Wii U Wii U Games 2015\2016

Also bei mir ist Call of Duty Ghost gerade ziemlich schlecht spielbar im Online Modus (Wii-U). Vor 3-4 Tagen war noch alles Top seitdem gibt es kaum ein stabiles Spiel so hat man keine Chance anständig zu schießen

Ich fande bisher alle Mario & Sonic unter aller Kanone.
Unglaublich schlechte Steuerung mit unnötigen Hampeleien, die überhaupt nicht zu den Bewegungen am Screen passen, lieblose Grafik und schwacher Sound.
Und die meisten Minigames waren auch Mist.

Also wie meine Vorredner war der erste Teil wirklich klasse und macht viel Spaß für Zwischendurch. Hab mir für meine Freundin auch noch London 2012 gekauft, ist eig auch ganz gut. Haben halt manche Steuerungen etwas verändert, aber prinzipiell gut mal für Zwischendurch. Die Winterspiele sollen ja generell nicht so gut sein, daher wohl eher für ganz hartgesottene.

Beim ersten Teil hab ich vor Allem 100m Sprint durchgehauen, um schneller als Usain Bolt zu rennen xD. Ist schon spaßig und nach ner Weile auch echt anstrengend. =)

Also bei mir ist Call of Duty Ghost gerade ziemlich schlecht spielbar im Online Modus (Wii-U). Vor 3-4 Tagen war noch alles Top seitdem gibt es kaum ein stabiles Spiel so hat man keine Chance anständig zu schießen

Also gestern Nachmittag liefs bei mir eigentlich ganz anständig. Vielleicht einfach Pech bei den Hosts gehabt.

bei monolith's x hast du noch das häkchen vergessen, ansonsten ist es perfekt. :D ich kaufe die hälfte von den 2014 games.

Das Jahr 2014 ist doch schon ganz gut vollgepackt mit vermutlich guten Spielen:

Vermutlich kommen 2014:
Bayonetta 2
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Fast Racing Neo
Mario Kart 8
Project CARS
Super Smash Bros Wii U
Watch Dogs
X
Yoshi Spiel

Vielleicht noch:
Shin Megami Tensei - Fire Emblem
Dragon Quest X

Hier werden sicherlich noch ein paar bislang unangekündigte Spiele hinzukommen.

Bei Watch Dogs & Fast Racing Neo bin ich mir unschlüssig, aber die anderen Titel sind vermutlich sehr spielenswert. Insgesamt hätte man dann durchschnittlich für jeden Monat mindestens ein Highlight. Mehr als genug für mich.

Ist geupdatet, siehe erste zwei Posts. :)

2014:
- Donkey Kong
- Mario Kart 8
- Monoliths X
- Watch Dogs
- Project Cars
- Smash Bros. 4
- Yoshi's Yarn
- Bayonetta 2
- Sonic Game #3
Was ist Sonic Game #3 oder zählen Lost World 3DS und Wii U als #1 und #2? Bei #3 handelt es sich wohl um das Multiplattform Ding?

Und was waren überhaupt die drei(?) Spiele von Sega? Sonic Lost Worlds, Sonic und Mario bei den olympischen Spielen und?

Und lasst mal diesen beschissenen Banderas oder wie auch immer. Komme mir vor wie bei RTL 2 im Wohnzimmer.

Was ist Sonic Game #3 oder zählen Lost World 3DS und Wii U als #1 und #2? Bei #3 handelt es sich wohl um das Multiplattform Ding?

Und was waren überhaupt die drei(?) Spiele von Sega? Sonic Lost Worlds, Sonic und Mario bei den olympischen Spielen und?

Und lasst mal diesen beschissenen Banderas oder wie auch immer. Komme mir vor wie bei RTL 2 im Wohnzimmer.

Nintendo und Sega haben bekannt gegeben dass Nintendo 3 exclusive "Sonic-Titel" bekommt. 1) Sonic: Lost World 2) Sonic und Mario bei den Winterspielen 3) Unbekannt, da ein Mitarbeiter von Sumo Digital (Entwickler von Sonic All Stars Racing) getwittert hat "I'm thinking we could finally settle some arguments, who'd really win a kart race..." fragt manch einer sich ob es sich um ein Sonic Racing x Mario Kart handelt.

Zurück
Top Bottom