Freigeist
L14: Freak
Wahrscheinlich hatten sie kein M+ oder waren zu dämlich es einzustöpseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is schon seltsam, aber einen kritikpunkt kann ich gut nachvollziehen: es gibt nur ein spiel, dass man zu viert gleichzeitig spielen kann und das ist kanu fahren. natürlich kann man damit argumentieren, dass nicht jede casualfamilie 4 m+ hat, aber die option einzubauen wäre wohl nicht verkehrt gewesen.
Wie oft kommt es vor, dass man zu viert gleichzeitig spielt? Bei Wii Sports ging das auch nur beim Tennis und das habe ich nur einmal bei meinem Bruder zu viert getestet.
Wie oft kommt es vor, dass man zu viert gleichzeitig spielt? Bei Wii Sports ging das auch nur beim Tennis und das habe ich nur einmal bei meinem Bruder zu viert getestet.
und wär wegen dem Platz den vier Leute vorm Fernseher benötigen, ohnehin problematisch.
Das sowieso! Dieses Problem hab ich in meinem etwas übersichtlicherem Wohnzimmer sowieso bei Wii-Spielen.
Also überrascht über die schlechte Wertung bin ich nicht. Da werden noch viel mehr und viel extremere kommen. Sollte man sich doch mitlerweile dran gewöhnt haben. In diesem SPiel kommt halt einfach nicht folgendes vor:
:sniper::aargh2::shoot2::shoot::shoot6::shoot8::shoot7: :wut:ika3:
Shimamura:
Im Vorgängerspiel drückt man einfach den B-Knopf, wenn man die Kugel hält. Dann geht das Mii automatisch nach vorne und der Spieler muss versuchen, die Bewegungen des Miis nachzuahmen, um die Kugel richtig zu bowlen. Aber diesmal bewegt sich das Mii nicht, sobald man den B-Knopf drückt, sondern erst, wenn sich der Spieler bewegt.
Hmm,es ist wieder ernüchtender geworden für mich...
Ich wäre sehr froh, wenn ich euch auf die Leute verlasst, die es ausgiebig gespielt haben.