Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gings nicht ohne Umstecken, das hätt ich schon gemerkt. Der Zeiger war sonst jedes mal weg.nur ne kleinigkeit: die sensorleiste hättest du nicht umstecken müssen, die braucht nur ne stromquelle.. ergo scheiß egal ob der sagt von der wii oder wiiu kommt ;-)
Ich kann die versichern, ich habe die Konsole.Irgendwie klingen coltranes Beiträge wie schnell zusammengeschustert, aus allem, was er bisher negatives gehört hat, damit er sagen kann, dass er sie auch hat.
Ein Schelm, wer böses denkt.
Was brauch man denn bitte für Eingewöhnung beim Controller? Das ist ja mal garnicht zu vergleichen mit der Wii Remote.
Was ich aber sagen muss ist, dass es bei manchen Spielen schwer fällt sich auf zwei Bildschirme gleichzeitig zu schauen. Bei dem F-Zero Game in Nintendoland zB guck ich fast nie auf das U Pad.
Auf jeden Fall ist die Steuerung dadurch nicht unbedingt einfacher geworden, wenn ich da etwa an Zombi U denke wo man die Taschenlampe via Stylus im Menü anwählen muss.
ist so leicht nicht zu beantworten.
Ganz ohne Gamepad geht nicht, aber ich kann z.B. beim CoD spielen das Gamepad komplett ignorieren und Mario geht auch komplett per Wiimote. Das Hauptmenü der WiiU kann man am fernseher auch per Wiimote steuern, aber davor muss man das Menü mit dem Gamepad überhaupt erst mal auf den Fernseher umschalten.
Miiverse geht z.B. nicht mit der Wiimote.
d.h. ganz ohne Pad geht nicht, aber wenn man die Spiele kauft, die andere Steuerungsmethoden unterstützen (was bisher fast alle sind), dann kann man die Nutzung auf ein Minimum reduzieren.
Allerdings ist das Pad echt geil, das willst du einfach nutzen
nsmbu spiel ich auch nur aufm pad
nein, soweit ich weiß, gehts nicht. stört mich auch, dass ich nicht einfach nur das display abschalten kann. aber hey: es läuft ja auch mit eingeschaltetem display immerhin noch ganze 3 stunden