Wii U Wii U Games 2015\2016

Das ist möglich ja. Ich erwarte aber, dass die Entwickler wegen der hohen Entwicklungskosten weiterhin für 360/PS3/WiiU entwickeln werden.
Einfach um ne breitere Masse abdecken zu können. Aber das ist Zukunftsmusik, da muss man abwarten was passiert..

Selbst wenn: Die größeren Games/Serien werden für PS4 & Xbox3 kommen. Der eher uninteressante Kram (bis auf ein paar Ausnahmen) dann für PS360/WiiU. Was kam denn noch tolles an PS2/Xbox-Games, die die Wii dann auch abbekommen hat?

Ich glaube das ist nicht vergleichbar. Der Sprung von SD zu HD war viel größer als er jetzt ist. Natürlich werden die Blockbuster für die Grafikmonster kommen, das sollte klar sein. Trotzdem müssen die auch erstmal ne Userbase aufbauen und das wird schwer genug wenn vielen Leuten die "alte" Technik noch ausreicht. Demnach werden da auch noch Spiele kommen solange es nicht rentabel sein kann für PS4/720 alleine zu entwickeln.

Seh ich ähnlich.

Wie beim letzten User.. da werden drei, vier ernstzunehmende Spiele angekündigt und schon steht die WiiU einem dick gefüllten, sechs (!) monatigem zweiten Halbjahr gegenüber.

Wie schon mehrfach geschrieben ist das immer eine individuelle Einschätzung. Ich hab alleine 11 Spiele aufgezählt, die für mich in den kommenden Monaten interessant sind (Duck Tales hab ich sogar ganz vergessen ;-)). Der Großtiel davon sollte auch ein recht breites Publikum ansprechen, ich sehe da also schon mehr als die von dir erwähnten drei oder vier. Und die Anzahl von Spielen ist für mich mehr als ausreichend, so dass ich sicher nicht alle spielen kann.

Wenn man allerdings unter den Spielen für sich persönlich nicht viel interessantes findet, dann sieht man das natürlich anders. Aber wie gesagt, das ist immer subjektiv. Da gibt es für mich kein schwarz oder weiß, jeder muss für sich selbst entscheiden ob sich das Angebot und damit die Konsole für einen lohnen. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollte man auch nicht zugreifen. Jeder hat zu dem Thema wohl eine eigene für sich persönliche Einschätzung, abhängig vom individuellen Geschmack, der zur Verfügung stehenden Zeit um überhaupt zu spielen und natürlich auch den Plattformen die einem zur Verfügung stehen. Jemand der nur eine WiiU hat hat natürlich eine größere Auswahl an Spielen als jemand, der den einen oder anderen Titel vielleicht bereits auf einer anderen Plattform gespielt hat. Und das was den Unterschied ausmacht - die Nintendo-eigenen-Spiele - kommen ja nun auch nach und nach.

Also ich sehe gerade das hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512617

Dass für PS360 mehr Spiele kommen, ist mir schon klar, aber wenn man sich die Liste anschaut, ist das schonmal mit Abstand die beste Unterstützung, die Nintendo je für eine ihrer Konsolen bekommen hat.

Man... ich war immer der Meinung, dass du einer der Nintendo gegenüber kritischeren User bist, aber in der letzten Zeit les ich von dir eher gegenteiliges ^^ oder verwechsel ich dich mit nem User, der nen ähnlichen Nick hat? xD

Man... ich war immer der Meinung, dass du einer der Nintendo gegenüber kritischeren User bist, aber in der letzten Zeit les ich von dir eher gegenteiliges ^^ oder verwechsel ich dich mit nem User, der nen ähnlichen Nick hat? xD

Allgemein stehe ich dem ganzen auch kritisch gegenüber, aber wenn man bei so einem Lineup behauptet, es gäbe keine Games, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich, ob diese Leute außer Zocken noch irgendetwas anderes im Leben machen. Wenn ich daran denke, was noch für die 360 alles kommt und dann das geplante Wii U Lineup dazu anschaue, wird mir schlecht. xD Die Next Gen habe ich bis Mitte 2014 komplett abgeschrieben bei mir. ^^

Was fehlt denn der Wii U großartig für Ende 2013 ,was für andere Konsolen kommt? Scheint ja wirklich jede Menge zu sein, wenn ich mir die Reaktionen hier anschauen.

Allgemein stehe ich dem ganzen auch kritisch gegenüber, aber wenn man bei so einem Lineup behauptet, es gäbe keine Games, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich, ob diese Leute außer Zocken noch irgendetwas anderes im Leben machen. Wenn ich daran denke, was noch für die 360 alles kommt und dann das geplante Wii U Lineup dazu anschaue, wird mir schlecht. xD Die Next Gen habe ich bis Mitte 2014 komplett abgeschrieben bei mir. ^^

Ach bei der Vita wars imho schlimmer von wegen NoGamez geflame ^^

Aber ja, hast schon Recht. Kann dich vor allem verstehen.. bin auch genug versorgt und denke auch wenn nichts weiter mehr rauskommt dieses Jahr, als das, was eh schon angekündigt ist, bin ich insgesamt durchaus gut ausgelastet.

Also ich sehe gerade das hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512617

Dass für PS360 mehr Spiele kommen, ist mir schon klar, aber wenn man sich die Liste anschaut, ist das schonmal mit Abstand die beste Unterstützung, die Nintendo je für eine ihrer Konsolen bekommen hat.

Die meisten dieser Spiele sind bestenfalls Mittelmaß, die richtig guten bekommt Nintendo nicht.

Bei solchen Spielen kann man dann auch nicht wirklich von gutem Support sprechen.

Was fehlt denn der Wii U großartig für Ende 2013 ,was für andere Konsolen kommt? Scheint ja wirklich jede Menge zu sein, wenn ich mir die Reaktionen hier anschauen.

Warum erst Ende 2013? Die WiiU hat dieses Jahr keinen der großen Titel bekommen. Weiter geht es mit GTA V und Remember Me.

Warum erst Ende 2013? Die WiiU hat dieses Jahr keinen der großen Titel bekommen. Weiter geht es mit GTA V und Remember Me.

Ich denke, Mario 3D oder Mario Kart wäre größer als GTAV, aber psst :v:

Ne, ich finde, dass sich das Lineup sehen lassen kann. Um Welten besser versorgt, als die Wii im ersten Jahr. Und dabei sind in der Liste noch nicht alle Titel enthalten, die feststehen, aber noch ohne Termin à la SMT X FE oder Project X.
So eine PAL-WiiU wird immer interessanter... hm... :hmm2:

Ich denke, Mario 3D oder Mario Kart wäre größer als GTAV, aber psst :v:

Ne, ich finde, dass sich das Lineup sehen lassen kann. Um Welten besser versorgt, als die Wii im ersten Jahr. Und dabei sind in der Liste noch nicht alle Titel enthalten, die feststehen, aber noch ohne Termin à la SMT X FE oder Project X.
So eine PAL-WiiU wird immer interessanter... hm... :hmm2:

bist du jetzt eigentlich mit der wii-u und im miiverse aktiv oder nicht?

gtav würde ich auf der wii-u eher als dringend benötigtes prestigeprojekt sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom