Was ist denn das für eine Frage? In welchem Zusammenhang steht das?![]()
Gab ja wieder neue Gerüchte und da hat jemand halt Shi´nen gefragt, ob es diesen ominösen Downgrade der Konsole gab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das für eine Frage? In welchem Zusammenhang steht das?![]()
Bester Trailer aller Zeiten, musste gerade so lachen.
Billiger ging es wohl nicht.
http://www.ntower.de/WiiU/News/3065...iato-peitscht-euch-durch-ihr-Fitnessprogramm/
Wundert mich nicht, dass das Spiel auf der "Fear" - Engine basiert.![]()
Ich fühl mich einfach schlecht bei dem Kauf weil ich das das normale Spiel schon habe und immer noch nicht angefasst hab. :/ Ich glaube ich lasse das Angebot aus, aber danke für den Tipp!
Ich hab jetzt Deus Ex und muss sagen: gefällt mir so weit echt gut. Hab ich gar nicht so erwartet ^^
hab überlegt, es mir auch für die Weihnachtszeit zu gönnen. Ist es denn von der Portierung her gut? Wie sind denn Schwierigkeitsgrad und Komplexität so?
hab überlegt, es mir auch für die Weihnachtszeit zu gönnen. Ist es denn von der Portierung her gut? Wie sind denn Schwierigkeitsgrad und Komplexität so?
Spiel sofort direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann ist das Spiel an einigen Stellen schon ordentlich knackig. Ansonsten bekommst du ein tolles umfangreiches Schleichshooter-RPG, dass dir durchaus die Wahl lässt, wie du vorgehen kannst (auch von der Skillung her), auch wenn heimliches Vorgehen schon belohnt wird.
Na dann viel Spaß bei den EndgegnernDie waren in der 360 Fassung unerträglich!
Ach stimmt ja, die wurden ja verbessert... ihr glücklichen ^^
Ich fande bisher alle Mario & Sonic unter aller Kanone.
Unglaublich schlechte Steuerung mit unnötigen Hampeleien, die überhaupt nicht zu den Bewegungen am Screen passen, lieblose Grafik und schwacher Sound.
Und die meisten Minigames waren auch Mist.