Wii Wii Sports Resort

Schau ja selten TV, aber jedesmal wenn ich reinzappe sehe ich ne WSR Werbung - schon krass :o

jap, ich bin auch dabei. Ach ja, warum haben sich so wenige im Kalender eingetragen, da hab ich doch mit mehr Käufern gerechnet.

ich gucke nie TV xD ich brauch sie auch nicht sehen, wozu. Ich weiss das ich WSR kaufen werde und ich jede Menge hammer Spass haben werde. :D

Auf Pro 7 läuft verdammt viel WSR-Werbung :)

Die kommt meistens vor einer neuen Serie... manchmal schaue ich mir Scrubs morgens an, und da sehe ich die Werbung 2 bis 3 Mal^^

Aber auch nachmittags auf RTLII gibt's einige Werbung... Nintendo sollte auch auf ZDF und ARD Werbespots bringen, das wäre dann die Atomownage :eek:

UK IGN Review:

Closing Comments

If Wii Sports Resort was to take over from Wii Sports as the pack-in title with the console, it would serve its purpose well. For the time being, however, it’s not, so the questions are: is this game worth paying for, and will we come back to it? The answer to both those questions is ‘no’. For Wii Sports diehards, Wii Sports Resort will be worth a look, but for the rest of us – especially those who’ve thrashed Bowling to death already, this is a patchy offering more notable for its missed opportunities than its successes.
IGN AU Ratings for Wii Sports Resort (Wii)

6.5 Passable

(out of 10 / not an average)

Ich bin ehrlich gesagt, etwas überrascht, über diese schlechte Wertung. Das Spiel wird geradezu in der Luft zerfetzt... :-?

Bullshit. Table Tennis allein ist das Spiel doch schon Wert. Die Wertung kann ich nich nachvollziehen.

edit: Ist übrigens das AU Review, nicht UK. http://uk.wii.ign.com/articles/100/1001497p3.html

Gameplay nur 7 Punkte. Lächerlich!

Gameplay
Really hit and miss, and Bowling is – once again – the pick gameplay-wise, although Archery and Table Tennis are rock solid.

Sorry, aber das nehme ich nicht ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ich habs so lange gezockt. Diese Wertung entspricht nicht dem Spiel. Komisch, dass Wii Sports bei denen damals sogar besser abgeschnitten hat :-D

Wii Sports Review: http://uk.wii.ign.com/articles/745/745708p2.html

Gameplay (8.0)
Fun. Best as a multiplayer affair and in short bursts. Bowling is amazing. Baseball and tennis are good. And the others need work. All the modes lack depth.

Wii Sports Resort Review: http://uk.wii.ign.com/articles/100/1001497p3.html

Gameplay (7.0)
Really hit and miss, and Bowling is – once again – the pick gameplay-wise, although Archery and Table Tennis are rock solid.

Wenn Wii Sports beim Gameplay ne 8 bekommt, müsste WSR eigentlich locker ne 10 bekommen. Absolut unlogisch das Review.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb auf die Wertung der IGN (AU) vorerst wenig. Gerade bei solchen Spielen wie WiiSports Ressort besteht der Verdacht, dass sie von Testern allein wegen der mainstreamigeren, casualigeren Ausrichtung viel schlechter benotet werden als sie es eigentlich verdient haben. Erst unlängst hat IGN (AU) dem neuen Monster Hunter Unite satte 95% gegeben, während Gamespot magere 65% gab. Wer hat da Recht und wer Unrecht?

Schon das weitgehend gelungene WiiSports wurde von einigen mit 40% abgewatscht. Und da rechtfertigte m.E. das spassige Tennis alleine schon den Erwerb des Spiels.

Wenn GT231 und die zahllosen positiven Previews nicht komplett danebenliegen, dürfte WiiSports Ressort rocken.

Ich hols mir auf jeden Fall, weil ich auf Wertungen bei solchen Wiigames im Vergleich mit manchen HD-Games nichts mehr halte. Als GTA IV rauskam, holte ich mir sofort voller Vorfreude eine PS3 und war letztlich schwer enttäuscht. Und das wurde nahezu perfekt bewertet und als Überdrüber Godgame dargestellt.

Ich verlasse mich nicht mehr auf Hypewertungen die bei nicht wenigen Spielen nur mehr wegen Bombastpräsentation zustandekommen, sondern auf meinen Spielegeschmack.

Scheißt auf die Wertungen und lasst euch nicht beirren. WSR rockt!!!

Das Review von Mark und Matt wird mit Sicherheit wesentlich besser abschneiden. Die leute von IGN AU haben anscheinend irgendwas genommen, als sie das Spiel getestet haben.

Zuletzt bearbeitet:
is schon seltsam, aber einen kritikpunkt kann ich gut nachvollziehen: es gibt nur ein spiel, dass man zu viert gleichzeitig spielen kann und das ist kanu fahren. natürlich kann man damit argumentieren, dass nicht jede casualfamilie 4 m+ hat, aber die option einzubauen wäre wohl nicht verkehrt gewesen. :)

ansonsten finds ich komisch, dass die hälfte aller spiele in einem anschnitt angehandelt und mit den grundtenor "geht so" versehen werden. mal gucken, was noch von anderen seiten kommt, aber überrascht bin ich auch. :neutral:

Zurück
Top Bottom