Wii Wii Sports Resort

is schon seltsam, aber einen kritikpunkt kann ich gut nachvollziehen: es gibt nur ein spiel, dass man zu viert gleichzeitig spielen kann und das ist kanu fahren. natürlich kann man damit argumentieren, dass nicht jede casualfamilie 4 m+ hat, aber die option einzubauen wäre wohl nicht verkehrt gewesen.

Sicher ist das suboptimal, aber man schaue sich nur mal Tiger Woods Golfen an. Das ist "nur" Golfen bzw. Frisbee-Gold und jeder Spieler ist nacheinander dran.

Tut dem Spielspaß in keinster Weise einem Abbruch.

Wie oft kommt es vor, dass man zu viert gleichzeitig spielt? Bei Wii Sports ging das auch nur beim Tennis und das habe ich nur einmal bei meinem Bruder zu viert getestet.

Wie oft kommt es vor, dass man zu viert gleichzeitig spielt? Bei Wii Sports ging das auch nur beim Tennis und das habe ich nur einmal bei meinem Bruder zu viert getestet.

schön und gut, aber ich hätte es halt gerne. das ist definitiv ein kritikpunkt, egal wie viel spaß das spiel sonst macht.

zumal die quote ja auch noch gesunken ist.

wiisports: 1 von 5
wii sports resort: 1 von 12

:)

und wär wegen dem Platz den vier Leute vorm Fernseher benötigen, ohnehin problematisch.

Das sowieso! Dieses Problem hab ich in meinem etwas übersichtlicherem Wohnzimmer sowieso bei Wii-Spielen. :ugly:

Rayman Raving Rabbids mit 4 Spielern ist genial und braucht auch wenig Platz ;-)

Wii Sports war für mich eines der innovativsten Games dieser Gen, ich frage mich wie der NAchfolger das noch toppen will. Sobald ich es selbst angespielt habe bin ich schlauer ;-)

Ich wünsche mir weitere Titel, die die Möglichkeiten von M+ so gut nutzen. Ein vollwertiges Tischtennis Spiel wäre auch sehr nett. Ach, es gäbe so viele Möglichkeiten.

Also überrascht über die schlechte Wertung bin ich nicht. Da werden noch viel mehr und viel extremere kommen. Sollte man sich doch mitlerweile dran gewöhnt haben. In diesem SPiel kommt halt einfach nicht folgendes vor:

:sniper::aargh2::shoot2::shoot::shoot6::shoot8::shoot7: :ninja::wut::pika3:

Zuletzt bearbeitet:
Also überrascht über die schlechte Wertung bin ich nicht. Da werden noch viel mehr und viel extremere kommen. Sollte man sich doch mitlerweile dran gewöhnt haben. In diesem SPiel kommt halt einfach nicht folgendes vor:

:sniper::aargh2::shoot2::shoot::shoot6::shoot8::shoot7: :ninja::wut::pika3:

so true, true :sad4:

Sehr interessante Stelle im Iwata fragt. Eine Stelle, die ich auch genau so in meinem Bericht erwähnt habe, aber in keinem anderen Preview im Internet aufgetaucht ist. Es geht nämlich um die Unterschiede vom Bowling bei Wii Sports und WSR. In den meißten Previews ist zu lesen, dass es keine sonderlichen Unterschiede gibt. Nur in meinem Bericht werden Unterschiede erwähnt, so auch im Iwata fragt:

Shimamura:
Im Vorgängerspiel drückt man einfach den B-Knopf, wenn man die Kugel hält. Dann geht das Mii automatisch nach vorne und der Spieler muss versuchen, die Bewegungen des Miis nachzuahmen, um die Kugel richtig zu bowlen. Aber diesmal bewegt sich das Mii nicht, sobald man den B-Knopf drückt, sondern erst, wenn sich der Spieler bewegt.

Hmm,es ist wieder ernüchtender geworden für mich...

Wegen dem Review? Glaube mir, darauf kannst du scheißen. Das Reviews sagt absolut nix über die Qualität des Spiels aus. Bitte bitte verlasst euch nicht auf dieses blöde Review. Ich wäre sehr froh, wenn ich euch auf die Leute verlasst, die es ausgiebig gespielt haben. Vertraut mir und ihr werdet nicht enttäuscht.

Ich denke, ernüchtert sein werden nur die, die sich umfrangreiche Statistiken oder die Komplexität eines Tiger Woods von WiiSports Ressort erwarten.

Ich erwarte mir einfach nur eine tolle Steuerung und ein schnell zugängliches, spassiges Spiel.

Krass, ich hab 90er - Wertungen erwartet, nach den ganzen total positiven Eindrücken. Kommt schon überraschend, aber mal schau'n. Vorbestellt ist's eigentlich gewesen, kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so brilliant ist, wie auch die Eindrücke aus Japan sagen.

Es ist brilliant PUNKT :-D. Es ist klar, dass jeder ne andere Meinung von Spielen hat. Aber WSR kann man nicht so schlecht bewerten. Geht einfach nicht.

Na gut,wenn Gt231 mir verspricht,dass Tischtennis das geilste ist,was man jeh in nem Videospiel erlebt hat,ist es gekauft!

Zurück
Top Bottom