Wii Wii Sports Resort

Ich habe gerade eben auf DSF die erste Werbung gesehen.^^
Es war Bogenschießen zu sehen.:-)

Nee, kann nicht sein. Haste bestimmt mit Sports Island 2 verwechselt.

Nintendo macht doch keine 4 Wochen im Voraus Werbung für ein Casual - Game.

Selbst bei Casual Games, die man wie Sau beworben hat (z.B. Wii Sports, Mario Kart Wii und Wii Fit), hat man erst 3 oder 4 Tage bevor das Game veröffentlicht wurde, mit Werbung angefangen!

Selbst bei Casual Games, die man wie Sau beworben hat (z.B. Wii Sports, Mario Kart Wii und Wii Fit), hat man erst 3 oder 4 Tage bevor das Game veröffentlicht wurde, mit Werbung angefangen!

Doch, ich bin mir zu 100% sicher, jetzt gerade kam übrigens die dritte Variante mit Golf.:-)

Schaltet einfach mal DSF ein.;-)

@gt231:

Hyper Hyper!
Wenn ich Dich durch Deine anderen Beiträge nicht besser kennen würde, würde ich so wie andere auch behaupten, dass Du von Nintendo gekauft wurdest ;)
Mich würde interessieren, wie das Spannen des Bogens von statten geht. Muss man tatsächlich das Nunchuck zurück ziehen, um den Bogen zu spannen? Oder hält man einfach nur einen Knopf und die Animation im Spiel wird ausgeführt?
Ich dachte eigentlich, dass das Nunchuck zu wenig sensible ist, um diese Bewegung zu registrieren.

Man muss den tatsächlich zurückziehen, ich zitter immer ein bisschen beim Bogenschießen, wird auch 1 zu 1 übertragen.

Das Spiel wird nicht die 90er Wertungen abräumen, es ist halt nur eine Demonstration der WM+ Möglichkeiten bzw. eine Minispielesammlung, aber es macht einfach unheimlich viel Spaß, gerade im MP Bereich.

Vor allen Dingen denkt man jedes mal beim Spielen, wenn das etzt weitere Entwickler so hinbekommen, dann steht uns eine tolle Zukunft bevor...

In der einen Werbepause bei den Simpsons kam auch eine WSR Werbung, Bogenschießen. Los gings kurz mit WiiMotion + und dann wurde halt Bogenschießen gezeigt und am Ende der Hinweis "ab 24. Juli"

Okay, hab zwar ne Stunde DSF laufen lassen und nichts gesehen, aber ich glaube euch beiden das einfach mal.

Überrschaft mich etwas, das Nintendo jetzt schon wirbt, aber das zeigt ja, das NoE den Titel scheinbar sehr sehr ernst nimmt.

@gt231:

Hyper Hyper!
Wenn ich Dich durch Deine anderen Beiträge nicht besser kennen würde, würde ich so wie andere auch behaupten, dass Du von Nintendo gekauft wurdest ;)
Mich würde interessieren, wie das Spannen des Bogens von statten geht. Muss man tatsächlich das Nunchuck zurück ziehen, um den Bogen zu spannen? Oder hält man einfach nur einen Knopf und die Animation im Spiel wird ausgeführt?
Ich dachte eigentlich, dass das Nunchuck zu wenig sensible ist, um diese Bewegung zu registrieren.

Sheva hats ja schon beantwortet. Jo, man muss wirklich zurück ziehen. Funktioniert super, obwohl es "nur" der Nunchuk ist.

Okay, hab zwar ne Stunde DSF laufen lassen und nichts gesehen, aber ich glaube euch beiden das einfach mal.

Überrschaft mich etwas, das Nintendo jetzt schon wirbt, aber das zeigt ja, das NoE den Titel scheinbar sehr sehr ernst nimmt.

Also ich habe vorhin schon die vierte verschiedene auf DSF gesehen, diesmal war es Kendo.*g*

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

WOW ich hätte nie gedacht, dass das Nunchuck OHNE ein WM+ so sensibel ist.
Jetzt ist es gewisse: Mein Vater wird Bogenschießen mit TT am meisten lieben.
Leute, das Spiel wird mein GotY

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

WOW ich hätte nie gedacht, dass das Nunchuck OHNE ein WM+ so sensibel ist.
Jetzt ist es gewisse: Mein Vater wird Bogenschießen mit TT am meisten lieben.
Leute, das Spiel wird mein GotY

Natürlich ist die Bewegung beim zurück ziehen nicht 1:1, aber ich war auch überrascht, dass der Nunchuk erkennt, wenn man den Bogen spannt.

edit: Wer es noch nicht gesehen hat. Hier die Video Tour - Wii Sports Resort (Pt2) von Wii Folder

http://www.youtube.com/watch?v=0nORy9sjP08

Und:
http://www.youtube.com/watch?v=bw_HS9wDBLE

Hehe

Zuletzt bearbeitet:
Falls es in diesem Thread immer noch welche gibt, die sich WSR NICHT vorbestellt haben, dann

1. Schande über euer Haupt :aargh2:
2. Bei Redcoon noch schnell ( bis Ende Juni nur noch gültig ) den 6 Euro Gutschein
MHV1TQ64UU7
einlösen und das Spiel dort Vorbestellen für insgesamt
( WSR 39,95 Euro + 3,99 Euro Versandkosten - 6 Euro Gutschein )
schlappe 37,94 Euro.

Nur so als Tipp, vor allem für diejenigen die immer rumnörgeln " Boah WSR 49,99 Euro UVP, voll teuer für ne Minispielsammlung, ey" ( <- Anmerkung: Das schon eine Frechheit an sich ist sowas zu behaupten )

ich hab eben den consolewars bericht zu wii sports resort gelesen
und da ist mir der part mit dem schwertkampf übel aufgestoßen weil das schlicht und ergreifend gelogen ist

...denn ich hatte heute die gelegenheit selbst an das game hand anzulegen

ich zitiere aus meinem kommentar:

äm sorry
aber das mit dem schwertkampf stimmt doch gar nicht!!!!!!!!!!!!

ich hab das spiel selbst gespielt
...ein kumpel von mir hat es sich zusammen mit motion+ importiert
...ich hab versucht zu cheaten indem ich gefuchtelt hab .....aber durch das fuchteln wurden NUR mini kurze schläge erkannt ...womit man NIE NIE NIE einen gegner umhauen konnte

die stärke eines schlages WIRD (und ist auch so)
durch das ausholen bestimmt ....und nicht wie man fuchtelt

da fuchteln nichts bringt das es nur mini hiebe macht

...wie seit ihr zu dieser erkenntnis gekommen

ich habs ja auch selber gezockz O.o

Wie gesagt, ich kann das auch nicht bestätigen. Kurze schläge bringen nix.
Außerdem wird M+ beim Bogenschießen nicht zum neigen verwendet, sondern zum zielen. Auch das ist in dem Bericht nicht korrekt.
Naja, ich habe in Frankfurt auch Leute erlebt, die das Spiel falsch gespielt haben. Wiimote falsch gehalten, falsche Bewegungen ect. Bei sowas kommen natürlich blöde Berichte raus.

Die 94% finde ich übrigens voll gerechtfertigt!

Das ist quatsch, ich habe das Spiel hier vor mir, Fuchteln bringt nichts, wir reden hier von 1 zu 1, aber das werden selbst die eher Nintendo kritischen Zeitgenossen zugeben müssen... auch die Gamepro ;)

ich hab eben den consolewars bericht zu wii sports resort gelesen
und da ist mir der part mit dem schwertkampf übel aufgestoßen weil das schlicht und ergreifend gelogen ist

...denn ich hatte heute die gelegenheit selbst an das game hand anzulegen

ich zitiere aus meinem kommentar:

Ich gehe mal stark davon aus, dass du auch nichts über die WC24 Unterstützung herausgefunden hast?

Scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu bleiben.
Und schlußendlich wird es nur so ne Foto Funktion sein, wo man Bilder an Wii Freunde schicken kann :sleep:

Hoffe ja immer noch sehr, an Online Ranglisten ( oder zumindest Wii Freunde Ranglisten ) , Wettbewerbe etc. :scan:

EDIT: @ Sheva

Du bist auch mit meiner Frage angesprochen *g*

Hm, kann ich dir nicht sagen, weil ich die japanischen Texte nicht verstehe :)

@GT231 er zeigt mir in den zwischen Menüs manchmal an, dass man auf der wiimote am steuerkreuz die "nach-unten" Taste drücken soll, macht man das zum neu-kalibrieren ?

Hm, kann ich dir nicht sagen, weil ich die japanischen Texte nicht verstehe :)

@GT231 er zeigt mir in den zwischen Menüs manchmal an, dass man auf der wiimote am steuerkreuz die "nach-unten" Taste drücken soll, macht man das zum neu-kalibrieren ?

Nö, musste immer nur A drücken kurz vorm Spiel, das war alles. Kein Ahnung, was das zu bedeuten hat. Musste nie nach unten drücken. Und die Version, die ich gespielt habe, war auf Englisch, also hätte ich das gelesen.

Zurück
Top Bottom