Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage mich nur, warum dann noch kalibriert werden muss. Aber was solls. Solange ich WSR gespielt habe, war die Kalibrierung immer Nebensache.
glaube ich dir, aber wieso schreiben die bei ign au, dass sie ständige kalibrierung völlig "annoying" war?
@raideen
mach ruhig. wirst es (wahrscheinlich) nicht bereuen.
Phytagoras schrieb:k.A. wurd im IGN Podcast gesagt, dass man eigentlich, wenn viele IR-Dinger im Raum sind, man nach ner Zeit immer wieder neukalibrieren muss.
Und wenn man keine hat, das auch nicht der Fall sein wird.
gt231 schrieb:Das Problem besteht nur bei der Kalibrierung (die anscheinend unbemerkt durchgeführt wird, wenn man auf die Sensorbar zielt), da man ja auf die Sensorbar zielen soll. Erkennt die Wiimote eine andere IR Quelle, denkt die Wiimote, die andere IR Quelle wäre der Nullpunkt. Klar, das ist logisch . Aber das trat bei IGN auch nur auf, weil sie mittels Green Screen das Video gedreht haben und im Studio einige IR Lichter vorhanden sind, besonders an der Kamera selbst.
glaube ich dir, aber wieso schreiben die bei ign au, dass sie ständige kalibrierung völlig "annoying" war?
@raideen
mach ruhig. wirst es (wahrscheinlich) nicht bereuen.
und deswegen hole ich mir gleich tiger woods 2010!!!
Yamashita:
Ja, zum Beispiel den VS.-Modus beim Kanufahren. Es gab eine Phase, in der wir überlegt haben, ob man diese Sportart kooperativ oder gegeneinander spielen soll. Wir dachten, dass ein VS.-Modus zwar aufregend wäre, aber dann müsste immer auch jemand verlieren. Um Streits zu vermeiden, haben wir uns entschieden, den kooperativen Modus umzusetzen und waren am Ende des Jahres auch fertig damit.
Jo, das hole ich mir auch. Soll richtig gut geworden sein. Das beste Golf überhaupt, das es jemals gab. Was will man mehr? Natürlich noch n 2. Motionplus, das dem Spiel beliegt.Mach das! Mit dem Titel kannst du wirklich nichts falsch machen. Top-Spiel, das im Multiplayer unglaublich viel Spaß macht.
@spidey: ich hoffe! hast du es?
Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken es mir jetzt auch selber zu holen. Hab am Wochenenede ausführlich mit Freunden gezockt und wir sind bis 5 Uhr morgens nicht mehr davon losgekommen. Eine wahrlich perfekte Demonstration wie WMP funktionieren sollte und eine ganze Ecke besser als GST!
Die Grafik ist zwar unglaublich schlecht, aber wen kümmert's wenn das Spiel so dermaßen bockt. Hätte nie gedacht, dass mich ein Golf-Spiel mal so flashen könnte.
Und ich bin auch nicht allein. Wir haben zu acht gezockt und jeder einzelne war regelrecht begeistert.
Die Grafik war da wenigstens für den ein oder anderen Lacher gut.
Aber wie gesagt, nach einer gewissen Zeit überzeugt einen der Spielspaß vollends und es ist halb so wild.
Ich will Rockstars Table Tennis 2 mit WM+ Dafür würde Ich alles geben 8)
Ich will Rockstars Table Tennis 2 mit WM+ Dafür würde Ich alles geben 8)
warum von den lehrlingen kaufen, wenn dus vom meister persönlich demnächst in wsr haben kannst?
Ja okay,Ihr habt recht! Aber Ich will ein realistisches Tischtennis mit menschen,mit Tunieren usw. Ich will eben ein Only Tischtennis weil viele Leute kein Bock in meiner Umgebung haben Tischtennis zu spielen 8)
Und dann mit fetten Online Mode-Lobbyhalle und Rundlauf :o :o Das wäre Edel 8)
Ja okay,Ihr habt recht! Aber Ich will ein realistisches Tischtennis mit menschen,mit Tunieren usw. Ich will eben ein Only Tischtennis weil viele Leute kein Bock in meiner Umgebung haben Tischtennis zu spielen 8)
Und dann mit fetten Online Mode-Lobbyhalle und Rundlauf :o :o Das wäre Edel 8)