Wii U Wii U Games 2015\2016

Brauch ich nicht, hab ich schon für nen Appel und n Ei aufm PC. Lustig aber, dass die "Updates" eigentlich genau die gleichen wie bei Wind Waker sind (verbesserte Grafik, Offscreen Play) und ich mir Zelda für den Vollpreis holen werde, obwohl ich davon auch bereits die alte Version besitze.

Brauch ich nicht, hab ich schon für nen Appel und n Ei aufm PC. Lustig aber, dass die "Updates" eigentlich genau die gleichen wie bei Wind Waker sind (verbesserte Grafik, Offscreen Play) und ich mir Zelda für den Vollpreis holen werde, obwohl ich davon auch bereits die alte Version besitze.

Versuch mal Wind Waker für den Gamecube für ein paar Euro zu bekommen. Wird nicht klappen.

Das Spiel hat bis heute einen gewissen Mehrwert, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen.

Die 40€ für Zelda Ocarin aof Time 3D waren es auch in jedem Fall wert, dass wird bei Wind Waker nicht anders. ;)

Würde für WW auch 60 ausgeben, weil ich das noch nicht gespielt habe .Dagegen würde ich für Deux ex nicht mehr soviel ausgeben , für ein spiel was ich auf einer anderen konsole schon habe.

Bei mir isr es fast genau andersrum...ich hab Deus Ex noch nicht gespielt, insofern investiere ich dafür auch gerne ein paar Euro. Insbesondere da das Spiel an sich ja sehr gut sein soll. In den USA wird das Spiel für 49 $ angeboten. Der Preis wäre für mich auch noch akzeptabel. Für jemanden, der das Spiel schon gespielt hat lohnt sich das natürlich eher nicht. Da kann ich es verstehen, dass man nicht 50 € investieren will. Ein Systemseller wird das Spiel daher natürlich nicht.

Zelda habe ich damals auf dem Cube viele viele Stunden gespielt und habe es geliebt. Dafür werde ich auch dieses Mal wohl wieder gerne den Vollpreis zahlen. Ich bin wirklich auf die ersten bewegten Bilder vom SPiel gespannt und ob Nintendo noch weitere Neuerungen einbaut.

Ich gehe davon aus, dass WW eine UVP von 59,99 Euro haben wird, somit wird man es ab 50 Euro in freier Wildbahn bekommen. Ist zwar happig, würde ich garantiert nicht bei jedem Spiel machen. Aber bei Zelda schon. :-P

Ja, mit 60€ rechne ich auch. Das wäre mir eigentlich zu viel. Aber ich kenne mich.. Es ist Zelda.. und im September/Oktober wird man WiiU-technisch wohl relativ ausgehungert sein.. da werde mich kaum zurückhalten, nur um 10€ zu sparen. :P

Ich hab auch einfach verdammt Lust ein neues, altes Zelda. Wind Waker war so richtig klasse.

Bei mir isr es fast genau andersrum...ich hab Deus Ex noch nicht gespielt, insofern investiere ich dafür auch gerne ein paar Euro. Insbesondere da das Spiel an sich ja sehr gut sein soll. In den USA wird das Spiel für 49 $ angeboten. Der Preis wäre für mich auch noch akzeptabel. Für jemanden, der das Spiel schon gespielt hat lohnt sich das natürlich eher nicht. Da kann ich es verstehen, dass man nicht 50 € investieren will. Ein Systemseller wird das Spiel daher natürlich nicht.

Zelda habe ich damals auf dem Cube viele viele Stunden gespielt und habe es geliebt. Dafür werde ich auch dieses Mal wohl wieder gerne den Vollpreis zahlen. Ich bin wirklich auf die ersten bewegten Bilder vom SPiel gespannt und ob Nintendo noch weitere Neuerungen einbaut.

naja aber auch wenn ich es nicht gespielt hätte ( deus ex) würde ich mir nicht die Wiiu version holen , da ich die PS360 version schon für 20 euro und weniger bekommen.
Auch wenn ich mir die DLC´s noch dazu kaufe müsste ich billiger davon kommen.

Monster Hunter, Need for Speed, Lego City und Toki Tori 2 haben dem WiiU LineUp wirklich gut getan. Das war echt mal nötig. :)

naja aber auch wenn ich es nicht gespielt hätte ( deus ex) würde ich mir nicht die Wiiu version holen , da ich die PS360 version schon für 20 euro und weniger bekommen.

Soll eine klar aufpolierte Version werden. Verbesserte K.I., Gamepad funktionen und verbesserte Grafik...
Diesmal sollen es nicht nur leere Versprechungen sein...

Ich werde es mir holen :-)

Da ich allerdings momentan nur die WiiU hier stehen habe ist es für mich natürlich günstiger als erst eine der anderen Konsolen um dann günstig Deus Ex nachzuholen ;-)

Monster Hunter, Need for Speed, Lego City und Toki Tori 2 haben dem WiiU LineUp wirklich gut getan. Das war echt mal nötig. :)

Lego City wird mal nachgekauft, momentan spiele ich mit meiner Freundin am Wochenende noch LEGO Herr der Ringe und LEGO Harry Potter.. und das wird auch wohl noch dauern, bis wir überall 100% haben. Da hätte ein Kauf wenig Sinn gemacht.

Außerdem stört mich der fehlende Coop.. und noch viel mehr, dass Off-Screen-Play nicht unterstützt wird.

Ansonsten sehe ich bis auf Pikmin 3 nichts, mit dem in absehbarer Zeit zu rechnen wäre. Aber gut, ist ja nun schon oft genug durchgekaut worden.

The Wonderful 101 erscheint wohl vor Pikmin.

The Wonderful 101 erscheint wohl vor Pikmin.

Ernsthaft?

Bei Wonderful 101 denke ich immer an ein Spiel, dass noch lange nicht fertig ist. :o
Rechen da erst.. ich weiß nicht nicht.. ab September - Oktober mit.

Davon abgesehen, ist das sicher kein Spiel, dass ich mir kaufen werde. Ist zwar schön experimentell und neuartig, aber das ganze Konzept spricht mich persönlich nicht an. Für ein großes Konsolenspiel fehlt mir da einfach ein "Wow" - Faktor.

also wind waker ist fix gekauft - auch zum vollpreis.
am liebsten hätte ich eine limited edition.
was ich mir heuer noch fix für wii u holen werde ist: lego city undercover (ist schon unterwegs), the wonderful 101, pikmin 3, need for speed most wanted (wenn es mal 30€ kostet) und nsmb u.
bayonetta 2 wird ja heuer sicher nicht mehr erscheinen und was sonst noch so kommt wird uns nintendo wohl mal bald mitteilen. :-)

autsch, das sieht schlecht aus. Der nächste Entwickler möchte nicht für WiiU Spiele entwickeln.
Hideo Baba, Producer der Tales of Spiele gab in einem Interview bekannt, dass es keine Tales of Spiele für die Wii U geben wird.

(..) "However at this current time we don't have any development plans to make any Tales of games for the Wii U."
Quelle: play, consolewars newsblog
Schätze, dass sie sich bald auf PlayStation 4 konzentrieren werden. Auf PS3 war ja Tales of so erfolgreich, wie noch nie zuvor (per verkaufszahlen).
ich habe nicht einen most wanted titel für wiiU xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom