Wii U Wii U Games 2015\2016

So, endlich mal geupdated. ;)

• Lego Batman -> May
• Game & Wario -> June
• Pikmin 3 -> August
• Assassin's Creed IV -> October
• Watch_Dogs -> November

• Deus Ex -> 2013 (+ Off-TV Play)
• Wonderful 101 -> 2013

• Rayman Legends -> exact release date

So ist es! :)

Diese "Gleichschaltung" wäre einfach nur langweilig.

So ist es! Ich bin froh, dass es Nintendo noch in der Form gibt wie ich sie als Kind lieben gelernt habe. Wenn ich da an andere Kindheitsidole denke und was heute aus ihnen geworden ist. Alles aufgekauft und neu vermarktet.

@ Liste: Rayman Legends hat Off-TV Play! Die Challenge App zocke ich zu 70 % ohne TV. Bitte das zu korrigieren!

Also Nintendo wäre schön blöd wenn sie da intervenieren.
Solange es Konsolenexklusiv ist, denk ich auch nicht, dass es nen großes Problem ist.

Es sieht in der Tat gut aus (ist die Cry-Engine) und weiß auch sehr zu gefallen :).

Hoffentlich wird das was - aber bin noch skeptisch.

Die Kirche mit der Treppe an der Seite, die hoch zu einer Art Bibliothek führt. Erinnert vom Levelaufbau sehr stark an eine Szene aus Eternal Darkness.

Sieht gut aus, aber zum Teil wirken die Farben etwas zu satt/hell/intensiv. Eternal Darkness hat vor allem auch von den guten Schockeffekten gelebt. Da muss man mal schauen wie sie das hinbekommen. Hoffentlich kriegen sie das noch finanziert....

Da sich ED 2 vor dem aus von SK in Arbeit befand, kann man davon ausgehen, dass es auch der Nachfolger ist. Das Sanity System soll wohl auch drinnen sein... aber was Nintendo dazu sagt, weiss ich nicht :/ Warum nicht selber publishen? Die WiiU braucht eh paar westliche Games :)

Wenn das echt WiiU ist, steht für mich endgültig fest, dass die Grafik (mehr) als ausreichend ist für die nächsten 5,6 Konsolenjahre.

Beim Spiel an sich ka... hab das Original nich gespielt und ob das hier überhaupt was wird...?

tumblr_mmdxa37yOG1qzp9weo2_1280.jpg

Japan - Wii U GamePad getting Famicom skin xD

Zurück
Top Bottom