Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Gt, deine bloeden Berichte - jetzt habe ich mir das Spiel besorgt und bin süchtig, war eben in der Mittagspause zu hause und habe ne Runde tt gespielt.... Das ist mir noch nie passiert
Oder spielt wie ich die Internetversion, weil er keine Lust hat zu warten bzw. zu importieren.
Nettes Spiel, leider wurde schon alles gesagt.
Oder spielt wie ich die Internetversion, weil er keine Lust hat zu warten bzw. zu importieren.
Nettes Spiel, leider wurde schon alles gesagt.
... und sorgt dafür, dass man sich eine Verwarnung einfängt. Wenn man also schon so böse ist und Raubkopien benutzt, sollte man das besser still und heimlich machen.Richtig so, ist ja dein gutes Recht dir alles sofort und kostenlos zu nehmen.
Raubkopieren ist schon arm, damit dann auch noch in Foren zu protzen ist erbärmlich.
Der Bericht von CW liest sich da glaubwürdiger ^^
Ich wusste es :-D. Klar, mein Bericht liest sich fast zu gut, um Wahr zu sein. Aber ich war mir 100% sicher, dass ich nicht der einzige sein werde, der das so sieht.
Ich will jetzt auch spielen! Das ist, als hätte man mir mein liebstes Spielzeug weg genommen. Ich hätte das Spiel soo gerne mitgenommen.
Oh doch, wenn man 6 Stunden am Stück ein Spiel wie Wii Sports Resort testet, dann reicht das, um sich ein sehr genaues Bild davon zu machen. Schließlich waren in der Version bei Nintendo schon alle Spiele freigeschaltet.
Ich kann eure Skepsisch durchaus verstehen. Aber es gibt keinen Grund, euch was vorzumachen, schließlich ist das Spiel bald im Handel.
Du weisst ja nicht wie lang die Motivation anhält und das ist ja ein wesentlicher Punkt
Du weisst ja nicht wie lang die Motivation anhält und das ist ja ein wesentlicher Punkt