Wii Wii Sports Resort

@ Gt, deine bloeden Berichte - jetzt habe ich mir das Spiel besorgt und bin süchtig, war eben in der Mittagspause zu hause und habe ne Runde tt gespielt.... Das ist mir noch nie passiert

@ Gt, deine bloeden Berichte - jetzt habe ich mir das Spiel besorgt und bin süchtig, war eben in der Mittagspause zu hause und habe ne Runde tt gespielt.... Das ist mir noch nie passiert

Ich wusste es :-D. Klar, mein Bericht liest sich fast zu gut, um Wahr zu sein. Aber ich war mir 100% sicher, dass ich nicht der einzige sein werde, der das so sieht.

Ich will jetzt auch spielen! Das ist, als hätte man mir mein liebstes Spielzeug weg genommen. Ich hätte das Spiel soo gerne mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder spielt wie ich die Internetversion, weil er keine Lust hat zu warten bzw. zu importieren.
Nettes Spiel, leider wurde schon alles gesagt. :)

Richtig so, ist ja dein gutes Recht dir alles sofort und kostenlos zu nehmen. :-)
Raubkopieren ist schon arm, damit dann auch noch in Foren zu protzen ist erbärmlich.
... und sorgt dafür, dass man sich eine Verwarnung einfängt. Wenn man also schon so böse ist und Raubkopien benutzt, sollte man das besser still und heimlich machen. ;)

Interessiert mich nun nicht stark, da ich mir die Pal Version eh hole, ich meine meine erste Wiimotion+ hab ich mir schon so gekauft und damit gleich ausprobiert und die zweite folgt dann Ende Juli mit Wii Sports Resorts. Hauptsache das tolle Consolewars Forum hat im Wii Bereich einen Homebrew Thread, hehe.

Zurück zum Thema Leute.

Also wers noch nicht mitbekommen hat: Ich hab das Spiel Anfang Juni bei Nintendo in Frankfurt spielen können. Daher weiß ich schon sehr genau, was mich erwartet. Dementsprechend ist auch meine Geduld am Ende. Ich kann es kaum erwarten, das Spiel in meinen Händen zu halten. Ich konnte ca. 6 Stunden lang spielen und wollte gar nicht aufhören. Aber Ende Juli gehts weiter!

Der Bericht von CW liest sich da glaubwürdiger ^^

Beziehst du das auf meinen Bericht? Also manche Dinge im CW Bericht sind schlichtweg falsch. Zudem sind die Infos viel zu kurz und führen teilweise zu Verwirrung. In meinem Bericht findet man nur die tatsächlichen Fakten, wie sie sind, und zwar im Detail. Ich habe schließlich 6 Stunden lang gespielt und auch wirklich jede Disziplin auseinander genommen. Ich habe mit Absicht versucht, MotionPlus aus dem Konzept zu bringen und habe alles mögliche im Spiel getestet. Du kannst dich ruhig auf meinen Bericht verlassen. Die, die es jetzt schon spielen oder auf der E3 gespielt haben, teilen meine Eindrücke.

Ich wusste es :-D. Klar, mein Bericht liest sich fast zu gut, um Wahr zu sein. Aber ich war mir 100% sicher, dass ich nicht der einzige sein werde, der das so sieht.

Ich will jetzt auch spielen! Das ist, als hätte man mir mein liebstes Spielzeug weg genommen. Ich hätte das Spiel soo gerne mitgenommen.

Du hast doch das Spiel gerade mal 6h gespielt oder?

Um ehrlich zu sein ist mir das für so einen übermässig positiven Bericht zu wenig

Für mehr als nen kleinen Eindruck reichts nicht, denn ich konnte mich auch die ersten Stunden von WiiSports nicht lösen da es saulustig war

2 Wochen später habe ich es nicht mehr angefasst.....

Oh doch, wenn man 6 Stunden am Stück ein Spiel wie Wii Sports Resort testet, dann reicht das, um sich ein sehr genaues Bild davon zu machen. Schließlich waren in der Version bei Nintendo schon alle Spiele freigeschaltet.
Ich kann eure Skepsisch durchaus verstehen. Aber es gibt keinen Grund, euch was vorzumachen, schließlich ist das Spiel bald im Handel.

edit: Mit Wii Sports darf man WSR übrigens nicht vergleichen. Wii Sports war dagegen wirklich nur eine Demo und die Steuerung wirkt im Vergleich zu WSR sehr vorgefertigt. Mit WSR wird man nicht nur wegen der unglaublichen Steuerung langen Spielspaß haben, auch der Umfang ist sehr ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, wenn man 6 Stunden am Stück ein Spiel wie Wii Sports Resort testet, dann reicht das, um sich ein sehr genaues Bild davon zu machen. Schließlich waren in der Version bei Nintendo schon alle Spiele freigeschaltet.
Ich kann eure Skepsisch durchaus verstehen. Aber es gibt keinen Grund, euch was vorzumachen, schließlich ist das Spiel bald im Handel.

Du weisst ja nicht wie lang die Motivation anhält und das ist ja ein wesentlicher Punkt xD

Kann das Spiel nicht jetzt schon erscheinen?
Ich bräuchte bis zum Wochenende ein zweites Wii Motion +, will mir aber keins extra kaufen. :ugly:

Du weisst ja nicht wie lang die Motivation anhält und das ist ja ein wesentlicher Punkt xD

Wenn dir Wii Sports noch immer Freude entlocken kann, wird die Langzeitmotivation bei Resort nicht plötzlich schwinden :)

Und da doch sehr hart an Umfang zugelegt worden ist (Mehr Spiele, mehr Variationen, Motion+ als Lernkurve) denke ich nicht, dass die Motivation auf der Strecke bleibt, wenn man gerne Sport-Spiele spielt :-)

Die Spieletester testen auch nicht über mehrere Wochen, um zu schauen, wie es sich mit der Motivation verhält. Das ist doch nun wirklich kein Argument. Die Motivation hängt ohnehin vom Spieler ab. WSR spielt man immer wieder, das steht fest. Dafür sorgt die Steuerung, da das Spiel immer anders sein wird. Andere Spiele verlieren irgendwann ihren Reiz, weil man alles kennt. Aber WSR ist wie gesagt immer anders.

Außerdem hab ich dem Spiel ja keine Wertung verpasst, sondern nur ein Anspielbericht geschrieben. Und der ist so detailiert, dass man sich einen guten Eindruck machen kann. Mehr wollte ich damit gar nicht bezwecken. Und wenn nur positives drin steht, dann kommt das, weil ich nix negatives zu berichten habe, ganz einfach. 6 Stunden Spielzeit bei einer Sportsammlung sind nicht wenig. Wii Sports habe ich auch beim ersten spielen nicht annährend so lange gespielt.

Zurück
Top Bottom