Wii U Wii U Games 2015\2016

kapiere nicht das ein japanischer entwickler sowas von sich gibt?
gerade in japan wird die wii u eine gute chance haben erfolgreich zu werden.

Die Wii hat momentan nirgendwo eine Chance, erfolgreich zu werden. In Japan lief sie vor Dragon Quest doch auch nur im vierstelligen Bereich.
Auch japanische Entwickler müssen aufs Geld achten.

Und ja, eine Limited Edition zu Wind Waker hätte ich auch verdammt gerne! Dann auch gerne für 80 - 90€, wenn der Inhalt stimmt.

autsch, das sieht schlecht aus. Der nächste Entwickler möchte nicht für WiiU Spiele entwickeln.
Hideo Baba, Producer der Tales of Spiele gab in einem Interview bekannt, dass es keine Tales of Spiele für die Wii U geben wird.

(..) "However at this current time we don't have any development plans to make any Tales of games for the Wii U."
Quelle: play, consolewars newsblog
Schätze, dass sie sich bald auf PlayStation 4 konzentrieren werden. Auf PS3 war ja Tales of so erfolgreich, wie noch nie zuvor (per verkaufszahlen).
ich habe nicht einen most wanted titel dieses jahr für wiiU xD

du bist lächerlich :rofl3:

es wurde gesagt, dass aktuell keine pläne bestehen. möchte nicht für wii u entwickeln =!= aktuell keine pläne haben

im gleichen atemzug wurde auch verkündet, dass kein interesse an der ps4 besteht und die vita erst einmal auch kein weiteres tales of kriegt, weil die (aktuell) so mies läuft.

mal abgesehen davon, dass tales of spiele sowieso auf allen möglichen plattformen erscheinen (nach tov auf der xbox aber wahrscheinlich nicht mehr auf der xbox^^). früher oder später wird es sicher ein wii u als auch ps4 tales of geben. hideo baba ist auch von beiden konsolen beeindruckt. bei der wii u halt von den innovationen bei der ps4 von der technik. :nix:

Ist dir schon Mal aufgefallen.., hellgirl, das alle wichtigen Tales of-Games dieses Mal auf PS3 vertreten waren ?!
Tales of Graces F, Vesperia, Xillia und Xillia 2
Dazu kommt, dass Xillia neue Rekorde innerhalb der Reihe aufgestellt hat (Verkaufszahlen) und Graces F + Vesperia waren verbesserte Versionen für PS3. Ist nur logisch, dass sie - sobald die PS4 im Handel ist - auf den Zug aufspringen werden. aber deine signatur sagt alles :ugly: tut schon weh, wenn man nur nintendo kennt oder besitzt ^^ und was interessiert mich die vita oder der 3ds ? null interesse, bevorzuge konsolen.
ich würde mir ein ni no kuni 2 wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
autsch, das sieht schlecht aus. Der nächste Entwickler möchte nicht für WiiU Spiele entwickeln.
Hideo Baba, Producer der Tales of Spiele gab in einem Interview bekannt, dass es keine Tales of Spiele für die Wii U geben wird.

(..) "However at this current time we don't have any development plans to make any Tales of games for the Wii U."
Quelle: play, consolewars newsblog
Schätze, dass sie sich bald auf PlayStation 4 konzentrieren werden. Auf PS3 war ja Tales of so erfolgreich, wie noch nie zuvor (per verkaufszahlen).
ich habe nicht einen most wanted titel für wiiU xD
Hättest du das Interview ganz gelesen, dann wüsstest du auch, dass weder PS4 noch die Xbox (lol) in Frage kommen in naher Zukunft. Dann hättest du dir diese Peinlichkeit ersparen können :)

Außerdem sagte er auch, dass es keine Vita-Spiele in den Westen schaffen, weil sie so scheiße läuft. Was sagst du denn dazu? :)

Ist dir schon Mal aufgefallen.., hellgirl,
Tales of Graces F, Vesperia, Xillia und Xillia 2 - PS3
Dazu kommt, dass Xillia neue Rekorde innerhalb der Reihe aufgestellt hat (Verkaufszahlen) und Graces F + Vesperia waren verbesserte Versionen für PS3. Ist nur logisch, dass sie - sobald die PS4 im Handel ist - auf den Zug aufspringen werden. aber seine signatur sagt alles :ugly: tut schon weh, wenn man nur nintendo kennt oder besitzt ^^
ich würde mir ein ni no kuni 2 wünschen :)
Genau. Und dort werden sie erst mal wieder auf die Schnauze fallen, bis sich die Verkäufe im laufe der Generation wieder auf irgendeiner Plattform eingependelt haben.

Tales of wandert und wandert von Plattform zu Plattform, wie du sicherlich diese Generation mitbekommen hast.

Darunter würdest du dann am Ende der Gen was genau verstehen? 5 Millionen? 10 Millionen?

erfolg muss nicht unbedingt mit vekauften einheiten gemessen werden.
schau dir die wii an - das teil hat sich super verkauft und was bleibt am schluss übrig.
ein paar top-games, etwas mehr gute und sehr viel casual-müll.
die wii hat für mich keinen guten eindruck hinterlassen - im gegenteil sie hat uns das gezappel ins wohnzimmer gebracht.

gott sei dank geht die wii u da in eine andere richtung und ich denke wir werden um einiges mehr an core titeln auf der wii u sehen, als auf der wii.

Ist dir schon Mal aufgefallen.., hellgirl,
Tales of Graces F, Vesperia, Xillia und Xillia 2 - PS3
Dazu kommt, dass Xillia neue Rekorde innerhalb der Reihe aufgestellt hat (Verkaufszahlen) und Graces F + Vesperia waren verbesserte Versionen für PS3. Ist nur logisch, dass sie - sobald die PS4 im Handel ist - auf den Zug aufspringen werden.

genauuuuu. deswegen serviert man den ps3 spielern erst zwei alte ports vor (erweiteter content hin oder her), bevor am ende des lebenszykluses zwei eigenentwicklungen kommen. mal abgesehen davon war zu dem zeitpunkt die ps3 für die spiele die einzige plattform - die wii hatte einen starken absturz und die xbox lief noch nie gut. wo ziehst du da bitte deine logischen schlüsse, dass das nächste tales of auf der ps4 und nicht auf der wii u erscheint? aber es ging mir eher um deine provokante aussage.

ich bleib dabei, dass früher oder später auch ein tales of für die wii u erscheint. die frage ist nur wann. :-P

Soll eine klar aufpolierte Version werden. Verbesserte K.I., Gamepad funktionen und verbesserte Grafik...
Diesmal sollen es nicht nur leere Versprechungen sein...

Ich werde es mir holen :-)

Verbesserte K.I / Die K.I ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen und hat ihr teil getan
Gamepad funktionen / Imo kein plus punkt , bringt mir nicht mehr spielspaß , nur ein nettes Gimmick
Verbesserte Grafik / Gibt einige für die das sehr wichtig ist , aber deswegen mehr geld ausgeben ?

Diesmal sollen es nicht nur leere Versprechungen sein

Soll/=Ist , mal abwarten wie es am ende aussieht ;) Aber als Nintendo only kann man auf jeden fall zugreifen als multi kann man imo auf eine andere version greifen und spart dabei noch geld.
Aber wünsch dir viel spaß damit :)

gut gesprochen hellgirl, davon aus zu gehen das Tales Of Reihe direkt auf der PS4 weiter geführt wird, im Anschluss, wen die bei einer Hardwarebase die dahin lächerlich klein ist, im Vergleich zur PS3, ist sehr naiv!
Die werden für solche Marken einige Zeit abwarten bis es wirklich Tales Of Games gibt, davor wird es Ports geben um zu schauen wie sich die Serie so schlägt, wobei ich das auch scheisse finde. So kann man keine Schlussfolgerung ableiten, meiner Meinung nach!

Aber gut und bevor du was sagst, ich besitze gar KEINE Konsolen, PCLer durch und durch, beste Technik aber WiiU wird gekauft, Wii ausgelassen also kann da etwas nacholen und dann die grosen Titel in HD zocken, yay und das Pad find ich auch klasse ;)

Wann ist denn der Financial Report von Nintendo für das abgelaufene Quartal (und WJ) angesetzt, weiß das zufällig jemand?
Um btt zu kommen, da werden dann auch die genauen Termine für die Spiele des bereits laufenden 2. Quartals bekannt gegeben. Wäre interessant zu wissen, wann Pikmin und Co. erscheinen.

Also momentan wird meine Geduld bei der Wii U ganz schön auf die Probe gestellt. Ich denke mir halt dauernd, warum habe ich eine so teure Konsole bei mir stehen, wenn sie eh nur dazu dient, auf bessere Zeit zu warten? xD

Also momentan wird meine Geduld bei der Wii U ganz schön auf die Probe gestellt. Ich denke mir halt dauernd, warum habe ich eine so teure Konsole bei mir stehen, wenn sie eh nur dazu dient, auf bessere Zeit zu warten? xD

ich kann solche aussagen eigentlich nur verstehen, wenn man in letzter zeit multikonsolero und dauerzocker ist. wenn ich nach hause komme, und sehe, was ich alles noch spielen sollte (aber nicht dazu komme bzw. eins nach dem anderen wie zombiu, restlichen mariomünzen, torizeug, nfsmw, mh) und dann an die sachen, die noch in kürze kommen werden (deus, 101, pikmin, super meroid) oder ich noch gar nicht angezockt habe aber später möchte (lego, batman), dann steht das völlig im gegensatz dazu.

ich bezweifle durchaus nicht, dass wenn man die spiele schon hat, oder lieber auf einer anderen konsole spielen möchte, man derzeit in spielemangel kommen kann. dennoch gibt es derzeit definitv eine auswahl an guten spielen für die wiiu.

in verbindung mit den padsachen wie miiverse und internetfunktionen bereue ich nicht einmal den recht hohen startpreis, den ich ausgegeben habe.

mich ärgert eher das schlampige marketing von nintendo. die konsole an sich steht aber schon derzeit deutlich besser da, als man hier ständig an den kopf geworfen bekommt. ich sage nur: newsbereich. was da wieder an doppelmoral und scheinheiligkeit gepostet wurde, geht auf keine kuhhaut mehr. jedem seine meinung, aber jedesmal den selben dümmlichen mist lesen zu müssen, ist auf dauer echt zu viel des guten. ich treibe mich deshalb mittlerweile fast nur noch in anderen foren rum, wo man sich noch meinungen und kritik äussern kann, ohne in jedem zweiten post wirdu, nogames etc. lesen zu müssen.

ich kann solche aussagen eigentlich nur verstehen, wenn man in letzter zeit multikonsolero und dauerzocker ist. wenn ich nach hause komme, und sehe, was ich alles noch spielen sollte (aber nicht dazu komme bzw. eins nach dem anderen wie zombiu, restlichen mariomünzen, torizeug, nfsmw, mh) und dann an die sachen, die noch in kürze kommen werden (deus, 101, pikmin, super meroid) oder ich noch gar nicht angezockt habe aber später möchte (lego, batman), dann steht das völlig im gegensatz dazu.

ich bezweifle durchaus nicht, dass wenn man die spiele schon hat, oder lieber auf einer anderen konsole spielen möchte, man derzeit in spielemangel kommen kann. dennoch gibt es derzeit definitv eine auswahl an guten spielen für die wiiu.

in verbindung mit den padsachen wie miiverse und internetfunktionen bereue ich nicht einmal den recht hohen startpreis, den ich ausgegeben habe.

mich ärgert eher das schlampige marketing von nintendo. die konsole an sich steht aber schon derzeit deutlich besser da, als man hier ständig an den kopf geworfen bekommt. ich sage nur: newsbereich. was da wieder an doppelmoral und scheinheiligkeit gepostet wurde, geht auf keine kuhhaut mehr. jedem seine meinung, aber jedesmal den selben dümmlichen mist lesen zu müssen, ist auf dauer echt zu viel des guten. ich treibe mich deshalb mittlerweile fast nur noch in anderen foren rum, wo man sich noch meinungen und kritik äussern kann, ohne in jedem zweiten post wirdu, nogames etc. lesen zu müssen.

Gebe dir vollkommen recht.
Habe Zombiu, Darksiders 2, Call of Duty, Batman AC, Monster Hunter Ultimate, Nintendoland, Nfs Most Wanted und Lego Ctiy. Letzteres noch gar nicht aungezockt. Mein Zockerleben ist damit vollkommen ausgelastet.
Einziger Wermutstropfen: Rayman Legends hätte im Februar erscheinen müssen.

Freuen tue ich mich auf Deus ex directors cut, Pikmin 3 und Wonderful 101.

Bin zufrieden mit der Wiiu.

ich kann solche aussagen eigentlich nur verstehen, wenn man in letzter zeit multikonsolero und dauerzocker ist. wenn ich nach hause komme, und sehe, was ich alles noch spielen sollte (aber nicht dazu komme bzw. eins nach dem anderen wie zombiu, restlichen mariomünzen, torizeug, nfsmw, mh) und dann an die sachen, die noch in kürze kommen werden (deus, 101, pikmin, super meroid) oder ich noch gar nicht angezockt habe aber später möchte (lego, batman), dann steht das völlig im gegensatz dazu. ich bezweifle durchaus nicht, dass wenn man die spiele schon hat, oder lieber auf einer anderen konsole spielen möchte, man derzeit in spielemangel kommen kann. dennoch gibt es derzeit definitv eine auswahl an guten spielen für die wiiu.

Weil du einfach scheinbar alles spielst. Entschuldige, dass ich das mal so direkt sage, aber du kannst nicht davon ausgehen, dass sich jeder alle Spiele kauft. Gleiches bei Rambo. Scheinbar kauft ihr jede "höherwertigere" Neuerscheinung, egal welches Spiel das ist. Das macht einfach keiner, bis auf eine spezielle Kundenschicht. Klar, dass so kein Spielemangel aufkommen kann.

Aber warum sollte ich mir als Zocker mit anderen Konsolen alte Spiele wie Batman, CoD, AC 3, NFS oder Deus Ex kaufen.. Spiele, die mich schon auf PS3 und Co. nicht interessiert haben? Oder Spiele, die die meisten Interessierten sich schon auf anderen Plattformen gekauft haben? Zu sagen es gibt genug Spiele und dann ein paar olle Kamellen aufzuzählen, ist einfach merkwürdig. Oder so Spiele wie TokiToki. Rätselspiele gibt es auf anderen Plattformen massenhaft. Das Spiel ist in keiner Weise was besonderes. Nichtmal geschenkt würde ich das spielen, weil mir meine Zeit dafür zu kostbar wäre.

Die einzigen Spiele, die in meinen Augen (Geschmackssache) einen Kauf wert sind, sind NintendoLand, NSMBU und Lego City. Je nach Geschmack kann man da auch gerne ZombiU hinzufügen, war halt nur für mich nicht das Richtige. Viele halten dagegen NSMBU und NintendoLand für überflüssig. Oder Lego City, weil es schon viele LEGO - Games gibt. Oder Monster Hunter, weil es nur ein Port ist.

Die meisten User hier und das wirst du sicher selbst wissen, kaufen sich eine Nintendokonsole nunmal für Nintendospiele, weswegen ich jetzt auch nur Exklsuiv-Spiele aufgeführt habe. AC 3 und Co. mögen gte Spiele sein, bekomme ich aber überall.
Und da hält Nintendo einfach ihre Versprechungen nicht. Neben den Starttiteln kam bis heute gar nichts mehr nach. Wo bleibt verdammt noch mal Pikmin3? Nintendo ignoriert scheinbar einfach, dass viele auf den Titel warten.

Es ist schon ein Armutszeugnis, dass für einen Nintendofan in absehbarer Zeit nichts außer Super Metroid auf die Konsole kommen wird.

Zurück
Top Bottom