Wii U Wii U Games 2015\2016

Meins nie und never :awesome: Hats schon für Crysis 1+2 bekommen, ich habs bereut :kruemel:

Ich find Crysis 1+2 sehr sehr gute Shooter! Mir haben sie unglaublich Spaß gemacht. Um dabei auch auf seinen vollen Genuss zu kommen, sollte man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, damit die ganzen Anzugfeatures auch sinnvoll eingesetzt werden müssen und nicht nur Gimmick sind.

Story ist zwar etwas wirr, aber interessant genug um am Ball zu bleiben :)

Werd den dritten Teil dann wohl mal irgendwann auf der 360 nachholen... wenn es ihn billig gibt.

Jo ist schon bekannt... aber trotzdem immernoch eine kack Nachricht :shakehead:

Crytek hätte auf jedenall mein Geld für das Spiel bekommen.

werd es mir später vielleicht mal fürn pc holen. irgendwie nach release war bei mir der hype, sofern er jemals richtig da war, auch schon wieder weg ;-)

zur news an sich: schade, wenn solche unstimmigkeiten dazu führen, dass zum einen entwicklungsarbeiten und geld aus dem fenster geworfen wurde, fans auf anderen konsolen aussen vor bleiben etc. hätte sich bestimmt nicht so schlecht verkauft, wäre gut fürs portfolio, würde den hatern etwas wind aus den segeln nehmen und dem ruf der konsole gut tun, sofern die umsetzung gelungen wäre. für mich wäre die wiimote der einzige grund, bei dem spiel zur konsolenversion zu greifen.

Kleines Indie-Projekt für WiiU (ebenfalls)

http://www.kickstarter.com/projects/uncadedave/another-castle?ref=category

Klare Homage an Super Mario Bros.. :)

An und für sich immer ne tolle Sache sowas. In diesem Fall finde ich den Stil leider überhaupt nicht schön (sieht eher nach einem 3DS als Wii U eShop game aus). Der Protagonist sieht so aus als wolle der Entwickler selber gerne einmal ein Held in einem Videospiel sein. Ausserdem bin ich generell eher skeptisch wenn es um "zufalls-generierte" Level geht... :neutral:

Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter

Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter

da hast du ein paar infos zu den auflösungen von wii u games:
WiiU

Assassin’s Creed 3 = 1280x720 (post-AA)
Batman: Arkham City Armoured Edition = 1280x720 (FXAA)
Carl on Duty: Black Ops 2 = 880x720 (2xAA)
Darksiders 2 = 1152x640 (post-AA)
Mass Effect 3: Conrad Edition = 1280x720 (FXAA)
Monster Hunter 3G HD = 1920x1080 (no AA)
New Super Mario Bros. U = 1280x720 (no AA on world map, post-AA in-game)
Ninja Gaiden: Razor’s Edge = dynamic up to 1280x720 (dynamic 2xAA)
Rayman: Legends = 1920x1080 (no AA)
Sonic & All-Stars Racing Transformed = 1024x576 (post-AA)
ZombiU = 1280x720 (post-AA)

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

wtf, hat call of duty echt kein 16:9??
das format ist noch quadratischer als 4:3

wie sieht dann das game auf nem breitbildfernseher aus? :ugly:

edit:
allgemein sehr schwach, was die wiiU auflösungstechnisch bietet :shakehead:

Beweist das ihr nen bessren Geschmack habt als die PCler und kauft fleißig Runner 2 :mad:
Los, ich befehle es!

Dafür gibts diese Non-News (nicht im Sinne von Nin sondern wirklich Non), aber nur für die die Runner 2 kaufen :mad:
Runner 2 gekauft?
Sicher?
Wehe dir wenn nicht!
Na gut: Creative Assembly spricht über Total War auf der WiiU. NICHT im Sinne von "Wir wollen das Spiel auf WiiU bringen sondern im Sinne von "Das Spiel würde auf WiiU super funktionieren"
"Personally I think it would be nice to have Total War on console, get the experience to people who aren't necessarily PC gamers."

He added: "You'd have to adapt a fair bit if for a joypad controller. Something like the Wii U might be easier to do some - drawing battle lines, moving the units around in a bit more of an organic way.
Da, und jetzt genießt Runner 2! ES IST GUT KAUFT ES!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom