justakuma
Moderator
Sind alle supergut.
Ja, wenn man letzte Gen keine PS360 hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind alle supergut.
Ach komm, die DLC sind hier kostenlos
Seit Monaten auf die Wii U gefreut, Freitag gekauft, etwas gespielt und viel geupdatet. Dann Samstag Mario, Nintendo Land, Nano Assault und Zombi U gezockt und dann... Ja seit Sonntag glücklich mit Fieber und anderen Unannehmlichkeiten im Bett. Heute gehts wieder besser, aber Bruder hatte Geburtstag. Dann halt morgen eines meiner mittlerweile 9 Wii U-Spielen zocken.
nachdem ich vom controller nie überzeugt sondern sogar sehr entäuscht war hat sich das blatt schon deutlich gewandelt.
das ganze konsolen konzept ist genial, ich bin gespannt wie lange es fesselt. sehr geil finde ich miiverse und den internet explorer, der ist sehr schnell und perfekt für mich um musik in der ganzen wohnung zu hören. beim baden steht nun das gamepad vor mir und ich guck mir gemütlich was an, geile sache. die lautsprecher im gamepad sind dafür absolut ausreichend und gar net so schlecht. ich bin mehr als zufrieden bisher und die 400 € war es definitiv wert.
Die youtube-App ist eine Katastrophe! 3 mal benutzt, 3 Freezes innerhalb der ersten Minute. Ansonsten hatte ich nach einer Woche keine Freezes oder sonstige Probleme. Das Betriebssystem könnte beim Menüwechsel ein bisschen schneller sein, aber die proklamierten 20 Sekunden (oder mehr) sind wohl um 15 Sekunden übertrieben. Insgesamt bin ich absolut begeistert von der Komsole. Und auch wenn Konsolenbaby meine persönliche Meinung wieder als "scheiße" bezeichnet dann sage ich das Miiverse ist sowas von lustiger, interessanter und motivierender als die Achievments der Box. Hatte es bei NSMBU schon ein paar mal, dass mich die Postings auf der Weltkarte angestachelt haben ein Level nochmal zu zocken und besser zu sein. Oder man grinst sich einfach einen ab wenn man die Comments liest oder die Bilder betrachtet.
Sind alle supergut.
das Spiel ist dann genauso gut... nur wenn ich für ein 1 Jahr altes Batman 60€ zahlen, obwohl ich es für unter 30€ bekommen kann (mit Plus gar kostenlos), wenn ich für ein ME3 60€ zahle, obwohl ich für das gleiche Geld die Trilogie bekomme usw. dann ist das eher ernüchternd,... mal ganz davon abgesehen, dass man den einen oder anderen Titel auch eh schon gespielt hat, wenn man eine PS360 besitzt.warum? Wenns auf der WiiU ein gutes Spiel ist, warum sollte es plötzlich schlecht sein, wenn auf anderen Konsolen auch gute Spiele da sind?
Kommt drauf an ob man schon ne PS360 hat/hatte^^
So eine Woche WiiU ist rum hier nun meine Meinung:
-Miiverse bleibt weiter genial, muss aber definitv noch verbessert werden.
-Friendlist sollte direkt ins Miiverse integriert sein und auf dem Pad sollte sichtbar sein wer gerade online geht oder wer eine Message geschrieben hat
-Integrierung von Miiverse in Spielen ist Genial und sollte Pflicht werden für alle Games
-Toll ist z.B. wenn man in NAN einen guten score macht, kann es direkt publik machen und die Challange beginnt
-Ohne Spiel in der Konsole ist Sie flüsterleise, andersherum ist es schon nervig. STellt sich die Frage kann man sowas patchen?
-Habe jetzt 4 Games, NSMBU, NIntendoland, Sonic Racers und NAN alle einfach super
-Das OS ist langsam aber nicht so langsam wie es dargestellt wurde
-der neue eshop gefällt mir sehr von der Struktur fehlt leider nur Content
-hatte bisher nur einen freeze bei NAN, das wars zum Glück auch. Online und patchen ging bisher ohne Probleme
-Der Browser ist der beste atm. Surfen geht wunderbar
-Gestern die 6GB für Sonic gezogen dauerte 1,5 Std mit einer 16.000 Leitung. Bin hier zufrieden!
-Youtube App funktioniert bei mir ist aber lahm, dann lieber im Browser.
-Bin auf Lovefilm gespannt und ob es stabiler läuft als im PSN
-Die Videos aus dem e-shop laden schnell und in HD, hier alles wunderbar
-Das GamePad ist überragend und bringt Spielekomfort auf einen neuen Level Hoffe Sony und MS ziehen da mit, das Pad ist für mich die Inovation die die WiiMOte gerne gewesen wäre. Es ist von der Idee einfach Klasse!
Nintendo hat im Grunde eine Top KOnsole gebracht, welche leider an der unerfahrenheit in OS und ONlinestruktuktur etwas krankt. HIer kann man aber viel gut machen mit der Zeit, bin deswegen gespannt wie das ganze in einem Jahr laufen wird.
Hat jemand schon mal ein Wii Spiel auf der WiiU gespielt? Werden die hochgerechnet oder 1:1 wiedergegeben?