Wii U Wii U Games 2015\2016

Beweist das ihr nen bessren Geschmack habt als die PCler und kauft fleißig Runner 2 :mad:
Los, ich befehle es!

Dafür gibts diese Non-News (nicht im Sinne von Nin sondern wirklich Non), aber nur für die die Runner 2 kaufen :mad:
Runner 2 gekauft?
Sicher?
Wehe dir wenn nicht!
Na gut: Creative Assembly spricht über Total War auf der WiiU. NICHT im Sinne von "Wir wollen das Spiel auf WiiU bringen sondern im Sinne von "Das Spiel würde auf WiiU super funktionieren"
Da, und jetzt genießt Runner 2! ES IST GUT KAUFT ES!

Hmm, warum gibts das nicht auf GoG? Naja, wenn se mein Geld nicht wollen :nix:

wtf, hat call of duty echt kein 16:9??
das format ist noch quadratischer als 4:3

wie sieht dann das game auf nem breitbildfernseher aus? :ugly:

edit:
allgemein sehr schwach, was die wiiU auflösungstechnisch bietet :shakehead:

kannst du nicht lesen?
Da geht es um Carl on Duty :coolface:

da hast du ein paar infos zu den auflösungen von wii u games:
WiiU

Assassin’s Creed 3 = 1280x720 (post-AA)
Batman: Arkham City Armoured Edition = 1280x720 (FXAA)
Carl on Duty: Black Ops 2 = 880x720 (2xAA)
Darksiders 2 = 1152x640 (post-AA)
Mass Effect 3: Conrad Edition = 1280x720 (FXAA)
Monster Hunter 3G HD = 1920x1080 (no AA)
New Super Mario Bros. U = 1280x720 (no AA on world map, post-AA in-game)
Ninja Gaiden: Razor’s Edge = dynamic up to 1280x720 (dynamic 2xAA)
Rayman: Legends = 1920x1080 (no AA)
Sonic & All-Stars Racing Transformed = 1024x576 (post-AA)
ZombiU = 1280x720 (post-AA)

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Ich denke mal das ganze ist so ziehmlicher Müll !! :)

Ah ja... und wieso? Ich hab 3 von diesen Games gespielt und es scheint mir richtig zu sein

Da haben wir wohl verschiedene Wii U-Konsolen! ;) Des weiteren stammt diese "Liste" aus einem Forum und hat den Anspruch auf Richtigkeit wie die letzte Bild Zeitung ! :)
Zum anderen, was zum Teufel ist Carl on Duty: Black Ops 2 = 880x720 (2xAA) ??? :-?

Zuletzt bearbeitet:
die auflösung von call of duty ist einfach zu seltsam. das kann unmöglich wahr sein :ugly:

"In addition to these enhancements, the development team has also made some fundamental changes to the core rendering tech. Lighting has been significantly improved through the implementation of high-dynamic range rendering - in Modern Warfare 2 especially, the game was prone to both white and black crush, where detail is lost at the extremes of the lighting scale. In the reveal trailer specifically, the fundamental improvements here are plain to see. Based on analysis of trailer footage (which seems to be from Xbox 360), the series' 1024x600 native resolution also sees a slight bump too - in one axis at least - now rendering at 880x720 with 2x multi-sampling anti-aliasing (MSAA)."

Scheint auf allen Konsolen so zu sein...

Also auf mein Mario U läuft weder auf Full HD noch hat es AA auf der Welt karte, deiner schon? Muss Special Wii u haben :v:

Ich habe Mario U nicht, wenn du jedoch etwas über die techn. Spezifikationen des Games herausfinden möchtest solltest du auf die entsprechenden Herstellerseiten oder wenigstens auf die Seiten der I-Shops nach schauen. :-)

Ich habe Mario U nicht, wenn du jedoch etwas über die techn. Spezifikationen des Games herausfinden möchtest solltest du auf die entsprechenden Herstellerseiten oder wenigstens auf die Seiten der I-Shops nach schauen. :-)

Da kann ich ich ja gleich wegen den technischen Spezifikation auf Reggie hören, nein danke :D

Da kann ich ich ja gleich wegen den technischen Spezifikation auf Reggie hören, nein danke :D

Dann hörst du also lieber auf irgendwelche Leute die du nicht mal kennst, als auf offizielle Informationen ? :cry:

Wobei die Sache mit CoDBOII wohl allgemein auf allen Konsolen so ist, nur dort scheint es ja niemanden zu stören! ;)

Dann hörst du also lieber auf irgendwelche Leute die du nicht mal kennst, als auf offizielle Informationen ? :cry:

Wobei die Sache mit CoDBOII wohl allgemein und auf allen Konsolen so ist! ;)

Ich hör auf Information die logisch erscheinen.

Und ja, das hat auch keiner bestritten, vielleicht außer dir der das nicht wahrhaben wollten aber hab weiter hin viel spaß in deiner Fantasiewelt

Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter
Die Wii U hat einen eingebauten Scaler, genau wie die Xbox360 (und im Gegensatz zur PS3). Gibt das Bild entsprechend immer in der eingestellten Auflösung aus, ganz egal, in welcher Auflösung das Spiel gerendert wird.

Dead Island Developers Looking To Develop For Wii U?

Christian, one of the readers of the blog, has been contacting numerous third-party developers to find out whether they have any intention of bringing games to the Wii U. Christian contacted Deep Silver, the developers behind the popular Dead Island series, to find out whether or not they have any plans to develop for the console. Here’s their response.

Hi ___________,

Yes, we do expect to develop games for Wii U.

Note: If you reply to this Email please do not edit the subject line. Thank you!

Best regards

Deep Silver Inc.
900 Larkspur Landing Circle, Suite 103
Larkspur CA 94939 / USA
Fax: 415-524-8709

Quelle:
http://mynintendonews.com/2013/03/09/dead-island-developers-looking-to-develop-for-wii-u/

Cool cool :) Wäre cool wenn sie als Publisher von Killer is Dead da ein Wörtchen mitreden und Grasshoper dazu bringen dass Spiel auch für die WiiU zu bringen :D

Ich denke mal das ganze ist so ziehmlicher Müll !! :)

da haben wir schonmal das erste grosse problem. ;)
keinen plan von technik. :D

die liste mit den auflösungen stimmt.
lies dir doch einfach die technik-analysen von eurogamer durch:
z.b.:
call of duty -> http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-black-ops-2-wii-u-technik-analyse
880 x 720 bei call of duty.
darksiders 2 -> http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-darksiders-2-on-wii-u-face-off
assassins creed 3 -> http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-3-wii-u-face-off
trine 2 -> http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trine-2-face-off

aber klar du als super gescheider pika weisst natürlich mal wieder alles besser als die experten, die die games bis ins kleinste teil analysiert haben. :ugly:

edit:

klar auf den herstellerseiten und im e-shop wird die genaue auflösung mit der gerendert wird angegeben sein und auch noch die aa-techniken. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom