Wii U Kaufempfehlung

Um was geht es denn bei Monster Hunter?

Und sag jetzt nicht, dass man Monster jagt :lol:
 
Um was geht es denn bei Monster Hunter?

Und sag jetzt nicht, dass man Monster jagt :lol:

Wollte ich gerade schreiben :p!

Einfach am besten youtube-Videos oder im MH-Thread nachschauen ... MH war ja nix für mich und daher bin ich nicht soooo geeignet, dir das Spiel zu erklären ;).

[video]http://www.bing.com/videos/search?q=mh+tri+youtube+gameplay+wiiu&&view=detail&mid=FCE1C3EFC188ADB372D7FCE1C3EFC188ADB372D7&FORM=VRDGAR[/video]
 
Monster hunter ist der könig!

Heiligt den König!

Wichtig ist nur das du noch genug Leute auf den Servern findest (auch grob in deinem level).
Daher würde ich nicht mehr das MH der wii U kaufen...
Lieber auf der switch direkt mit nem neuen teil einsteigen.

Xenoblade ist aber ne gute Empfehlung.
Wobei der Vorgänger mir viel besser gefiel.

Und lego city ist mega!
Das solltest du auf keinen Fall verpassen.
 
Durch die Boni-Aktion hab ich mir jetzt (endlich) Twilight Princess geholt. Das ist einfach schon abartige zehn Jahre her, dass ich das gespielt habe. Wirklich unglaublich.

Ansonsten stehen auf meiner Liste noch

- Xenoblade X
- Paper Mario Color Splash
- Captain Toad's Treasure Tracker

Die drei wollte ich auf jeden Fall noch holen und wenn es in die Nintendo Select kommt, wollte ich mir eigentlich mal Mario Tennis Ultra Smash etwas genauer anschauen und vllt noch Hyrule Warriors, The Wonderful 101 und Lego City Undercover. Ist das Lego Spiel Wii U - exklusiv oder gibt es das auch für den PC?
 
habe das gleiche problem, wie die leute über mir.
wollte mir erst eine wii holen, wurde nun aber überzeugt gleich eine wii u zu kaufen.

ich habe jedoch an dem tablet 0 interesse! möchte wind waker hd, mario galaxy 1+2 und halt breath of the wild
zocken und zwar mit bewegungssteuerung, also nunchuk. ist es immer noch so, dass ich für die konsolenkonfiguration zwingend das tablet brauche? ich finde davon abgesehen auch nur gebrauchtangebote mit tablet!

irgendwelche ideen?
 
habe das gleiche problem, wie die leute über mir.
wollte mir erst eine wii holen, wurde nun aber überzeugt gleich eine wii u zu kaufen.

ich habe jedoch an dem tablet 0 interesse! möchte wind waker hd, mario galaxy 1+2 und halt breath of the wild
zocken und zwar mit bewegungssteuerung, also nunchuk. ist es immer noch so, dass ich für die konsolenkonfiguration zwingend das tablet brauche? ich finde davon abgesehen auch nur gebrauchtangebote mit tablet!

irgendwelche ideen?

Das Tablet da zu haben ist doch nicht so schlimm. Einfach nen WiiU Controller Pro dazu und gut isses.

Bei Wii Spielen schaltet die Konsole im übrigen direkt in den Wii-Modus. Da kannst du dann mit Nunchuk und Wiimote zocken.

Ob die Wiimote auch von BotW und WW HD unterstützt wird , probiere ich gleich mal aus. Bewegungssteuerung aller TP oder SS wird es aber nicht geben.


Edit : Hab das jetzt mal getestet. Also in die Menürsteuerung der Konsole kommst du einfach mit der Wiimote. Die Spiele BotW und WW HD unterstützen diese aber nicht! Da brauchst du das Gamepad oder nen Pro Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen der Konsole kann man ohne Tablet-Controller nicht vornehmen.

Für Mario Galaxy 1 und 2 brauchst du zwingend Wiimote und Nunchuck als Controller.

Wind Waker HD und Breath of the Wild funktionieren mit dem Wii U Pro Controller. Der hat aber keine Bewegungssteuerung. Dazu bräuchte man dann wieder das Tablet. Wiimote und Nunchuck werden von diesen Spielen nicht unterstützt.

Ich habe zum Spielen auf der Wii U eigentlich fast immer nur den Pro Controller benutzt. Bei manchen Spielen wurde man leider zum Tablet gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh ... danke erstmal, jungs! :)
ich finds halt bescheuert, soviel geld auszugeben für die konsole, wenn ich
das tablet (welches mit sicherheit das gro der kosten ausmacht) gar nicht benutzen möchte.

ich bräuchte dann zusätzlich noch den pro controller (30 euro) + nunchuk/wii mote (50 euro). ätzend!
mich reizt halt mal, diese bewegungssteuerung zu testen. ist komplett an mir vorbeigegangen
und gerade mario galaxy soll ja schon sehr geil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh ... danke erstmal, jungs! :)
ich finds halt bescheuert, soviel geld auszugeben für die konsole, wenn ich
das tablet (welches mit sicherheit das gro der kosten ausmacht) gar nicht benutzen möchte.

ich bräuchte dann zusätzlich noch den pro controller (30 euro) + nunchuk/wii mote (50 euro). ätzend!
mich reizt halt mal, diese bewegungssteuerung zu testen. ist komplett an mir vorbeigegangen
und gerade mario galaxy soll ja schon sehr geil sein.


Naja geil .... Es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel!
 
5 Jahre später

" weiß einer wo ich n wii u tablet herbekomme?
Soll gerade bei zelda, zombi u ,rayman und anderen sehr geil sein.
Ausserdem finde ich off tv interessant"

;)


Hab bei ebay geschaut und ne wii u ohne tablet gefunden.
Halt die weiße, aber die reicht ja.
(Kostet unter 90€)
Für die System Einstellungen leihste dir halt mal nen tablet-pad aus. Fertig :)
 
5 Jahre später

" weiß einer wo ich n wii u tablet herbekomme?
Soll gerade bei zelda, zombi u ,rayman und anderen sehr geil sein.
Ausserdem finde ich off tv interessant"

;)


Hab bei ebay geschaut und ne wii u ohne tablet gefunden.
Halt die weiße, aber die reicht ja.
(Kostet unter 90€)
Für die System Einstellungen leihste dir halt mal nen tablet-pad aus. Fertig :)
link please!! die sensorleiste brauche ich ja auch ... also ganz ohne zubehör ist ja auch blöd.

edit: werde mir bei ebay irgendein angebot schießen mit tabelt und allem drum und dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir bei ebay irgendein angebot schießen mit tabelt und allem drum und dran!

Besser so, ne Wii U ohne GamePad ist nur ne Wii mit HDMI Anschluss. Und für Breath of the Wild brauchste es auch, weil du die Rätsel die Bewegungssteuerung nutzen, nur mit dem Gamepad machen kannst.
 
also könnte man breath of the wild nur allein mit dem pro controller gar nicht durchspielen?

du würdest an einigen stellen nicht weiterkommen.

und wie viel bist du bereit für eine wii u auszugeben bzw. wie stehen die preise? evtl. bin ich dann sogar dazu gewillt meine wii u für einen geeigneten preis abzugeben.
 
du würdest an einigen stellen nicht weiterkommen.

und wie viel bist du bereit für eine wii u auszugeben bzw. wie stehen die preise? evtl. bin ich dann sogar dazu gewillt meine wii u für einen geeigneten preis abzugeben.

ah ok. nun gut, dann muss das tablet wohl wirklich sein. habe bei amazon ein angebot einer neuen wii u premium pack für sage und schreibe 91 euro gesehen. keine ahnung, ob das fake ist. das wäre vom preis her natürlich ein traum. so oder so werde ich wohl bei amazon zuschlagen.
 
:

also könnte man breath of the wild nur allein mit dem pro controller gar nicht durchspielen?

Du bist nur gezwungen die ersten 4 Shiekah Prüfungen zu machen, ich weiss nicht ob eine davon Beweggungssteuerung Fordert, wenn doch, könnteste nicht mehr als die Ursprüngliche e3 Demo Spielen. Du könntest es aber auf jedenfall nicht 100% durchspielen. Ausserdem willst du die Bewegungssteuerung beim Zielen haben denn ohne fühlt es sich sehr schlecht und Langsam an(Ich bin extra deswegen vom Pro Controller zum Gamepad zurück gegangen).
Ich habe BotW übbrigens 2 mal sehr ausführlich durchgespielt(erst Wii U, dann Switch)

Bevor du dir ne Wii U ohne Gamepad holst, hol dir ne alte Wii die Gamecube support hat, da hättest du mehr von.
 
ah ok. nun gut, dann muss das tablet wohl wirklich sein. habe bei amazon ein angebot einer neuen wii u premium pack für sage und schreibe 91 euro gesehen. keine ahnung, ob das fake ist. das wäre vom preis her natürlich ein traum. so oder so werde ich wohl bei amazon zuschlagen.

Poste mal den Link. Meistens sind die Faker leicht zu enttarnen.
 
Zurück
Top Bottom