GreenFlash
L17: Mentor
Und wenn die WiiU dann auch immer bei den PS360-Games mit eingebunden wird, sind PS4 und Xbox3 da und alle entwickeln nur für die beiden und WiiU bekommt nix ab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich ähnlich.
Wie beim letzten User.. da werden drei, vier ernstzunehmende Spiele angekündigt und schon steht die WiiU einem dick gefüllten, sechs (!) monatigem zweiten Halbjahr gegenüber.
Hmm, nicht böse gemeint aber was rollt da?!?
Ich sehe Vermutungen und ich sehe Ubi, was siehst Du:-?
Also ich sehe gerade das hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512617
Dass für PS360 mehr Spiele kommen, ist mir schon klar, aber wenn man sich die Liste anschaut, ist das schonmal mit Abstand die beste Unterstützung, die Nintendo je für eine ihrer Konsolen bekommen hat.
Man... ich war immer der Meinung, dass du einer der Nintendo gegenüber kritischeren User bist, aber in der letzten Zeit les ich von dir eher gegenteiliges ^^ oder verwechsel ich dich mit nem User, der nen ähnlichen Nick hat?![]()
Allgemein stehe ich dem ganzen auch kritisch gegenüber, aber wenn man bei so einem Lineup behauptet, es gäbe keine Games, dann verstehe ich die Welt nicht mehr und frage mich, ob diese Leute außer Zocken noch irgendetwas anderes im Leben machen. Wenn ich daran denke, was noch für die 360 alles kommt und dann das geplante Wii U Lineup dazu anschaue, wird mir schlecht.Die Next Gen habe ich bis Mitte 2014 komplett abgeschrieben bei mir. ^^
Dass für PS360 mehr Spiele kommen, ist mir schon klar, aber wenn man sich die Liste anschaut, ist das schonmal mit Abstand die beste Unterstützung, die Nintendo je für eine ihrer Konsolen bekommen hat.
Was fehlt denn der Wii U großartig für Ende 2013 ,was für andere Konsolen kommt? Scheint ja wirklich jede Menge zu sein, wenn ich mir die Reaktionen hier anschauen.
Was fehlt denn der Wii U großartig für Ende 2013 ,was für andere Konsolen kommt? Scheint ja wirklich jede Menge zu sein, wenn ich mir die Reaktionen hier anschauen.
Warum erst Ende 2013? Die WiiU hat dieses Jahr keinen der großen Titel bekommen. Weiter geht es mit GTA V und Remember Me.
Da wird sich auf Splinter cell gefreut? ehrlich?
Ich denke, Mario 3D oder Mario Kart wäre größer als GTAV, aber psst :v:
Ne, ich finde, dass sich das Lineup sehen lassen kann. Um Welten besser versorgt, als die Wii im ersten Jahr. Und dabei sind in der Liste noch nicht alle Titel enthalten, die feststehen, aber noch ohne Termin à la SMT X FE oder Project X.
So eine PAL-WiiU wird immer interessanter... hm... :hmm2:
na komisch, als jeder davon ausging das es NICHT für wii-u kommt, da war das spiel noch wichtig genug sich drüber lustig zu machen...
jetzt kommts auf wii-u und auf einmal isses nichmehr wichtig...:v: