Ich werde erstmal nichts downloaden, solange man den Account nicht auch wie beim PSN/XBL ohne Probleme auf ne andere Konsole übernehmen kann.
Im worst case schickst du die defekte Konsole an Nintendo und die übertragen es auf eine neue.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde erstmal nichts downloaden, solange man den Account nicht auch wie beim PSN/XBL ohne Probleme auf ne andere Konsole übernehmen kann.
Im worst case schickst du die defekte Konsole an Nintendo und die übertragen es auf eine neue.
Wie lange braucht das?
Oh man ... bin noch am überlegen ob ich sie mir zu Weihnachten holen soll ... :-?
Die Nintendo Network ID ist neu und wird mit der WiiU eingeführt. Ergo musst die diese über die WiiU erst erstellen. Benutzname und Co. aus der Nintendoseite haben damit nichts zu tun.Hab ein Konto bei Nitendo wo auch Sternen Punkte hochladen,wo sehe ich denn meine Nintendo Network id oder ist Das was anders?
Dann halt morgen eines meiner mittlerweile 9 Wii U-Spielen zocken.
Als ob es 9 gute Wii U Spiele geben würde
Gute Besserung btw