Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Um was geht es denn bei Monster Hunter?
Und sag jetzt nicht, dass man Monster jagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht es denn bei Monster Hunter?
Und sag jetzt nicht, dass man Monster jagt
habe das gleiche problem, wie die leute über mir.
wollte mir erst eine wii holen, wurde nun aber überzeugt gleich eine wii u zu kaufen.
ich habe jedoch an dem tablet 0 interesse! möchte wind waker hd, mario galaxy 1+2 und halt breath of the wild
zocken und zwar mit bewegungssteuerung, also nunchuk. ist es immer noch so, dass ich für die konsolenkonfiguration zwingend das tablet brauche? ich finde davon abgesehen auch nur gebrauchtangebote mit tablet!
irgendwelche ideen?
puh ... danke erstmal, jungs!
ich finds halt bescheuert, soviel geld auszugeben für die konsole, wenn ich
das tablet (welches mit sicherheit das gro der kosten ausmacht) gar nicht benutzen möchte.
ich bräuchte dann zusätzlich noch den pro controller (30 euro) + nunchuk/wii mote (50 euro). ätzend!
mich reizt halt mal, diese bewegungssteuerung zu testen. ist komplett an mir vorbeigegangen
und gerade mario galaxy soll ja schon sehr geil sein.
link please!! die sensorleiste brauche ich ja auch ... also ganz ohne zubehör ist ja auch blöd.5 Jahre später
" weiß einer wo ich n wii u tablet herbekomme?
Soll gerade bei zelda, zombi u ,rayman und anderen sehr geil sein.
Ausserdem finde ich off tv interessant"
Hab bei ebay geschaut und ne wii u ohne tablet gefunden.
Halt die weiße, aber die reicht ja.
(Kostet unter 90€)
Für die System Einstellungen leihste dir halt mal nen tablet-pad aus. Fertig
edit: werde mir bei ebay irgendein angebot schießen mit tabelt und allem drum und dran!
werde mir bei ebay irgendein angebot schießen mit tabelt und allem drum und dran!
guter plan...
also könnte man breath of the wild nur allein mit dem pro controller gar nicht durchspielen?Besser so, ne Wii U ohne GamePad ist nur ne Wii mit HDMI Anschluss. Und für Breath of the Wild brauchste es auch, weil du die Rätsel die Bewegungssteuerung nutzen, nur mit dem Gamepad machen kannst.
also könnte man breath of the wild nur allein mit dem pro controller gar nicht durchspielen?
du würdest an einigen stellen nicht weiterkommen.
und wie viel bist du bereit für eine wii u auszugeben bzw. wie stehen die preise? evtl. bin ich dann sogar dazu gewillt meine wii u für einen geeigneten preis abzugeben.
:
also könnte man breath of the wild nur allein mit dem pro controller gar nicht durchspielen?
ah ok. nun gut, dann muss das tablet wohl wirklich sein. habe bei amazon ein angebot einer neuen wii u premium pack für sage und schreibe 91 euro gesehen. keine ahnung, ob das fake ist. das wäre vom preis her natürlich ein traum. so oder so werde ich wohl bei amazon zuschlagen.