Wii U Wii U Games 2015\2016

Und hier nochmal weils thematisch passt:
http://www.change.org/de/Petitionen/nintendo-get-3rd-party-support-with-big-nintendo-ips

Hätte gerne support für die Idee. Also bitte unterschreiben und Werbung bei Freunden, Bekannten, Facebook, Twitter, Foren, etc. machen.
Danke

P.S.:
@Skeptiker: Einfach unterschreiben, es gibt nichts zu verlieren und bereitet keine Arbeit. Dafür gibt es allerdings viel zu gewinnen.
@Hater: Einfach nicht unterschreiben und gut ist. Ich sammle Unterschriften und keine dummen Kommetare
@Supporter: Danke

Wers einfach für ne schlechte/gute Idee hält kann natürlich gerne seinen Senf dazu geben ^^

http://www.change.org/de/Petitionen/nintendo-get-3rd-party-support-with-big-nintendo-ips

Wers einfach für ne schlechte/gute Idee hält kann natürlich gerne seinen Senf dazu geben ^^
unterstützer schrieb:
Habt ihr Scheisse im Hirn FE zu Square Enix?
merkwürdig an der sache find ich, dass Ips die schon immer bei einem 3rd waren an irgendwelche random publisher gehen sollen (ich weiß, dass es nur vorschläge sind)...
warum camelot golden sun wegnehmen?
wozu treasure von sin&punishment trennen oder ein neues other M fordern? die IPs wurden vor kurzem relativ erfolgreich neu aufgelegt...

Hätte gerne support für die Idee. Also bitte unterschreiben und Werbung bei Freunden, Bekannten, Facebook, Twitter, Foren, etc. machen.
Danke

P.S.:
@Skeptiker: Einfach unterschreiben, es gibt nichts zu verlieren und bereitet keine Arbeit. Dafür gibt es allerdings viel zu gewinnen.
@Hater: Einfach nicht unterschreiben und gut ist. Ich sammle Unterschriften und keine dummen Kommetare
@Supporter: Danke

Sorry, aber die Idee könnte glatt die schlechteste Idee 2013 werden. Es bedarf hier glaube ich auch keiner langen Erklärung.

Soul Calibur II HD Online für Wii U bei genügend Fan-Feedback

19.09.13 - Sollten sich genügend Fans Soul Calibur II HD Online (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) für die Wii U wünschen, dann will Bandai Namco das Prügelspiel auch für die Nintendo-Konsole entwickeln. Das sicherten die Entwickler an einem Runden Tisch auf der Tokyo Game Show zu.

In der Wii U Version wäre dann auch Link aus Zelda spielbar, so wie in der Gamecube-Version 2002 im Original Soul Calibur II (PS2, Xbox, GC).

Die Entwickler raten Fans, ihren Wunsch Produzent Hoshino auf Twitter und der offiziellen Facebook Seite mitzuteilen.

Quelle: GameFront.de

Soul Calibur Fans auf der FB Page melden!

Ich muss wirklich sagen:
Mit all den tollen Games entwickelt sich die Wiiu langsam aber sicher zu meiner drittliebsten aktuellen konsole!
Weiter so nintendo :win:

So Leute, endlich mal wieder an Update und komplett neues, modernes Design, hoffe es gefällt. ;)

Die Schatten sind nicht perfekt an den blauen Hintergrund optimiert, aber ok. :P

zzoct3hjdo.png

batman9nk2d.png

sonlost52kjs.png

......Da fehlt WW, oder ist das primär nach dem Amerika-Erscheinungstermin gerichtet :v:?
Naja, sonst ist nix dabei, denn Sonic wird fürn 3DS geholt.

Sonic Lost World: Download-Größe bei fast 8.4GB

25.09.13 - Der Download von Sonic Lost World (Wii U, 3DS) mit der Wii U aus dem eShop hat eine Größe von 8.37GB, wie NintendoLife meldet.

Auf dem 3DS hat der Download einen Umfang von rund 1.25GB (10.253 Blocks). Release: 18.10.13 (Europa)

quelle:
gamefront.de

Hat jemand mit Mario und Sonic Spielen Erfahrung, in ein paar Tagen kommt eins zu den Winterspielen in Sotchi. Hätte Bock daruf aber nur wenn die Spiele anspruchsvoll sind

Zurück
Top Bottom