Wii Wii Sports Resort

Ich erwarte extrem viel von dem Spiel. Die exakte, perfekte Steuerung, die ich von Nintendo gewohnt bin, wird nun auf eine Bewegungssteuerung übertragen. Sozusagen das wichtigste, bahnbrechendste Spiel des Jahrzehnts.
Allein schon aus diesem Grund würde ich es mir kaufen.
Leider ist es Fakt, das es immer mehr Gamer gibt, die einfach nicht erwachsen werden wollen, sprich Reviews der Hater nehmen immer mehr zu. Und das ist Kindergarten und kein Journalismus.

Wenn IGN ein Review schreibt, dann werden sie es ausgiebig gezockt haben. Egal ob IGN US, UK oder AUS

Dann kenne ich das Problem von IGN AU nicht. Dieses Review ist einfach "bullshit", so hart es klingt. Schon die Relation zu Wii Sports ist lachhaft. Die Wertung ist einfach nicht angemessen, und das meine ich absolut ernst. Aber ihr werdet es selbst spielen müssen, damit ihr wisst, was ich meine.

Ulta enttäuschend ist für mich nur IGN AU. An dem Spiel gibt es nix zu rütteln. Ich kann es nur tausend mal wiederholen: Lasst euch von IGN AU nicht täuschen und spielt dieses Spiel, bevor ihr euch über sowas Gedanken macht. Das Spiel ist Godlike und übertifft Wii Sports um das vielfache. Wenn die WSR ne 6.5 geben, müsste Wii Sports bei denen eigentlich eine 1.0 bekommen.

Ja, ihr solltet mehr Vertrauen in einen wirklich guten User stecken, der das Game als mitunter einziger von uns AUSGIEBIG gezockt hat. Ich hab gt's Bericht jedenfalls gerne gelesen und glaub ihm auf jeden Fall auch, warum auch nicht :) Da geht mir ein Review von einer Seite mal echt sonst wo vorbei 8) Ich freu mich jedenfalls ungemein auf das Spiel und lass mich von diesem Review ganz sicher nicht abschrecken :)

Ja, ihr solltet mehr Vertrauen in einen wirklich guten User stecken, der das Game als mitunter einziger von uns AUSGIEBIG gezockt hat.

Man kann auch im NeoGaf schauen. Der Großteil der User da ist auch sehr zufrieden damit und fragt sich schon, wie nen True 1zu1-Titel von N aussehen wird.

Man kann auch im NeoGaf schauen. Der Großteil der User da ist auch sehr zufrieden damit und fragt sich schon, wie nen True 1zu1-Titel von N aussehen wird.

Wieso True 1:1? WSR ist doch 1:1 in Perfektion. Oder meinen die einen umfangreichen Titel a'la Zelda?

Fakt ist, WSR ist GENAU DAS, was sich alle vorgestellt haben. Die Steuerung ist mehr als perfekt und könnte gar nicht besser sein. Alles was besser werden kann, sind die kommenden Spiele.

in drei wochen weiß ich mehr. wii titel sind sowieso schlecht mit den normalen wertungsschemata zu fassen. war bei wii sports damals genauso, wo der durchschnitt bei, ich glaube etwas um die 70% lag. der spaß, den wir damit hatten, lag aber um einiges drüber.

Ich für meinen Teil würde WSR nicht als neues Spiel beurteilen, sondern als neue Erfahrung. Das Spiel braucht keine Wertung. Wertungen führen dazu, dass man das Spiel mit anderen vergleicht. Aber WSR kann man mit keinem Spiel vergleichen. Es ist etwas völlig neues und nie dagewesens.

Ich für meinen Teil würde WSR nicht als neues Spiel beurteilen, sondern als neue Erfahrung. Das Spiel braucht keine Wertung. Wertungen führen dazu, dass man das Spiel mit anderen vergleicht. Aber WSR kann man mit keinem Spiel vergleichen. Es ist etwas völlig neues und nie dagewesens.

mag sein und ich hoffe das auch. aber wir werden wertungen kriegen und die werden uns wahrscheinlich auch nicht alle gefallen.

Mir persönlich egal. Schade nur, dass manche davon abeschreckt werden.

ich bin ja mal auf die verkaufszahlen gespannt. bis jetzt bin ich nicht davon überzeugt, dass nintendo wii motion + auf die richtige art bewirbt (und damit natürlich auch wii sports resort).

Leute, ihr wisst doch das gerade bei der Wii sich immer die Geister über die Spiele und ihre Steuerung scheiden. Es ist leider so, dass man mittlerweile auf Wertungen nichts mehr geben kann. Die einen kommen mit der Steuerung nicht klar, vergeben schlechte Wertung. Die anderen hassen Nintendo, andere hassen die Wii und hätten lieber einen GameCube 2... Wieso regen sich immer alle so auf über schlechte Wertungen?

Wie viele Spiele wurden schon zerissen? Red Steel, Conduit, Sonic Schwarze Ritter, Mad World, Excite Truck und und und... Am besten immer selber zocken oder sich im Forum informieren.

Am besten immer selber zocken oder sich im Forum informieren.

Eigentlich müssten alle Forum-User so schlau sein und sich dementsprechend informieren...nur was ist mit den vielen Unwissenden, die vielleicht einmal in der Woche auf eine der großen Seiten ign, eurogamer usw. surfen und den Schwachsinn lesen müssen, der dort in letzter Zeit immer häufiger fabriziert wird. :shakehead:

Eigentlich müssten alle Forum-User so schlau sein und sich dementsprechend informieren...nur was ist mit den vielen Unwissenden, die vielleicht einmal in der Woche auf eine der großen Seiten ign, eurogamer usw. surfen und den Schwachsinn lesen müssen, der dort in letzter Zeit immer häufiger fabriziert wird. :shakehead:

Ich glaube du überschätzt die Auswirkung von solchen Reviews (positive wie negative) etwas. Die meisten interessiert es 'nen scheiß, was irgendein depp da schreibt.

Ich glaube du überschätzt die Auswirkung von solchen Reviews (positive wie negative) etwas. Die meisten interessiert es 'nen scheiß, was irgendein depp da schreibt.

Wir reden doch über die selben Leute? Leute, die sich von einfacher Fernsehwerbung blenden lassen und sich jeden "Scheiß" andrehen lassen.

cool. hab ich grad in "iwata fragt" gelesen: es gibt einen 100-pin modus in wsr bowling. also ich meine ein komplettes 10 framesspiel mit 100 pins. d.h. max 3000 punkte kann man holen. :goodwork:

was ich auch gelesen habe: am anfang hatten die das problem, dass sich die kalibrierung verschiebt und je länger man spielt, desto mehr unterscheiden sich die winkel in denen man die wiimote hält von denen, die auf dem bildschirm gezeigt werden. das wäre eigentlich der todesstoß für komplexere wm+spiele gewesen. das haben die aber gelöst und nun wird die wiimote mit wm+ sogar präziser je länger man damit spielt. völlig verrückt. :dizzy:

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom