Robbery25
L13: Maniac
Also bei mir ist Call of Duty Ghost gerade ziemlich schlecht spielbar im Online Modus (Wii-U). Vor 3-4 Tagen war noch alles Top seitdem gibt es kaum ein stabiles Spiel so hat man keine Chance anständig zu schießen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fande bisher alle Mario & Sonic unter aller Kanone.
Unglaublich schlechte Steuerung mit unnötigen Hampeleien, die überhaupt nicht zu den Bewegungen am Screen passen, lieblose Grafik und schwacher Sound.
Und die meisten Minigames waren auch Mist.
Also bei mir ist Call of Duty Ghost gerade ziemlich schlecht spielbar im Online Modus (Wii-U). Vor 3-4 Tagen war noch alles Top seitdem gibt es kaum ein stabiles Spiel so hat man keine Chance anständig zu schießen
HUGE[video=youtube;ypdS3UlcHII]http://www.youtube.com/watch?v=ypdS3UlcHII[/video]
Ist geupdatet, siehe erste zwei Posts.Ein Update wäre cool,...der Übersichthalber.
Ist geupdatet, siehe erste zwei Posts.
2014:
- Donkey Kong
- Mario Kart 8
- Monoliths X
- Watch Dogs
- Project Cars
- Smash Bros. 4
- Yoshi's Yarn
- Bayonetta 2
- Sonic Game #3
![]()
Ist geupdatet, siehe erste zwei Posts.
2014:
- Donkey Kong
- Mario Kart 8
- Monoliths X
- Watch Dogs
- Project Cars
- Smash Bros. 4
- Yoshi's Yarn
- Bayonetta 2
- Sonic Game #3
![]()
Das ist ja endlich etwas ^.^ Mal gucken, vielleicht gehört die WiiU Anfang 2015 mir.
Wie kannst du so was bei SSB und X 2014 bloß sagen? :o
Was ist Sonic Game #3 oder zählen Lost World 3DS und Wii U als #1 und #2? Bei #3 handelt es sich wohl um das Multiplattform Ding?Ist geupdatet, siehe erste zwei Posts.
2014:
- Donkey Kong
- Mario Kart 8
- Monoliths X
- Watch Dogs
- Project Cars
- Smash Bros. 4
- Yoshi's Yarn
- Bayonetta 2
- Sonic Game #3
Was ist Sonic Game #3 oder zählen Lost World 3DS und Wii U als #1 und #2? Bei #3 handelt es sich wohl um das Multiplattform Ding?
Und was waren überhaupt die drei(?) Spiele von Sega? Sonic Lost Worlds, Sonic und Mario bei den olympischen Spielen und?
Und lasst mal diesen beschissenen Banderas oder wie auch immer. Komme mir vor wie bei RTL 2 im Wohnzimmer.
Sonic Racing x Mario Kart handelt.
Ist doch der offizielle Termin - auf smashbros.com steht "Voraussichtliche Veröffentlichung: 2014", ganz unten.Wie kannst du so was bei SSB und X 2014 bloß sagen? :o
Also wenn SMTxFE 2014 erscheint, dann lediglich in Japan. FE braucht normalerweise immer mind. 1 Jahr um lokalisiert zu werden. :/Vielleicht noch:
Shin Megami Tensei - Fire Emblem
Dragon Quest X