Wii Wii Sports Resort

Hmm.

Hier ne Meldung vom 10. Juni. Da hieß es, es sollte eine Verknüpfung mit dem Contest Channel geben

http://www.andriasang.com/e/blog/2009/06/10/wii_sports_resort_contest_channel/

Also wirds etwas Mario-Kartähnliches.
Wettbewerbe in spezieller Form mit Ranglisten.
Contest Channel? Es kann fast nur so sein, wie ich es mir vorstelle.

@Erste Bewertung
Gefällt mir sehr gut, so eine 94%-Bewertung.
Ich glaube prinzipiell, dass die Bewertungen alle im 90er-Bereich sein werden.
Erstens muss man bedenken, welches Spiel der Vorgänger ist. WiiSports, das meistverkaufte Spiel aller Zeiten, welches auch im Grunde die Nintendo-Revolution representierte. Das gibt einen Extra-Bonus in der Bewertung, wie ihn alle großen Franchises haben.
Dazu kommt noch, dass das Spiel echt gut sein soll. Da kommt sowieso schon einmal eine richtig robuste Bewertung heraus.
In Kombination mit dem Bonus kommt eine TOP-Bewertung heraus^^

Man, ich freu mich auf das Spiel:-D

hmmm ich hab leider net mehr viel zeit das game beim kumpel zu zocken
...muss auch mal los xD

ich komm irgendwie mitn frisbie werfen gar net klar ...wie kann man den am besten kontrollieren?!?!?! :oops:

hmmm ich hab leider net mehr viel zeit das game beim kumpel zu zocken
...muss auch mal los xD

ich komm irgendwie mitn frisbie werfen gar net klar ...wie kann man den am besten kontrollieren?!?!?! :oops:

Nicht zu spät loslassen. Achte auf die Bewegung. Schwingst du zu weit, fliegt das Teil nach rechts. Du musst in der Vorwärtsbewegung loslassen, nicht später. Denk dran, es ist real ;-). Tu so, als wirfst du ne echte Frisbee.

verstehe !!

xD

aber ich bin ehrlich wirklich von der präzision von motion+ erstaunt

das ist alles kein vorgeschriebenes bewegen .....das ist irgendwie ...ich kanns nicht beschreiben

es hängt vom skill ab

kp ....ist halt wie sport :uglygw:

verstehe !!

xD

aber ich bin ehrlich wirklich von der präzision von motion+ erstaunt

das ist alles kein vorgeschriebenes bewegen .....das ist irgendwie ...ich kanns nicht beschreiben

es hängt vom skill ab

kp ....ist halt wie sport :uglygw:

Genau das war das Problem, wenn ich es beschreiben wollte. Bei WSR passt es wie die Faust aufs Auge: "Playing is Believing".

Habe das Spiel jetzt auch bei redcoon vorbestellt.

Wie kann es eigentlich sein, dass die Typen kein gescheites Gutschein-Sicherheitssystem haben xD
Und wieso verkaufen sie es prinzipiell um 10€ weniger?
Das ist einfach nur großartig xD

Falls es in diesem Thread immer noch welche gibt, die sich WSR NICHT vorbestellt haben, dann

1. Schande über euer Haupt :aargh2:
2. Bei Redcoon noch schnell ( bis Ende Juni nur noch gültig ) den 6 Euro Gutschein
MHV1TQ64UU7
einlösen und das Spiel dort Vorbestellen für insgesamt
( WSR 39,95 Euro + 3,99 Euro Versandkosten - 6 Euro Gutschein )
schlappe 37,94 Euro.

Nur so als Tipp, vor allem für diejenigen die immer rumnörgeln " Boah WSR 49,99 Euro UVP, voll teuer für ne Minispielsammlung, ey" ( <- Anmerkung: Das schon eine Frechheit an sich ist sowas zu behaupten )

und das ist wirklich die deutsche Version, leider ist mein Vertrauen zu Online-Versandhäusern nicht so wahnsinnig groß :ugly:

Wollte mir eigentlich das Spiel am Release früh um 8 Uhr im MM kaufen.

und das ist wirklich die deutsche Version, leider ist mein Vertrauen zu Online-Versandhäusern nicht so wahnsinnig groß :ugly:

Wollte mir eigentlich das Spiel am Release früh um 8 Uhr im MM kaufen.

Abgebildet ist zwar die USA Version ( ursprünglich wahrscheinlich als Platzhalter wo noch nicht aktualisiert wurde ), aber man kann sehr stark davon ausgehen, dass es die deutsche PAL Version sein wird.
( zwischen 9 - 19 Uhr kann man dort per Online Chat ja mal vorsichtshalber Nachfragen )

Bei Redcoon habe ich bisher ca. 7 mal was bestellt und es lief immer alles reibungslos.

WSR habe ich aber bei softunity damals bestellt, als es dort im Vorverkauf noch 30 Euro gekostet hat. Bei dem Shop bin aber schon ein wenig skeptisch, mal schaun ob es auch wirklich kommt.

Hey Gotcha, danke für den Tipp, aber der Gutschein ist irgendwie für Videospiele nicht gültig :neutral: Hast du zufällig noch einen anderen? :shakehead:
Das Angebot wär sonst ja echt klasse...

Hey Gotcha, danke für den Tipp, aber der Gutschein ist irgendwie für Videospiele nicht gültig :neutral: Hast du zufällig noch einen anderen? :shakehead:
Das Angebot wär sonst ja echt klasse...
Doch, doch:
1 x Nintendo Wii Sports Resort & Wii Motion
aus Kategorie: Nintendo Wii Spiele Einzelpreis: EUR 39,95
Zwischensumme (inkl. MwSt.): EUR 39,95
Versandkosten: EUR 3,99
Gutschein(MHV1TQ64UU7) -EUR 6,00
Rechnungsbetrag (inkl. MwSt.): EUR 37,94

Also der Code funktioniert schon noch. (habe zumindest vorhin vorsichtshalber dort noch eins Bestellt falls es bei Softunity nicht hinhauen sollte)

Aber komischerweise konnte mir die Dame im Online Chat nicht genau sagen, ob es sich um die deutsche PAL Version handelt. Sie meinte dass es eine europäische Version sei aber nicht sagen kann ob Anleitung, Spielhülle mit deutschen Texten sind. Sie meinte jetzt, dass Sie Ihren Marketing Manager diesbezüglich Anfragen werde und mir per Email bescheid gibt. Poste es dann natürlich sofort.
Wird aber sicherlich die deutsche PAL Version sein. Alles andere macht keinen Sinn.

EDIT: Es handelt sich bei Wii Sports Resort um die deutsche Version.
Habe gerade eben diese Antwort bekommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Code funktioniert schon noch. (habe zumindest vorhin vorsichtshalber dort noch eins Bestellt falls es bei Softunity nicht hinhauen sollte)

Aber komischerweise konnte mir die Dame im Online Chat nicht genau sagen, ob es sich um die deutsche PAL Version handelt. Sie meinte dass es eine europäische Version sei aber nicht sagen kann ob Anleitung, Spielhülle mit deutschen Texten sind. Sie meinte jetzt, dass Sie Ihren Marketing Manager diesbezüglich Anfragen werde und mir per Email bescheid gibt. Poste es dann natürlich sofort.
Wird aber sicherlich die deutsche PAL Version sein. Alles andere macht keinen Sinn.
Selbst wenns die nicht PAL Version ist, für mich wäre es nicht so schlimm: hab mir vor kurzem den HBC installiert + Gecko um mein US NMH zu spielen, somit sollte doch auch ein WSR funzen... hoffe ich mal. (:

Und außerdem denke ich, dass es gerade bei dem Spiel egal sein wird, ob es in Deutsch oder Englisch ist, da auch das erste Wii Sports nicht gerade sehr textlastig war ;-) Hauptsache PAL-Version! Alles andere würde bei einem deutschen Versandhaus ja auch keinen Sinn machen...

Hm, habt Recht. Code funktioniert jetzt in der Bestellübersicht doch wieder. Als ich sie abgeschickt habe, kam aber eine Fehlermeldung. Naja, egal. Hauptsache es klappt und es wird doch die Dt. Version ^^

EDIT: Damit es nicht untergeht wegen der Versionsfrage bei Redcoon:

Laut Produktmanager von Redcoon handelt es sich um die deutsche Version von Wii Sports Resort :-)

Falls es in diesem Thread immer noch welche gibt, die sich WSR NICHT vorbestellt haben, dann

1. Schande über euer Haupt :aargh2:
2. Bei Redcoon noch schnell ( bis Ende Juni nur noch gültig ) den 6 Euro Gutschein Spoiler!
MHV1TQ64UU7

einlösen und das Spiel dort Vorbestellen für insgesamt Spoiler!
( WSR 39,95 Euro + 3,99 Euro Versandkosten - 6 Euro Gutschein )

schlappe 37,94 Euro.

Nur so als Tipp, vor allem für diejenigen die immer rumnörgeln " Boah WSR 49,99 Euro UVP, voll teuer für ne Minispielsammlung, ey" ( <- Anmerkung: Das schon eine Frechheit an sich ist sowas zu behaupten )

Zurück
Top Bottom