Wii U Kaufempfehlung

Du bist nur gezwungen die ersten 4 Shiekah Prüfungen zu machen, ich weiss nicht ob eine davon Beweggungssteuerung Fordert, wenn doch, könnteste nicht mehr als die Ursprüngliche e3 Demo Spielen. Du könntest es aber auf jedenfall nicht 100% durchspielen. Ausserdem willst du die Bewegungssteuerung beim Zielen haben denn ohne fühlt es sich sehr schlecht und Langsam an(Ich bin extra deswegen vom Pro Controller zum Gamepad zurück gegangen).
Ich habe BotW übbrigens 2 mal sehr ausführlich durchgespielt(erst Wii U, dann Switch)

Bevor du dir ne Wii U ohne Gamepad holst, hol dir ne alte Wii die Gamecube support hat, da hättest du mehr von.
dann kann ich breath of the wild aber nicht zocken :kruemel:
Poste mal den Link. Meistens sind die Faker leicht zu enttarnen.
das angebot ist leider schon weg. keine ahnung. wie enttarnt man denn faker? :tinglewine:

das angebot ist leider schon weg. keine ahnung. wie enttarnt man denn faker? :tinglewine:

Am meisten hilft gesunder Menschenverstand. Wenn es ein neuer Verkäufer ist und der Preis weit unter den anderen Preisen ist... kann man schon ziemlich sicher sein dass es ein Fake ist :P

der verkäufer hatte viele und sehr positive wertungen. der preis lag trotzdem mit 91 euro satte 100 euro unter den anderen preisen. hab den verkäufer dann angeschrieben und eine halbe stunde später gesehen, dass das angebot nicht mehr da war ...

Habe mir die WiiU Angebote auch gerade bei Amazon angeschaut...!

Meine lieber Herr..., unter 200 Euro ist echt nichts zu holen. Scheinbar will sich keiner so gerne von seiner, zwar gefloppten, aber dennoch sehr tollen Konsole trennen.

Selten so etwas gesehen.

Habe die limitierte Zelda Edition, die teilweise auch um die 200 Euro neu zu haben war. Jetzt ist sie bei Amazon nur in wenigen Stücken vorhanden und dazu ist der Zustand meistens unbefriedigend.

die zelda wind waker edition würde ich neu (!!) für 200 sofort mit kusshand nehmen. richtig gesehen - unter 200€ ist gebraucht nichts zu machen. die preise sind überall recht stabil. ich habe gebraucht noch nie eine konsole gekauft. bin da kein freund von, gebrauchte elektronik zu kaufen, aber der neupreis des mario kart bundles liegt bei 396€. das ist mir viel zu teuer. ist echt nicht so einfach.

brauch ich eigentlich noch eine sensorleiste für das zocken von mario galaxy? oder ist in der wii u eine integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst eine. Wurde damals mitgeliefert.

ok.

sehe gerade, dass es die switch bei saturn.de für 329€ gibt. und die wiiu kostet im mario kart bundle fast 400. wtf :(

ok.

sehe gerade, dass es die switch bei saturn.de für 329€ gibt. und die wiiu kostet im mario kart bundle fast 400. wtf :(

Wird halt nicht mehr produziert und wurde sogar schneller als später schon jetzt zu ner Wertanlage für Sammler. (Wert kann natürlich über die Zeit noch fallen, je nachdem wie viele WiiU-Spiele noch auf die Switch geportet werden würden)

yesssss!

hab eine bei einer ebay auktion geschossen für 190 inkl mario kart 8 in sehr gutem zustand :banderas:
werde mir dann jetzt noch breath of the wild und mario galaxy und nunchuk+wii mote ordern :)

yesssss!

hab eine bei einer ebay auktion geschossen für 190 inkl mario kart 8 in sehr gutem zustand :banderas:
werde mir dann jetzt noch breath of the wild und mario galaxy und nunchuk+wii mote ordern :)
fehlt nur noch dk country tropical freeze und du hast die meisterwerke von nintendo der letzten zehn jahre vor dir :tinglewine:

Vergiss nicht Nintendoland und Smash Bros irgendwann auch mitzunehmen...!

Ansonsten Glückwunsch zum Kauf, hast nichts falsch gemacht :)

P.S.

Mario Maker natürlich auch...

...ach was solls..., auch Bayonetta und W101...!

okay :ugly: denke ich werd an zelda allein bis ende des jahres sitzen :D

sollte ich für das game eigentlich einen pro controller kaufen? hab nicht so bock stundenlang das tablet zu halten ...

okay :ugly: denke ich werd an zelda allein bis ende des jahres sitzen :D

sollte ich für das game eigentlich einen pro controller kaufen? hab nicht so bock stundenlang das tablet zu halten ...

Wenn du Gebaut bist wie der durchschnittliche deutsche, sollte das Gamepad halten, eher weniger anstrengend sein. Du hältst es ja die meiste Zeit wie nen Normalen Controller. Es ist Fest und Griffig, mit etwas gewicht. Deutlich besser als Ps3, Alle Handhelds und die die Switch im Handheld Modus.

Das was denn Wii U Pro Controller so toll macht, ist das er Locker 80 Stunden packt ohne das du ihn laden musst.

1. wie lang hält das tablet so?
2. ist ne ladestation dabei?
3. gibts den pro nicht mit kabel?
4. brauch ich ne ladestation für das wii remote?

danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
1. wie lang hält das tablet so?
2. ist ne ladestation dabei?
3. gibts den pro nicht mit kabel?
4. brauch ich ne ladestation für das wii remote?

danke im voraus :)

1. So in etwa 3 Stunden.
2. Die Schwarze hat ne Ladestation(an die du das Ladekabel steckst), die Weisse nur das LadeKabel
3. Der Pro ist Wireless und benutzt nen Standard USB Port zum laden(nicht den von Handys, den etwas grösseren, wie der PS3 Controller) er wird aber mit nem echt Langen Ladekabel geliefert, so das du ihn auch am Kabel benutzen kannst(aber bei 80 Stunden Laufzeit ist das kaum nötig)
4. Die Wii Remote braucht 2 AA Batterien und hält dem entsprechend auch sehr lange aus. Wennde keine Batterien kaufen möchtest hol dir Eneloop Akkus.

Wenn du Gebaut bist wie der durchschnittliche deutsche, sollte das Gamepad halten, eher weniger anstrengend sein. Du hältst es ja die meiste Zeit wie nen Normalen Controller. Es ist Fest und Griffig, mit etwas gewicht. Deutlich besser als Ps3, Alle Handhelds und die die Switch im Handheld Modus.

Na, das ist etwas übertrieben. Man kann mit dem Gamepad zocken, ja. Ich habe aber immer wenn es ging den Pro-Controller genommen... und das Gamepad liegt definitiv nicht besser in der Hand als die Switch im HH-Modus...

Na, das ist etwas übertrieben. Man kann mit dem Gamepad zocken, ja. Ich habe aber immer wenn es ging den Pro-Controller genommen... und das Gamepad liegt definitiv nicht besser in der Hand als die Switch im HH-Modus...

Abgesehen von der Ausbuchtung der beiden Hinteren Schultertasten ist die Switch absolut Flach, Deine Finger umgreifen bei der Switch nichts, du hälst sie eher wie ein Tablet als einen Controller. Das Gamepad hat aber zusätzlich noch 2 Ausbuchtungen für die Finger, das sorgt für eine angenehme Ruheposition der Hände, wie bei einem Gewöhnlichen Controller mit Griffen.

Der Switch liegt ja auch noch extra dieses Griffdingens für die Joycons bei, damit du die im Konsolenmodus angenehmer halten kannst.

Ich hab auch lieber mit dem Pro Controller gespielt. Der hält sich noch besser. Aber man braucht ihn nicht unbedingt.

@Machito Probier das Gamepad einfach mal aus, im Nachhinein kannst du dir immer noch nen Pro Controller holen.

Zurück
Top Bottom