Wii U Wii U Games 2015\2016

Na nach der Unverschämtheit mit Fifa 13 is das doch eingentlich nur die logische Konsequenz. Für Fans der Serie natürlich blöd...

von EA erwart ich 0,0, würd mich also net überraschen.

Doch, dass wäre eine Riesen-Überraschung! Selbst die Wii hat jährlich ihr Fifa bekommen. Das sind einfach Standard-Titel, die für jede Plattform kommen und nun mal auch viele Käufer finden. Das wäre ein sehr deutliches Zeichen von EA.

Vielleicht packt EA die WiiU unter Next-Gen, was mich zwar wundern würde, aber noch mehr, wenn kein Fifa mehr käme. Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.

Doch, dass wäre eine Riesen-Überraschung! [...]

nach dem stress zwischen ea und nin, bezweifle ich einfach, wie sich ja schon an 1-2 titel gezeigt hat, dass ea da generell freundlich wirkt.

kann kommen, muss aber imo geistig nicht und ist zu 50% ne private angelegenheit, imho.

kann kommen, muss aber imo geistig nicht und ist zu 50% ne private angelegenheit, imho.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich meine, das geht doch nur ums Geld...und EA wird bestimmt nicht auf Gewinn verzichten, nur weil Nintendo kein Origin auf der WIIU wollte (oder was auch immer passiert ist). Meine Theorie ist, EA schrumpft sich gerade gesund und setzt auf geringes Risiko und da fällt die Next Gen erstmal flach. EA war ja auch nicht bei Sony. Vielleicht haben sie sich von MS kaufen lassen, dann wäre das Risiko aber auch auf MS ´s Seite.

Das würde ich bestreiten, wär nicht schön, aber es wird auch ohne gehen.

Solange diese neue "Feindschaft" zwischen EA und Nintendo nicht irgendow mal handfest belegt wird, glaube ich davon kein Wort. Das ist nichts weiter als Klatsch und Tratsch.. irgendwo auf einem Niveau mit der Frage, ob Angelina und Brad nun endlich mal geheiratet haben oder nicht. :D

Hier geht es ums Geschäft und nicht um irgendeinen beleidigten EA - Boss. Wenn Fifa nicht kommen sollte, dann nur, weil keiner erwartet, dass die Port-Kosten eingespielt werden. Ich bezweifel es nach wie vor. Genauso, dass keine Versionen für PS4 und Xbox kommen (kommt natürlich auf den Launch beider Konsolen an).

Bei einer entsprechenden Hardwarebasis, die Nintendo mit der WiiU hoffentlich im Laufe des Jahres erreicht, kommt EA ja schon fast nicht darum herum eine WiiU Version zu bringen. Wie diese dann qualitativ ausfallen wird ist dann aber wohl eine andere Frage. Bei FIFA 13 wurde ja auch auf einige Inhalte verzichtet...

Zurück
Top Bottom