Wii Wii Sports Resort

Ja, WSR Steuerung ist genial und perfekt, GST habe ich sogar sehr viel gespielt, kommt aber um Welten nicht an die WSR Steuerung ran, da sind wir uns einig. bei WSR muss man ja auch nur am Anfang des Spieles einmal kalibrieren.

Simulationen 1:1 sind absolut machbar, das zeigt Nintendo ja mit Tischtennis und co, ich würde mir das auch wünschen, frage ist, ob die Hersteller das für kommerziell genug halten.

TT habe ich gerade 2 Stunden gespielt, mein Vater, absoluter!!! Nichtspieler hat sich spannende Matches mit mir geliefert, weil es einfach echt ist (mit der kleinen eingebauten Hilfe). Wäre für mich als EInzeltitel ein "Must Have" Game, Spiele gehen leider nur bis 6 :(

Ich glaube, wenn die MotionPlus-Verkaufszahlen zufriedenstellend sind - und davon gehe ich aus - wird es nicht lange dauern, bis ein "richtiges" Tischtennis-Spiel dafür rauskommt. ;-)

Ja, WSR Steuerung ist genial und perfekt, GST habe ich sogar sehr viel gespielt, kommt aber um Welten nicht an die WSR Steuerung ran, da sind wir uns einig. bei WSR muss man ja auch nur am Anfang des Spieles einmal kalibrieren.

Simulationen 1:1 sind absolut machbar, das zeigt Nintendo ja mit Tischtennis und co, ich würde mir das auch wünschen, frage ist, ob die Hersteller das für kommerziell genug halten.

TT habe ich gerade 2 Stunden gespielt, mein Vater, absoluter!!! Nichtspieler hat sich spannende Matches mit mir geliefert, weil es einfach echt ist (mit der kleinen eingebauten Hilfe). Wäre für mich als EInzeltitel ein "Must Have" Game, Spiele gehen leider nur bis 6 :(

Schön zu hören. Wenn du bock hast, kannst du gerne einen Post im Thread meines Berichts aus Frankfurt hinterlassen (Link zum Kommentarthread ganz unten rechts). Das wäre mal ne schöne Bestätigung für die, die meinem Bericht nicht geglaubt haben ;-). Nur wenn du lange Weile hast.

Mache ich nachher gerne, Tischtennis mit 1500 Punkten ist sowas von schnell und genial zu spielen, nur werden die Gegner dann echt zu gut, echtes Tischtennis, ich bin richtig euphorisiert :)

So - habe einen Beitrag geschrieben - jetzt muss ich aber zurück an die Platte :)

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich nachher gerne, Tischtennis mit 1500 Punkten ist sowas von schnell und genial zu spielen, nur werden die Gegner dann echt zu gut, echtes Tischtennis, ich bin richtig euphorisiert :)

Das wäre cool von dir!

Zum Thema Gegner: Bei Nintendo war kein Mii angelegt, man konnte nur als Gast spielen. Deshalb waren die Gegner immer sehr leicht. Ich freue mich schon auf die schweren matches :-D

edit: Ich danke dir! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht spammen - aber TT, das Spiel, welches ich derzeit ausschließlich spiele, ist einfach genial, man muss nur erstmal seinen Charakter nach vorne bringen :)

Danke Nintendo für diese Offenbarung !!

Ich will ja nicht spammen - aber TT, das Spiel, welches ich derzeit ausschließlich spiele, ist einfach genial, man muss nur erstmal seinen Charakter nach vorne bringen :)

Danke Nintendo für diese Offenbarung !!

Dich hats auch erwischt :lol:. Nicht, dass ich noch nicht genug gehyped hätte, jetzt kommst du :-D

So - habe einen Beitrag geschrieben - jetzt muss ich aber zurück an die Platte :)
war doch bei Wii Sports beim Tennis und beim Boxen auch so, dass es anfangs wenn man noch nicht so viele Punkte hatte und leichte Gegner bekam, einfach war, und nachher wenn man ausreichend Punkte hatte die CPU-Gegner knackig schwer wurden :goodwork:

Ja, genauso ist es.... ich wundere mich ein wenig, warum kein Tennis-Spiel dabei ist... möchte Nintendo da etwa einen Stand-Alone Titel rausbringen ? Oder ist so ein Tennis Spiel mit 1:1 Steuerung einfach zu komplex für Wii Sports Resort ? Mal abwarten, aber eins kann man sagen, EA hat noch viel Arbeit vor sich... was mich nur wundert: Bei Tiger Woods bekommen Sie es hin, bei GST nur teilweise, vielleicht wird ein Tennis-Spiel für Anfänger unspielbar, wenn es eine eins zu eins Steuerung gibt, die Ballphysik müsste doch in der heutigen Zeit für jeden Schlag genau berechnet werden können, oder ?

ganondorf, die beiden werde ich morgen mal anspielen, aber wenn man nur ein wenig Sinn für Sport bzw TT hat, kommt man von dem Spiel eh nicht mehr weg :)

Ja, genauso ist es.... ich wundere mich ein wenig, warum kein Tennis-Spiel dabei ist... möchte Nintendo da etwa einen Stand-Alone Titel rausbringen ? Oder ist so ein Tennis Spiel mit 1:1 Steuerung einfach zu komplex für Wii Sports Resort ? Mal abwarten, aber eins kann man sagen, EA hat noch viel Arbeit vor sich... was mich nur wundert: Bei Tiger Woods bekommen Sie es hin, bei GST nur teilweise, vielleicht wird ein Tennis-Spiel für Anfänger unspielbar, wenn es eine eins zu eins Steuerung gibt, die Ballphysik müsste doch in der heutigen Zeit für jeden Schlag genau berechnet werden können, oder ?

Zumindest die direkte 1:1 Ausführung der Schläge hätte EA hinbekommen können. Bei GST übernimmt der Spieler ja nichtmal wirklich die Schlägerhaltung, wodurch man beim spielen erstmal testen muss, wie und wann man schlagen muss. Bei WSR Tischtennis braucht man nur 2 Sekunden, dann läuft der Hase. Alleine da merkt man schon, dass WSR in einer anderen Liga spielt. Ich wäre begeistert, wenn Nintendo eine eigene Tennis Simulation als Franchise bringen würde. Oh man, das wäre.......:o:o:o

... super genial und schon jetzt gekauft, ohne nur ein Bild gesehen zu haben :)

Hm, ich hätte es nicht gedacht, aber WSR macht einen euphorisch, wenn sich das in der Welt rumspricht, wird WM+ ein riesen Erfolg....

... super genial und schon jetzt gekauft, ohne nur ein Bild gesehen zu haben :)

Hm, ich hätte es nicht gedacht, aber WSR macht einen euphorisch, wenn sich das in der Welt rumspricht, wird WM+ ein riesen Erfolg....

DITO! Endlich jemand, mit dem ich meine Euphorie teilen kann. 8)

edit: Nintendo sollte WSR richtig kräftig bewerben.

Zuletzt bearbeitet:
bestenfalls sollten die Leute probespielen können, wenn ich dich richtig verstehe?!?

Ja, das auf jeden Fall. Jeder Spieler sollte dieses Spiel zumindest für 5 Minuten testen, um zu fühlen, wie genial diese kleine weiße Wiimote Erweiterung ist.

Und Nintendo sollte Werbung machen, damit die Leute drauf hingewiesen werden. WSR ist DAS Spielerlebnis schlechthin. Das darf niemand verpassen.

Ja, genauso ist es.... ich wundere mich ein wenig, warum kein Tennis-Spiel dabei ist... möchte Nintendo da etwa einen Stand-Alone Titel rausbringen ?

Ich könnte mir schon ganz gut vorstellen, dass man im Bereich Tennis Platz für vollwertige Spiele lassen wollte. Bei WiiM+ / Grand Slam Tennis gibts ja schon die Kooperation mit EA. Zudem sind ja auch Mario Tennis und Virtua Tennis schon erhältlich.

Auf der anderen Seite könnte Nintendo aber natürlich mit den "Teasern" in Wii Sports das Publikum auf vollwertige Titel vorbereiten. Wenn einem das JetSki besonders gefällt, vielleicht holt er sich dann auch ein Wave Race.

leider kein test zu wii sprts resort in der neuen game pro. :sad:

man, sind die langsam :aargh2:

Und Nintendo sollte Werbung machen, damit die Leute drauf hingewiesen werden. WSR ist DAS Spielerlebnis schlechthin. Das darf niemand verpassen.

Ich habe gerade eben auf DSF die erste Werbung gesehen.^^
Es war Bogenschießen zu sehen.:-)

EDIT:

Und gerade noch eine mit Basketball.:-)

Und jetzt wo Wimbledon läuft, kommt auch in so gut wie jeder Werbepause die GST-Werbung.^^

Zuletzt bearbeitet:
So, langsam wirds mir echt zu blöd.
Muss ich etwa warten, bis ich es am Release in meinen Händen halte, damit ich erfahre was WiiConnect24 bringt?
Ich will endlich wissen, was WiiC24 bewirkt!!!

...außerdem will ich es endlich spielen!!!
Ich habe jetzt schon so viele Videos gesehen und in jedem kommt mir die Steuerung noch einszueinsiger vor.

Hier sieht man es wieder besonders gut, finde ich
http://www.youtube.com/watch?v=sxasDrCaf54

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom