Wii U Wii U Games 2015\2016

Was ist denn das für eine Frage? In welchem Zusammenhang steht das? :ugly:

Gab ja wieder neue Gerüchte und da hat jemand halt Shi´nen gefragt, ob es diesen ominösen Downgrade der Konsole gab ;) Überhaupt sollte man Shi´nen ein wenig mit Fragen löchern, die Antworten eigentlich recht gerne.

mann, die sollen ein video zu fast zeigen! :D was meint ihr wann knn man damit rechnen?

Ich fühl mich einfach schlecht bei dem Kauf weil ich das das normale Spiel schon habe und immer noch nicht angefasst hab. :/ Ich glaube ich lasse das Angebot aus, aber danke für den Tipp!

Kann ich sehr gut nachvollziehen habe auch die Steamversion aber nachdem es für WiiU angekündigt wurde musste ich warten die Vorteile überwiegen einfach und du bekommst die beste Version da du zumal direkten Blick auf das Radar hast und Gegner besser aussmachen kannst. Sowie entlich Deus Ex typische Bossfights.

Ich hab jetzt Deus Ex und muss sagen: gefällt mir so weit echt gut. Hab ich gar nicht so erwartet ^^

hab überlegt, es mir auch für die Weihnachtszeit zu gönnen. Ist es denn von der Portierung her gut? Wie sind denn Schwierigkeitsgrad und Komplexität so?

Ist mein erster Deus Ex Teil und ich bin auch erst am Anfang, daher kann ich wenig zu sagen.. aber der Port an sich scheint durchaus gelungen zu sein. Auf jeden Fall sind mir bisher keine Macken untergekommen... und die Einbindung des Gamepad find ich klasse ^^

hab überlegt, es mir auch für die Weihnachtszeit zu gönnen. Ist es denn von der Portierung her gut? Wie sind denn Schwierigkeitsgrad und Komplexität so?

Spiel sofort direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann ist das Spiel an einigen Stellen schon ordentlich knackig. Ansonsten bekommst du ein tolles umfangreiches Schleichshooter-RPG, dass dir durchaus die Wahl lässt, wie du vorgehen kannst (auch von der Skillung her), auch wenn heimliches Vorgehen schon belohnt wird.

Spiel sofort direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann ist das Spiel an einigen Stellen schon ordentlich knackig. Ansonsten bekommst du ein tolles umfangreiches Schleichshooter-RPG, dass dir durchaus die Wahl lässt, wie du vorgehen kannst (auch von der Skillung her), auch wenn heimliches Vorgehen schon belohnt wird.

Na dann viel Spaß bei den Endgegnern :shakehead: Die waren in der 360 Fassung unerträglich!

Die Grafik ist von meinem Standpunkt aus gesehen immer noch gleich. Vieleicht ein paar verbesserte Lichteffekte und Helligkeit aber ansonsten Spielt man auf allen Plattformen in der fast gleichen Qualität.

Es gibt Mag´s die schreiben das die Wii U Version vom Gameplay her besser sein soll aufgrund des Gamepads. 4players gab dem ganzen Game 1% mehr Spielspaß für die Wii U.

Ich kann es nachvollziehen gerade das Hacken auf Computern usw. funzt am schnellsten da man direkt mit dem Finger eingeben kann und man eine bessere Überischt auf dem Radar hat.

Hat jemand Mario & Sonic 2014?
Ich habe es gestern gezockt und puuuuh, es hat mir garkeinen Spaß gemacht xD

Aber das Beste möchte ich euch zeigen. Das Jahr des Luigi ist damit wohl beendet :lol:

[video=youtube;ypdS3UlcHII]http://www.youtube.com/watch?v=ypdS3UlcHII[/video]

Ich fande bisher alle Mario & Sonic unter aller Kanone.
Unglaublich schlechte Steuerung mit unnötigen Hampeleien, die überhaupt nicht zu den Bewegungen am Screen passen, lieblose Grafik und schwacher Sound.
Und die meisten Minigames waren auch Mist.

Den ersten Teil fand ich recht gut.. hab seitdem aber keines mehr gespielt... hatte eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt den WiiU Teil zu holen...

Ich fande bisher alle Mario & Sonic unter aller Kanone.
Unglaublich schlechte Steuerung mit unnötigen Hampeleien, die überhaupt nicht zu den Bewegungen am Screen passen, lieblose Grafik und schwacher Sound.
Und die meisten Minigames waren auch Mist.

Trifft imo auf den ersten Teil überhaupt nicht zu.
Das war ein reinrassiges und erstklassiges Sportspiel ganz im Stile der üblichen games zu den olympischen Spielen.
Und die Steuerung war dort ebenso erstklassig.

Danach wurde es aber schlechter, wesentlich schlechter.

Zurück
Top Bottom