AllGamer
L20: Enlightened
Gekauft ist es so oder so, aber mehr als ein nettes Spiel für zwischendurch (wie WiiSports) erwarte ich sowieso nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn IGN ein Review schreibt, dann werden sie es ausgiebig gezockt haben. Egal ob IGN US, UK oder AUS
Wenn IGN ein Review schreibt, dann werden sie es ausgiebig gezockt haben. Egal ob IGN US, UK oder AUS
Ja, ihr solltet mehr Vertrauen in einen wirklich guten User stecken, der das Game als mitunter einziger von uns AUSGIEBIG gezockt hat.
Man kann auch im NeoGaf schauen. Der Großteil der User da ist auch sehr zufrieden damit und fragt sich schon, wie nen True 1zu1-Titel von N aussehen wird.
Ich für meinen Teil würde WSR nicht als neues Spiel beurteilen, sondern als neue Erfahrung. Das Spiel braucht keine Wertung. Wertungen führen dazu, dass man das Spiel mit anderen vergleicht. Aber WSR kann man mit keinem Spiel vergleichen. Es ist etwas völlig neues und nie dagewesens.
mag sein und ich hoffe das auch. aber wir werden wertungen kriegen und die werden uns wahrscheinlich auch nicht alle gefallen.
Mir persönlich egal. Schade nur, dass manche davon abeschreckt werden.
Am besten immer selber zocken oder sich im Forum informieren.
Eigentlich müssten alle Forum-User so schlau sein und sich dementsprechend informieren...nur was ist mit den vielen Unwissenden, die vielleicht einmal in der Woche auf eine der großen Seiten ign, eurogamer usw. surfen und den Schwachsinn lesen müssen, der dort in letzter Zeit immer häufiger fabriziert wird.
Ich glaube du überschätzt die Auswirkung von solchen Reviews (positive wie negative) etwas. Die meisten interessiert es 'nen scheiß, was irgendein depp da schreibt.