Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei habe ich sogar versucht, sehr sachlich zu bleiben. Aber alles was ich geschrieben habe, entspricht meinem Empfinden. Da ist nix dazu gedichtet. Das Spiel rockt!
Wenn Resort nicht so eine sterile Grafik (Nintendo scheint leider irgendwie auf sowas zu stehen ) hätte, würde ich mir auch überlegen, es zu holen.
bei den Wii XYZ-Games (Wii Sports, Wii Fit, Wii Music etc.), ok, aber Zelda, Mario, Metroid, Punchout, Smash Bros. & Co sind jwohl nun alles andere als steril. ganz im Gegenteil, ich wünschte mir andere Entwickler würden auch nur mal annähernd an eine solche Detailverliebtheit herankommenWenn Resort nicht so eine sterile Grafik (Nintendo scheint leider irgendwie auf sowas zu stehen ) hätte, würde ich mir auch überlegen, es zu holen.
bei den Wii XYZ-Games (Wii Sports, Wii Fit, Wii Music etc.), ok, aber Zelda, Mario, Metroid, Punchout, Smash Bros. & Co sind jwohl nun alles andere als steril. ganz im Gegenteil, ich wünschte mir andere Entwickler würden auch nur mal annähernd an eine solche Detailverliebtheit herankommen
für die casuals ist auch so ne ... naja grafik gut genug.. laut nintendo
spart kosten und verkauft sich ungefähr gleich gut.
und die casuals sollen ja nicht plötzlich ansprüche bekommen :o
Dabei habe ich sogar versucht, sehr sachlich zu bleiben. Aber alles was ich geschrieben habe, entspricht meinem Empfinden. Da ist nix dazu gedichtet. Das Spiel rockt!
Wenn Fanboys versuchen, sachlich zu bleiben...
joar... von den "großen" Titeln wollen wir bei Nintendo ja erst gar nicht reden, da kann ohnehin kein anderer Entwickler in Sachen detailverliebtheit mithaltenAlso ich finde den Stil der Wii XY-Spiele eigentlich recht schön. Immer scharfe Texturen, alles einheitlich und nette Effekte gibts ja trotzdem (Tiefenunschärfe, Bloom, nettes Wasser, Spiegelungen, Bumpmapping)
Also selbst bei den "Billigproduktionen" leistet Nintendo immer mehr als so manch ein anderer Entwickler bei teuren Projekten
@GT231,
was hast du denn am Liebsten gespielt ? Ich finde bisher TT am Besten, Schwertkampf und Frisbee folgen... Ich finde es zwar noch nicht sooo überragend wie du, aber es macht schon ungeheuer viel Spaß und demonstriert absolut die fast unendlichen Möglichkeiten von WM+ - 1/1 Siele kann und wird es wohl trotzdem nie geben, denn die Zielgruppe für reine Simulationen wäre viel zu klein...