Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ändert ja an der kamera auch nix.
ändert ja an der kamera auch nix.
Bin ja noch neu hier, quasi ein auf Yoshi reitender Baby-Mario ... oh wait ... ne, dann würd ich den Dino ja kloppen :hammer:. Jedenfalls hab ich keinen Marktplatz hier gefunden, vielleicht hab ich auch Goldmünzen auf den Augen, kein Plan.
Meine Cousine sucht eine Wii U für ihre Kinder und wollte mal horchen, ob hier jemand eine zu verkaufen hat. :afro:
Guten Abend miko,
vielen Dank für die Auskunft . Hab mich nicht getraut den Schwarzmarkt zu betreten *lach*. Aber nun werd ich da mal reinschauen.
Bezüglich Switch vs. Wii U. Da haben meine Cousine und ich uns ausführlich drüber unterhalten und sie meinte, eine Wii U reicht. Klar, es kommen so gut wie keine Retail-Spiele mehr, aber die bestehende Bibliothek bietet ja eine ganze Reihe an tollen Titeln, an denen auch Kinder Freude haben.
Mario Kart 8, Splatoon, Super Mario 3D World, Captain Toad und Nintendo Land fallen mir da spontan ein.