Wii U Wii U Games 2015\2016

Genau, gerade weil sich Aktionäre vom Trendprodukt WiiU so viel erwarten.

Wie genau soll die Zukuft von FIFA aussehen?

Es gibt immer noch genug eine so heftige Fanbasis, dass man einer hoch genugen Anzahl von Personen Jahr für Jahr einen Preis abknöpfen kann, für die man bei PlaystationPlus einen ganzen Sack voll Spiele bekommt.

EA wird diesen Schwachsinn bis zum letzten Moment durchziehen, bis irgendwann die News bei CW erscheint: "EA ist pleite, die Lizenzen werden verkauft".

Game & Wario erscheint am 23. Juni 2013 im US-amerikanischen Raum.. kurz darauf sicher bei uns.

Ich spinne mal folgende Release-Liste zusammen..

Juni: Game & Wario
Juli: Wii Fit U
August: Pikmin 3
September: Yoshis Epic Yarn + Wonderful 101
Oktober: Zelda WW HD
November: Mario 3D / Mario Kart U
Dezember: Mario Kart U / Mario 3D

Rechne persönlich nicht mit großen Neuankündigungen für dieses Jahr auf der E3. Erst für 2014. Nintendos Kapazitäten sind ja nun auch nicht unendlich, wenn man sieht, was alles für den 3DS erscheint. 2014 dürfte dann die WiiU ähnlich stark bedient werden, wie der 3DS in diesem Jahr.

Solange diese neue "Feindschaft" zwischen EA und Nintendo nicht irgendow mal handfest belegt wird, glaube ich davon kein Wort. Das ist nichts weiter als Klatsch und Tratsch.. irgendwo auf einem Niveau mit der Frage, ob Angelina und Brad nun endlich mal geheiratet haben oder nicht. :D

sowas wirst du bei privaten dingen quasi nie bekommen.... ;) fällt nur eben doch auf, dass das timing passt und im vergleich acti und ubi weitaus toleranter sind - ok, ea geht es auch nicht gerade gut. :ugly:

Wie genau soll die Zukuft von FIFA aussehen?

Es gibt immer noch genug eine so heftige Fanbasis, dass man einer hoch genugen Anzahl von Personen Jahr für Jahr einen Preis abknöpfen kann, für die man bei PlaystationPlus einen ganzen Sack voll Spiele bekommt.

EA wird diesen Schwachsinn bis zum letzten Moment durchziehen, bis irgendwann die News bei CW erscheint: "EA ist pleite, die Lizenzen werden verkauft".

Was auch immer du da geschrieben hast, bin auf alle Fälle anderer Meinung.

Hier geht es ums Geschäft und nicht um irgendeinen beleidigten EA - Boss. Wenn Fifa nicht kommen sollte, dann nur, weil keiner erwartet, dass die Port-Kosten eingespielt werden.
EA würde Fifa sogar für einen Toaster veröffentlichen, wenn das ginge.

Vielleicht kommt dann Konami auf den Trichter und bringt Pro Evo auf die WiiU. Irgendein Fußballspiel wird schon kommen. Bin jetzt aber eh kein Fan der Fifa Serie und keine Ahnung wie lang ich schon kein Spiel von denen gekauft habe. Über einen weggang von UbiSoft würde ich mich mehr ärgern.

Splinter Cell Blacklist - WiiU Trailer

[video=youtube;10zX8F5urxA]http://www.youtube.com/watch?v=10zX8F5urxA&feature=player_embedded[/video]

gekauft!

Ich bin mal gespannt auf Splinter Cell...ich hab bisher nur damals den ersten teil der Reihe gespielt. Der gefiel mir eigentlich ganz gut. Die ersten Bilder und Einsatzmöglichkeiten des Gamepads sehen ja ganz interessant aus. Mal gucken wie das Spiel wird.

wie sieht es mit einem Europatermin zu Deus Ex Directors Cut aus?

Call of Duty: Ghosts: Activision will Wii U Version noch nicht bestätigen

02.05.13 - Activision hat heute den Shooter Call of Duty: Ghosts (PS3, Xbox 360, Next-Gen) von Infinity Ward angekündigt, allerdings nicht für die Wii U.

Auf Nachfrage teilt Activision mit, dass man im Moment nichts zu einer Wii U Version sagen kann, weil man "die Next Generation Plattformen noch nicht datiert hat".

Ein Packshot der Wii U Fassung tauchte vor kurzem bereits bei einigen Händlern im Online Shop auf, so dass Ghosts wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Nintendo-Hardware angekündigt wird.
CLICK (Examiner: "Activision clarifies why 'Call of Duty: Ghosts' Wii U was not announced")

Madden NFL 25 wird nicht für Wii U erscheinen

02.05.13 - Das Sportspiel Madden NFL 25 (PS3, Xbox 360) wird nicht für die Wii U veröffentlicht. Das hat Electronic Arts gegenüber Nintendo World Report bestätigt. Einen Grund, warum das Spiel nicht auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird, nannte EA nicht.

quelle:
gamefront.de

WiiU unterscheidet sich halt immer noch von der Steuerung. Kann mir gut vorstellen, dass die kein Bock haben die WiiU Version, um eine sinnvolle Integration des Gamepads zu erweitern. Und die jetzigen VKZ rechtfertigen den Aufwand wohl auch nicht.

WiiU unterscheidet sich halt immer noch von der Steuerung. Kann mir gut vorstellen, dass die kein Bock haben die WiiU Version, um eine sinnvolle Integration des Gamepads zu erweitern. Und die jetzigen VKZ rechtfertigen den Aufwand wohl auch nicht.

Das denke ich auch...sobald EA der Meinung ist eine entsprechende Höhe an Einheiten eines Spiels zu verkaufen, werden die Spiele auch auf der WiiU kommen. Dafür benötigt man allerdings eine entsprechende Hardwarebasis und die hat die WiiU aktuell noch nicht.

Ob die WiiU Versionen qualitativ bzw. vom Umfang an die der anderen Plattformen ranreichen oder ob es abgespeckte Versionen wie FIFA 13 geben wird bleibt dann allerdings noch abzuwarten.

Das denke ich auch...sobald EA der Meinung ist eine entsprechende Höhe an Einheiten eines Spiels zu verkaufen, werden die Spiele auch auf der WiiU kommen. Dafür benötigt man allerdings eine entsprechende Hardwarebasis und die hat die WiiU aktuell noch nicht.

Ob die WiiU Versionen qualitativ bzw. vom Umfang an die der anderen Plattformen ranreichen oder ob es abgespeckte Versionen wie FIFA 13 geben wird bleibt dann allerdings noch abzuwarten.

dagegen spricht aber schon das sonstige verhalten von ea - siehe nach dem launch der 360er bzw. ps3.
beide hatten von begin an full-support.

Nintendo sollte nun eine "Jetzt erst recht!"-Mentalität an den Tag legen und möglichst auf eigene Kraft + bestimmte Publisher (ala Ubisoft, Activision) setzen ... EA ist in dieser Gen wohl eher abzuschreiben.

Wäre schön, wenn sie es tun würden.

Mich persönlich stört es weniger, da ich eh nicht so der Sportspiel-Fan bin, aber für viele andere halt.

Für alles andere bin ich eh multi. ;)

Zurück
Top Bottom