Wii Wii Sports Resort

vielleicht könnten wir hier intern dann wöchentlichen Events machen, also bestimmte Disziplinen mit bestimmten Bedingungen ganz oldschool auf Highscore zocken (machen sie in der N-Zone doch auch) und dann Ende der Woche bekommt der Champion eine Winner-Signatur für die folgende Woche, ähnlich eines Wanderpokals :)

die idee ist doch mal gut. man muss dann aber auch immer nen bild vom highscore machen ;)
dass man dann ein Beweisfoto einreichen muss ist klar...

wegen "immer":
man kann sich doch sicherlich seine Bestleistung wieder anzeigen lassen, dann muss man nicht jedesmal wieder ein Foto machen

vielleicht könnten wir hier intern dann wöchentlichen Events machen, also bestimmte Disziplinen mit bestimmten Bedingungen ganz oldschool auf Highscore zocken (machen sie in der N-Zone doch auch) und dann Ende der Woche bekommt der Champion eine Winner-Signatur für die folgende Woche, ähnlich eines Wanderpokals :)

Das ist eine super Idee! :D

Passt total, in wenigen Wochen sind Semesteferien, da habe ich zeit für sowas :)

Ich wäre definitiv dabei :ugly:

habt ihr auf der cw-hauptseite die werbung gesehen? :goodwork:

ganz oben den cursor draufhalten. :)

habt ihr auf der cw-hauptseite die werbung gesehen? :goodwork:

ganz oben den cursor draufhalten. :)

Ah, cool. Hab den blauen Banner zwar gesehen aber hab den Cursor nicht draufgehalten. Echt krass das Nindento schon jetzt so stark die Werbetrommel rührt.

Hatte schon mit Wii Sports jede Menge Spaß
und Resorts wird da keine Ausnahme sein :love4:

Eigentlich ist die Werbung ja top, es fehlt nur am Anfang ein Szene, in der jemand den Würfel an die Wii-Mote steckt. :)

Das kommt am Ende der Werbung, man sieht zwar niemanden, aber es ist eine Animation zu sehen, in der der Aufsatz an die Wiimote "andockt".;-)

Habe alle Werbungen, bis auf die mit Tischtennis, gesehen, irgendwie läuft die hier nie.:neutral:

Im TV läuft die Werbung mit dem Bogenschießen rauf und runter^^

Würde vielleicht besser sein, wenn sie auch den Schwertkampf oder das Frisbee-Werfen nehmen würden - immerhin sind das die Minispiele mit den kompliziertesten Bewegungen im Spiel - dementsprechend könnte man eben WM+ hervorheben :D

Toll heute kam das einzellne Wii Motion Plus an welches ich eigentlich zusätzlich zu Wii Sports Resort bestellt hatte :ugly: Was soll ich jetzt damit, muss doch noch 3 Wochen warten bis ich es nutzen kann :(

Hatte schon mit Wii Sports jede Menge Spaß
und Resorts wird da keine Ausnahme sein :love4:

Du kannst dich meinetwegen über The Conduit lustig machen oder über Pokemon und Konsorten, aber nicht über Wii Sports! Das Spiel rockt im Multiplayer mehr als alles andere (zumindest mit den richtigen Leuten!).

Also: Entschuldige dich! Oder Tenshinhan muss Yamcha mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt :aargh:

http://www.youtube.com/watch?v=cMcznDi0t7w&feature=related 8)

Konstruktive Kritik ist immer herzlich willkommen! Aber nur um einen Post mehr zu haben irgendetwas zu bashen ist echt der falsche Weg! Das schlimme ist ja das 600000 Japaner BISHER keine Ahnung haben aber ein einziger CW User die Welt rettet!

Hab's mir jetzt über redcoon geordert. In der Beschreibung steht, es käme am 25.7. raus. Kommt es nicht bereits am 24. raus?

Und noch ne Frage zum Versand (für die, die schon mal dort bestellt haben): Liefern die pünktlich zum Release wie z.B. Amazon? :)

Verdammt, ich kann kaum noch warten auf dieses Spiel. Ich hab derzeit gar kein Bock auf irgendwelche anderen Spiele, weil ich so heiß auf WSR bin. Es war nicht so schlau, das Spiel 2 Monate vor Release schon gespielt zu haben. Das machts noch unerträglicher. Wobei es auch Vorteile hat, da ich nicht mehr gespannt sei muss, ob das Spiel wirklich das hält, was es verspricht. Auspacken und loslegen. Man, das wird geil!

Zurück
Top Bottom