Wii Wii Sports Resort

Man hat gesehen wie eine Frau das Bogenschießen Spiel gespielt hat... Dann kam irgendwie sowas wie "Diese und viele mehr Sportarten im neuen WiiSports Resort mit WiiMotion+. Erhältlich ab dem 27. Juli"

Ganz cool aufgemacht, scheint wohl jede Sportart mal einen eigenen Clip zu bekommen.

Josh hat wieder was neues für uns. Dieses mal Basketball 3v3

http://wiifolder.com/2009/07/the-fold-wii-sports-resort-basketball/

Macht echt Spaß! Ich wünsche mir ein richtig gutes, vollwertiges Basketballspiel mit MotionPlus Steuerung.

aber bitte von 2k9, die sollen endlich mal eins für die Wii raushauen

hab gestern sogar einen Spot auf Tele5 gesehen, laufen die auf jedem Sender
wenn ja, dann nenn ich das mal ne krasse Werbeoffensive, die Nintendo da auffährt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch keine Werbung für Wii Sports Resort gesehen. Würde mich ja mal interesieren, wie die rüber kommt.

Zwischen den Simsons-Folgen kam heute auch eine Pro7. Wundert mich auch, dass Nintendo da schon sooo früh mit anfängt. Normalerweise haben sie ja in den letzten Jahren die Auffassung vertreten, Fernsehwerbung lohnt sich frühestens dann, wenn das Spiel bereits erschienen ist (denn wenn man nichts kaufen kann, braucht man es auch nicht bewerben).

Die Werbung zu WSR ist dem Trailer der E3-PK entnommen. Keine lachenden Menschen auf dem Sofa, sondern eine Szene eines echten Sportlers (in meinem Fall einer Golferin), wo dann der Schläger zur Wiimote plus WMP mutiert und dann eine kurze Szene des Spiels. Aber kennt das aus dem E3 Trailer.

Edit: Diesern Trailer mein ich. Der Anfang kommt nicht, aber eben die einzelnen Sportarten.
http://www.youtube.com/watch?v=G4Mg1uQexnU

Jap, stimmt, so sah die Werbung auch aus. Das ist es exakt. Ist doch noch ein klein bisschen anders als der E3 Trailer, aber eben sehr ähnlich und von der Aufmachung ganz anders als die bisherigen Wii-Werbungen.

Bisschen unglücklich finde ich, dass man kaum verdeutlicht, dass WMP was Neues ist. Ich mein, in der Werbung hat man schon immer so getan, als könne die Wiimote allein diese ganzen Sachen. Das kommt imo zu wenig raus, dass das WMP wirklich "neu" ist.

Zeigen sie denn gar nicht die MotionPlus Erweiterung? In den japanischen Spots wird das ja sehr gut verdeutlicht.

Zeigen sie denn gar nicht die MotionPlus Erweiterung? In den japanischen Spots wird das ja sehr gut verdeutlicht.

Nö wird nicht gezeigt, der Anfang des Spots ist nur etwas anderes als die herkömlichen Werbungen. Da wird das MotionPlus-Logo miteingeblendet!

Wundert mich aber grade auch etwas, dass es noch nirgends die Werbung im Netz zu sehen gibt... :-?

Bin momentan aber auch in einem ziemlichen Konflikt! Hätte auch verdammt gern die MotionPlus Erweiterung, nur bin ich am überlegen mit welchem Spiel ich sie kaufe???

Evtl. jetzt schon mit Tiger Woods oder später mit WiiSportsResort??

Bei TW hätte man den Vorteil überhaupt mal was erreichen zu können, sprich es gibt Wettbewerbe und man wird gefordert... sowas würde mir glaube ich bei WiiSportsResort fehlen!

Doch da hätte ich den Vorteil von viel mehr Sportarten als nur Golf :neutral:

Nö wird nicht gezeigt, der Anfang des Spots ist nur etwas anderes als die herkömlichen Werbungen. Da wird das MotionPlus-Logo miteingeblendet!

Wundert mich aber grade auch etwas, dass es noch nirgends die Werbung im Netz zu sehen gibt... :-?

Bin momentan aber auch in einem ziemlichen Konflikt! Hätte auch verdammt gern die MotionPlus Erweiterung, nur bin ich am überlegen mit welchem Spiel ich sie kaufe???

Evtl. jetzt schon mit Tiger Woods oder später mit WiiSportsResort??

Bei TW hätte man den Vorteil überhaupt mal was erreichen zu können, sprich es gibt Wettbewerbe und man wird gefordert... sowas würde mir glaube ich bei WiiSportsResort fehlen!

Doch da hätte ich den Vorteil von viel mehr Sportarten als nur Golf :neutral:

Wie wärs mit beiden? Dann haste zu Wii Sports Resort auch gleich eine zweite M+ Erweiterung und kannst im Multiplayer zocken.

Das wäre natürlich genial, aber da macht der Geldbeutel wahrscheinlich nicht mit ;)

Wobei ich mit WSR ja noch etwas Zeit habe... MUSS ja nicht unbedingt zum Release gekauft werden!

Ich hab bisher noch keine Werbung für Wii Sports Resort gesehen. Würde mich ja mal interesieren, wie die rüber kommt.

Eigentlich die japanische Werbung nur halt in deutscher Sprache... Hab sie bisher zu Basketball und Bogenschießen gesehen.

Eigentlich ist die Werbung ja top, es fehlt nur am Anfang ein Szene, in der jemand den Würfel an die Wii-Mote steckt. :)

Für das Game macht Nintendo überall Werbung!

Erst gestern in Ice Age 3 ne 1 Minuten Werbung des Games gesehen - es wurden Tischtennis, Bogenschießen und Basketball Werfen gezeigt.

Das Game wird der neueste Wii Dauerseller hier werden, definitiv!

Zurück
Top Bottom