Wii U Wii U Erfahrungsberichte

Ich hatte bisher einen Absturz. Wollte nur ins Einstellungsmenü, plötzlich war alles schwarz. Nur noch Stecker ziehen hat geholfen, jetzt gehts zum Glück wieder.
Hab mich gerade im E-Shop umgesehen und die Bilder von Sonic Racing sind schon ultramäßig. Da kann sich der Mario Kart Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Wird mein nächstes Spiel, oder doch Darksiders?

Ach du kennst Mario Kart U schon?

Wenn jemand mehr Download-Spiele spielt (bei mir z.B. Nano Assault Neo, NSMB U), sollte keine Disc im Laufwerk haben.
So ist die WiiU um einiges leiser, da sich die Disc nicht im Laufwerk ständig dreht :).

da fällt mir noch spontan ein, bzw aus aktuellem Anlass, was noch fehlt - eine unterstützung für Flash Player. Finde das absolut bescheiden, dass ich mit der Wii U nur bedingt Videos bzw Streams gucken kann -.- Oder kennt da jemand ne Lösung? Wäre überaus dankbar. :) :)

Hätte ich doch NSMBU aus dem eShop runtergeladen :Fuuu:

Das Spiel macht zwischendurch immer wieder Spaß und die ganze Zeit Disc wechseln ist schon doof :hmm:

Ich mache gerade die Erfahrung mit dem genialen Datenübertragensladebildschirm, sowohl auf der Wii als jetzt Wii U. Einfach nur Klasse:o

Ja das mit den Pikmins ist wirklich nice gemacht :goodwork:

Aber gerade bekomme ich das KOTZEN, weil ich jetzt auf der Wii U die SD Karte immer wieder aus und einstecken muss... "Im Zusammenhang mit der SD Karte ist ein Fehler aufgetreten. Die SD Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte stecke die SD Karte mit den Transferdaten wieder ein, um fortzufahren."

Wehe, ich verliere gerade all meine Daten... Ist grade mal bei 12% und keine Ahnung, ob das überhaupt weiter geht.

Aber gerade bekomme ich das KOTZEN, weil ich jetzt auf der Wii U die SD Karte immer wieder aus und einstecken muss... "Im Zusammenhang mit der SD Karte ist ein Fehler aufgetreten. Die SD Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte stecke die SD Karte mit den Transferdaten wieder ein, um fortzufahren."

Wehe, ich verliere gerade all meine Daten... Ist grade mal bei 12% und keine Ahnung, ob das überhaupt weiter geht.

Bei mir ging das Übertragen ohne ein Problem, er hat direkt alles übertragen ohne Abbrüche und sonstige Probleme...

Wieso das?

Ich hätte auch gern nen Flashplayer...

Flash ist die Pest! Und alles was ein Webmaster und Desigenr lernen muss, ist Videos etc. in html5 einzubinden und nicht via Flash! Nur dazu sind die meisten zu unflexibel. Die ganze Mediengestalter-Truppe da draußen jammert jahrelang über die Einstellung von Freehand, anstatt sich auf den Ar... zu setzen und umzulernen... Gleiches gilt für die ganzen Flash-Opas da draußen, die den Mist immer noch nicht aus ihren Köpfen werfen können... Adobe macht ja schon zum Glück den Schritt alle Mobilversionen für beendet zu erklären... Es wird Zeit das der Rest nachzieht.

Hätte ich doch NSMBU aus dem eShop runtergeladen :Fuuu:
Das Spiel macht zwischendurch immer wieder Spaß und die ganze Zeit Disc wechseln ist schon doof :hmm:

Meine Rede - die WiiU wird meine Download-Konsole.

Einzig große Titel wie Zelda werde ich noch als Disc-Version holen ... aber nur vielleicht ;).

Einzig große Titel wie Zelda werde ich noch als Disc-Version holen ... aber nur vielleicht ;).

Ist schon cool solche Games auch als Download kaufen zu können aber bei Konsolen find ich es jetzt nicht wirklich schlimm Discs zu wechseln, da ich doch leider zu gerne an meinen Spielecovern bisschen rumschnüffle xD

Beim 3DS kann ich es ja verstehen, man ist unterwegs und hat keine Lust mehrere Cartridges mit sich zu schleppen ^^

Meine Retail Games stapeln sich schon im Regal und langsam wirds richtig eng und jetzt als Multi-Konsolero ( :freude: )
merk ich auch das man mehr Platz für Controller, Ladekabel etc benötigt aber irgendwie würd ich mich doch schon bisschen "schlecht" fühlen wenn ich Games wie Mario und co runterladen würde :hmm:

Aber hey, freies Land und so macht was ihr wollt :v:

Nintendoland ist mein einziges Retail auf WiiU und wird es sofern es möglich ist auch bleiben :) Nintendo soll nur schnell sein Premium Programm starten ;)

Ich werde erstmal nichts downloaden, solange man den Account nicht auch wie beim PSN/XBL ohne Probleme auf ne andere Konsole übernehmen kann.

Zurück
Top Bottom