Wii U Wii U Games 2015\2016

kommt leider doch nicht:

Kein Oddworld: Stranger's Wrath HD für Wii U

31.07.13 - Just Add Water wird Oddworld: Stranger's Wrath HD (PS3, PS Vita) nicht für die Wii U umsetzen. Das bestätigte CEO Stewart Gilray.

Das Spiel basiert auf einer sehr alten Technik. Es war deshalb extrem schwer, es für PS3 und PS Vita umzusetzen. "Tut mir leid, aber das möchte ich nicht nochmal mit der Wii U erleben", begründet Gilray die Entscheidung.
CLICK (NintendoEverything: "No plans for Wii U version of Oddworld: Munch’s Oddysee HD")

quelle:
gamefront.de

Dann halt nicht!

Die News wurde von Gamefront falsch übersetzt. Hier die Original Quelle:

http://nintendoeverything.com/no-plans-for-wii-u-version-of-oddworld-munchs-oddysee-hd/

Schon traurig das Gamefront nicht mal in der Lage ist einen so simplen Text richtig zu übersetzten.

häh - genau das steht doch in der gamefront news.
es kommt kein strangers wrath für die wii u, da es zu aufwändig wäre.

edit:
achso es betrifft munchs oddysee und nicht strangers wrath - das meinst du.

häh - genau das steht doch in der gamefront news.
es kommt kein strangers wrath für die wii u, da es zu aufwändig wäre.

edit:
achso es betrifft munchs oddysee und nicht strangers wrath - das meinst du.

Genau in der Original News steht es deutlich Stranger’s Wrath HD und New ‘n’ Tasty sollen auf der WiiU kommen

Aber Munch’s Oddysee wird nicht erscheinen

Was ist eigentlich mit High Voltage Softwares 1st Person Wii Titel The Grinder (oder wie der genau hieß), der auch für X360 und PS3 als Top Down Shooter erscheinen sollte, geschehen?
Kommt der noch für WiiU? Weil der sogar bissl itneressant aussah.
Aber als ich gelesen habe, dass sie derzeit an Saints Row 4 sitzen und für den Mortal Kombat PC Port (:( ) zuständig sind (wahrscheinlich immer noch, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Arbeit ohne Fehler ist ^^), müssten sie ja eigentlich ausgelastet sein, oder was meint ihr? :ugly:

Dreamfall Chapters erscheint neben PC und Mac auch für die WiiU!

dreamfall_chapters.jpg

Trailer:
[video=youtube;q_SAYD82LMw]http://www.youtube.com/watch?v=q_SAYD82LMw&feature=player_embedded[/video]

release:
2014

Quelle:
http://www.gamersglobal.de/news/73996/dreamfall-chapters-wird-auch-fuer-wiiu-umgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keinen passenden thread gefunden, deswegen schreibe ich nun hier kurz mal. ;)

Kann man alle Wii U Spiele auf 1080P skaliert spielen?!
Die Sache ist halt, das ich einen HDMi FullHD 1080P Monitor habe, da sieht 720P nicht skaliert einfach nur beschissen aus.
Ich weiß bei der 360 geht das auch, aber bei der PS3 nicht.

Grüße
Tajela

Gut danke, eine Kaufentscheidung mehr. :D

Ich hoffe auch das es nie solche blöden Erfolge geben wird...

Wii U: Kein Trophäensystem für die Nintendo-Konsole, das hasse ich ja bei der 360/PS3/Steam und co

Grüße
Tajela

warum ignorierst du dann die trophäen-systeme nicht einfach?
du wirst es dir nicht vorstellen können, aber es gibt leute denen die achievements/trophies wichtig sind.

warum ignorierst du dann die trophäen-systeme nicht einfach?
du wirst es dir nicht vorstellen können, aber es gibt leute denen die achievements/trophies wichtig sind.

Wenn es ihnen wichtig ist können sie ja PS3/360 kaufen, ich hasse sowas, WoW wurde damals auch zerstört mit diesen Erfolge mist...

PS: Und wenn sie da sind habe ich diesen zwang, jedes Spiel auf 100% zu bringen, das nervt. ;-)

Grüße
Tajela

Was ist eigentlich mit High Voltage Softwares 1st Person Wii Titel The Grinder (oder wie der genau hieß), der auch für X360 und PS3 als Top Down Shooter erscheinen sollte, geschehen?
Kommt der noch für WiiU? Weil der sogar bissl itneressant aussah.
Aber als ich gelesen habe, dass sie derzeit an Saints Row 4 sitzen und für den Mortal Kombat PC Port (:( ) zuständig sind (wahrscheinlich immer noch, schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Arbeit ohne Fehler ist ^^), müssten sie ja eigentlich ausgelastet sein, oder was meint ihr? :ugly:

Von dem Titel hört man seit 2 Jahren oder so nichts mehr, wurde doch auf der E3 vor 2 Jahren angekündigt wenn ich mich nicht irre. Seither gibt es absolut nichts dazu.

Ein Trophäensystem wäre genial ^^
Ich liebe Erfolge ebenso, aber hab noch kein Spiel auf Platin hinbekommen. Spätestens dann, wenn ich die Liste der Erfolge durchgehe und sowas lese wie "Spiele 600 mal das und das" ist es bei mir vorbei. Fühl mich jedes mal dezent von den inspirationslosen Entwicklern verarscht und werde vielleicht sogar ein wenig trotzig in dem Bezug. Die PS360Steam-Erfolge sind sowieso alle Sondermüll, aber eine gute Idee. Hoffe auf eine Besserung in der PS4- und One-Zeit und auf eine Einführung auf WiiU.

Im Grunde muss es auch nicht Accountgebunden sein, sondern so, wie man es schon immer in Form von zusätzlichen Challenges, Collectibles, Sidequests und Missionen hatte.

Ich liebe Erfolge ebenso, aber hab noch kein Spiel auf Platin hinbekommen. Spätestens dann, wenn ich die Liste der Erfolge durchgehe und sowas lese wie "Spiele 600 mal das und das" ist es bei mir vorbei. Fühl mich jedes mal dezent von den inspirationslosen Entwicklern verarscht und werde vielleicht sogar ein wenig trotzig in dem Bezug. Die PS360Steam-Erfolge sind sowieso alle Sondermüll, aber eine gute Idee. Hoffe auf eine Besserung in der PS4- und One-Zeit und auf eine Einführung auf WiiU.

Im Grunde muss es auch nicht Accountgebunden sein, sondern so, wie man es schon immer in Form von zusätzlichen Challenges, Collectibles, Sidequests und Missionen hatte.

spiel The Walking Dead (Telltale)... Platin fürs Durchspielen :DD

Trophäen/Erfolge sind für mich kein Kaufgrund, aber trotzdem eine ganz nette Sache, die der U nicht schaden würde :)

Für mich zerstören Erfolge einfach nur die Spiele, weil ich dann mehr auf die Erfolge achte und nichts verpassen will als nur zu spielen...

Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, das es bei Nintendo keine Erfolge gibt.

Warte jetzt ganz gespannt auf Zelda - Wind Waker und Super Mario 3D, wird sicher der Hammer. <3

Grüße
Tajela

Ich hasse Trophäen/Erfolge wie die Pest, weil sie zu 99% ein Mittel sind, um nicht vorhandene Herausforderungen, zu kompensieren, die integraler Bestandteil der Spielmechanik sein sollten und keine Randnotiz für Leute mit Profilierungswahn.

Wenn mich ein Spiel herausfordert und ich diese Herausforderung überwinde, dann ist das danach einsetzende Glücksgefühl Belohnung und Bestätigung genug für mich, da brauche ich keinen virtuellen Schulterklopfer in der Form eines nervtötenden Popups, dass mir wie einem Kleinkind erklärt, dass ich da gerade etwas Tolles vollbracht habe und mich dann auch sogleich mit einem Lolli belohnt und schon gar nicht die Anerkennung anderer Leute für.

Aber wahrscheinlich bin ich da als nicht-Fratzenbuch-Nutzer in einer Minderheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom