ArthurDent
L14: Freak
Meins hätten die auch bekommen. hatte sehr viel spaß mit den beiden vorgängern. schade drum :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins nie und neverHats schon für Crysis 1+2 bekommen, ich habs bereut
![]()
Jo ist schon bekannt... aber trotzdem immernoch eine kack Nachricht
Crytek hätte auf jedenall mein Geld für das Spiel bekommen.
wäre natürlich interessant gewesen, wie die wii u version von crysis 3 ausgehen hätte.
A "modified" version of Deus Ex: Human Revolution is on the way, possibly for Wii U
Gut und schön aber wehe die zeigen das auf der E3 Konferenz -.-
Nen Deus Ex 3 Nachfolger wäre mir aber viel lieber...Wäre super, ich leibe das Spiel :-D
Kleines Indie-Projekt für WiiU (ebenfalls)
http://www.kickstarter.com/projects/uncadedave/another-castle?ref=category
Klare Homage an Super Mario Bros..![]()
Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter
Kann das sein das die meisten Spiele full HD haben ?
Bei Zombie U,Rayman,Monster Hunter zeigt meint TV full HD an.
Bei der PS3 schaltet mein TV bei den Spielen auf 720p runter
Da, und jetzt genießt Runner 2! ES IST GUT KAUFT ES!"Personally I think it would be nice to have Total War on console, get the experience to people who aren't necessarily PC gamers."
He added: "You'd have to adapt a fair bit if for a joypad controller. Something like the Wii U might be easier to do some - drawing battle lines, moving the units around in a bit more of an organic way.
An deinen guten Geschmack zu appellieren scheint vergeblich zu sein, da ist einfach nixHm... da ich immer noch PCler bin, werd ich mir das auch für WiiU nicht holen :v:
Dann werd ich dich verprügelnWas passiert, wenn ich's nicht mache?