Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beweist das ihr nen bessren Geschmack habt als die PCler und kauft fleißig Runner 2
Los, ich befehle es!
Dafür gibts diese Non-News (nicht im Sinne von Nin sondern wirklich Non), aber nur für die die Runner 2 kaufen
Runner 2 gekauft?Sicher?Wehe dir wenn nicht!Na gut: Creative Assembly spricht über Total War auf der WiiU. NICHT im Sinne von "Wir wollen das Spiel auf WiiU bringen sondern im Sinne von "Das Spiel würde auf WiiU super funktionieren"
Da, und jetzt genießt Runner 2! ES IST GUT KAUFT ES!
wtf, hat call of duty echt kein 16:9??
das format ist noch quadratischer als 4:3
wie sieht dann das game auf nem breitbildfernseher aus?
edit:
allgemein sehr schwach, was die wiiU auflösungstechnisch bietet![]()
da hast du ein paar infos zu den auflösungen von wii u games:
WiiU
Assassin’s Creed 3 = 1280x720 (post-AA)
Batman: Arkham City Armoured Edition = 1280x720 (FXAA)
Carl on Duty: Black Ops 2 = 880x720 (2xAA)
Darksiders 2 = 1152x640 (post-AA)
Mass Effect 3: Conrad Edition = 1280x720 (FXAA)
Monster Hunter 3G HD = 1920x1080 (no AA)
New Super Mario Bros. U = 1280x720 (no AA on world map, post-AA in-game)
Ninja Gaiden: Razor’s Edge = dynamic up to 1280x720 (dynamic 2xAA)
Rayman: Legends = 1920x1080 (no AA)
Sonic & All-Stars Racing Transformed = 1024x576 (post-AA)
ZombiU = 1280x720 (post-AA)
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Ich denke mal das ganze ist so ziehmlicher Müll !!![]()
Ah ja... und wieso? Ich hab 3 von diesen Games gespielt und es scheint mir richtig zu sein
Ah ja... und wieso? Ich hab 3 von diesen Games gespielt und es scheint mir richtig zu sein
Da haben wir wohl verschiedene Wii U-Konsolen!
Zum anderen, was zum Teufel ist Carl on Duty: Black Ops 2 = 880x720 (2xAA) ??? :-?
die auflösung von call of duty ist einfach zu seltsam. das kann unmöglich wahr sein![]()
Also auf mein Mario U läuft weder auf Full HD noch hat es AA auf der Welt karte, deiner schon? Muss Special Wii u haben :v:
Ich habe Mario U nicht, wenn du jedoch etwas über die techn. Spezifikationen des Games herausfinden möchtest solltest du auf die entsprechenden Herstellerseiten oder wenigstens auf die Seiten der I-Shops nach schauen.![]()
Da kann ich ich ja gleich wegen den technischen Spezifikation auf Reggie hören, nein danke![]()
Dann hörst du also lieber auf irgendwelche Leute die du nicht mal kennst, als auf offizielle Informationen ? :cry:
Wobei die Sache mit CoDBOII wohl allgemein und auf allen Konsolen so ist!![]()
Die Wii U hat einen eingebauten Scaler, genau wie die Xbox360 (und im Gegensatz zur PS3). Gibt das Bild entsprechend immer in der eingestellten Auflösung aus, ganz egal, in welcher Auflösung das Spiel gerendert wird.Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter
Dead Island Developers Looking To Develop For Wii U?
Christian, one of the readers of the blog, has been contacting numerous third-party developers to find out whether they have any intention of bringing games to the Wii U. Christian contacted Deep Silver, the developers behind the popular Dead Island series, to find out whether or not they have any plans to develop for the console. Here’s their response.
Hi ___________,
Yes, we do expect to develop games for Wii U.
Note: If you reply to this Email please do not edit the subject line. Thank you!
Best regards
Deep Silver Inc.
900 Larkspur Landing Circle, Suite 103
Larkspur CA 94939 / USA
Fax: 415-524-8709
Ich denke mal das ganze ist so ziehmlicher Müll !!![]()
Ich habe Mario U nicht, wenn du jedoch etwas über die techn. Spezifikationen des Games herausfinden möchtest solltest du auf die entsprechenden Herstellerseiten oder wenigstens auf die Seiten der I-Shops nach schauen.![]()