Wii U Wii U Games 2015\2016

Das sind Experten, die nicht mal bemerken, dass bei Batman Wii U die meisten Sequenzen vorgerendert sind. :lol2:

iwie erkennt eh fast keiner mit bloßem auge wie hoch die spiele aufgelöst sind. also wozu die ganze diskussion... ;)

deswegen vertraue ich da auch den experten bei beyond3d.
die haben die technischen möglichkeiten die genauen auflösungen zu ermitteln. :)

Das sind Experten, die nicht mal bemerken, dass bei Batman Wii U die meisten Sequenzen vorgerendert sind. :lol2:

menschen können fehler machen.
das trifft natürlich auf dich nicht zu - du bist der perfekte pika -> ausgestattet mit scheuklappen die auch nach vorne hin die sicht blockieren. :uglylol:

also wenn ich die auflösung nur mit technischen möglichkeiten erkennen kann ist sie mir als gamer relativ egal... ;)

es geht ja hier nur darum, dass es manche leute eben interessiert mit welcher auflösung (nativen) die games laufen.
den meisten ist es vermutlich egal, so wie eben dir, aber das ganze sollte ja auch in keinster weise die wii u games schlechtmachen, sondern ich wollte nur mal über das thema informieren.

Amazon USA listet Deus Ex: Human Revolution Director's Cut

19.03.13 - Square Enix arbeitet offenbar an Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, wie sich einer Preisliste von Amazon USA entnehmen lässt. Der Online Händler veröffentlicht nicht nur einen Packshot, sondern auch eine detaillierte Produktbeschreibung.

Die Wii U Version soll zahllose Verbesserungen und Zusatzinhalte enthalten. Das Neural Hub von Adam Jensen soll sich durch Tippen auf das GamePad leicht und schnell bedienen lassen. Die Auslieferung soll am 07.05.13 für USD 49,99 in den USA erfolgen - Square Enix hat das Spiel noch nicht offiziell angekündigt.

Cover:
http://www.gamefront.de/archiv03-2013-gamefront/deuswiiu.jpg

Hab jetzt den ersten Post erneuert mit dem Format, dass ich auch im GAF verwende, zu Hause werde ich auch die Hintergrundfarbe anpassen. :P

Und Deus Ex ist jetzt neu drin:

deuxlbu9u.jpg

Alle Neuerungen im OP. :)

Kaufen würde ich es, wenn es alle DLCs, neue Quests/Bereiche, spürbar kürzere/keine Ladezeiten + Gamepad-Unterstützung hätte - für max. 30 Euro!

Es wäre ja schon gut wenn es max. 30 euro kosten würde ohne viele neuerungen. Aber ich denke es wird sich um ein vollpreisspiel drehen.
Es werden sicher nur alle DLC´s enthalten sein

Es wäre ja schon gut wenn es max. 30 euro kosten würde ohne viele neuerungen. Aber ich denke es wird sich um ein vollpreisspiel drehen.
Es werden sicher nur alle DLC´s enthalten sein

Vollpreis ist es mir nicht wert (also nur alle DLCs + Gampepad-Spielereien).

Na, mal schauen, wie es dann sein wird - es ist ein netter Ergänzungstitel, wenn von S-E auch Spiele wie Tomb Raider oder Thief für die WiiU kommen würde ... aber so :oops:!

Zurück
Top Bottom