Wii U Wii U Games 2015\2016

Man könnte ruhig schon mehr zeigen vom spiel. da es ja 2014 erscheinen soll.

Ist auch so ein Spiel, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn es nicht doch erst 2015 käme.
Hoffe aber natürlich auch auf einen 2014 - Release.

Das Spiel ist nach dem ersten Eindruck wohl das aufwendigste, welches Momentan bei Nintendo entwickelt wird, gerade da es wohl auch wieder diese riesige, offene Oberwelt haben wird. Grafisch war es ja auch ein ziemliches Brett.

pikmin 3, wonderful 101 oder lego city undercover? kann mich absolut nicht entscheiden was ich als nächstes spielen soll. :D

hat jemand alle drei? was sagt ihr?

und von wegen die wii u hat zu wenig spiele. :D

Man könnte ruhig schon mehr zeigen vom spiel. da es ja 2014 erscheinen soll.

Nö wieso denn? Lieber noch ein zwei grandiose Trailer und dann erscheinen lassen. Je weniger man von dem Spiel sieht desto besser. War bei Xenoblade ja auch so.

Und es kommt erst in einem Jahr, da können sie sich noch Zeit lassen mit Bildmaterial. Was man bisher gesehen hat war mehr als beeindruckend.

Nö wieso denn? Lieber noch ein zwei grandiose Trailer und dann erscheinen lassen. Je weniger man von dem Spiel sieht desto besser. War bei Xenoblade ja auch so.
Und es kommt erst in einem Jahr, da können sie sich noch Zeit lassen mit Bildmaterial. Was man bisher gesehen hat war mehr als beeindruckend.

So ist es - ich brauche nur noch einen festen Release-Termin für X :)!

pikmin 3, wonderful 101 oder lego city undercover? kann mich absolut nicht entscheiden was ich als nächstes spielen soll. :D

hat jemand alle drei? was sagt ihr?

und von wegen die wii u hat zu wenig spiele. :D

Kommt ganz auf deinen Anspruch und Geschmack an.
Lego City Undercover ist ein "typisches" Lego Spiel nur halt Open World. Kindlicher Humor, kaum Herausforderung aber seeeehr viel zu erledigen und entdecken.
Pikmin 3 ist Pikmin. Der Story Mode ist verhältnismäßig kurz doch dank der Zusatzmodisist das Spiel einfach allererste Sahne. Nicht zu vergessen dass die Schwierigkeit durch die zu entdeckenden Dinge entsteht. Die DLCs sind ihre 2€ Wert und bieten eine gute Herausforderung.
The Wonderful 101 ist definitiv "hardcore" Spielspaß pur. Es gibt viel zu entdecken, der Schwierigkeitsgrad nimmt mit dem Spielverlauf zu, die Möglichkeiten sind grenzenlos und das Spiel hat einen riesigen Wiederspielwert. (wie auch Pikmin 3) Der Humor und die Charaktere sind erstklassig.

Meine Empfehlung wäre The Wonderful 101 wenn du Action willst, Pikmin 3 wenn du dein strategisches Können testen willst und Lego City Undercover wenn du einfach entspannt spielen willst.

Meine Kaufreihenfolge wäre: The Wonderful 101, Pikmin 3, Lego City Undercover.

[video=youtube;aqiSZ3fyP6s]http://www.youtube.com/watch?v=aqiSZ3fyP6s&feature=youtu.be&noredirect=1[/video]

Cooler Spot. Weiter so Nintendo!

Für alle die aus irgendwelchen Gründen damals nicht zu Deus Ex gegriffen haben (oder vielleicht einfach Bock auf die scheinbar beste Version des Spiels haben) gibt's auf Shop4de.com gerade ein tolles Sonderangebot für den Wii U Director's Cut.

http://www.shop4de.com/wii-u-games/deus-ex-human-revolution-directors-cut-game-wii-u

Für 22,99€ + 1,99€ Versand gibt's das Spiel gerade! Ich glaub günstiger kriegt man das so kurz nach Launch für die U nirgendwo... Ich hab's aufjedenfall direkt bestellt! :-D

Zurück
Top Bottom