zig
L15: Wise
iwie erkennt eh fast keiner mit bloßem auge wie hoch die spiele aufgelöst sind. also wozu die ganze diskussion... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iwie erkennt eh fast keiner mit bloßem auge wie hoch die spiele aufgelöst sind. also wozu die ganze diskussion...![]()
Das sind Experten, die nicht mal bemerken, dass bei Batman Wii U die meisten Sequenzen vorgerendert sind.![]()
also wenn ich die auflösung nur mit technischen möglichkeiten erkennen kann ist sie mir als gamer relativ egal...![]()
Also ich sehe nur einen Preis von 59,90 € ;-)Ich hab mir jetzt mal Need for Speed: Most Wanted U für 25€ + 8€ Versand bestellt:
http://jeux-video.fnac.com/a4788772/Need-For-Speed-Most-Wanted-Jeu-Nintendo-Wii-U
Alles auf französisch, aber man sollte trotzdem gut zur Bestellung durchkommen können.
Mein erstes eigenes NFS seit Porsche![]()
was hat es eigentlich mit der japanischen miiverse community fire emblem monsho no nazo aufsich? ist da was angekündigt?
Die Japaner haben als Virtual Console Titel ein altes Fire Emblem vom NES bekommen... die glücklischen Schweine!![]()
Kaufen würde ich es, wenn es alle DLCs, neue Quests/Bereiche, spürbar kürzere/keine Ladezeiten + Gamepad-Unterstützung hätte - für max. 30 Euro!
Es wäre ja schon gut wenn es max. 30 euro kosten würde ohne viele neuerungen. Aber ich denke es wird sich um ein vollpreisspiel drehen.
Es werden sicher nur alle DLC´s enthalten sein