Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein Video gefunden, welches sehr sehr gut zeigt, wie gut WiiM+ in WiiSR funktioniert.
http://v.youku.com/v_show/id_XMTAxMDQ1ODM2.html
Genau solche Videos will man sehen. Gamplay-Videos, wo Spieler und Spiel gleichzeitig(!) gezeigt werden.
Scheint alles einwandfrei zu funktionieren.
WiiSPortsResort wird 100%ig ein Hit.
...und wenn das Spiel so spaßig wird, dass man jegliches Ort-, Zeit- und Schmerzgefühl vergisst? (laut gt231 natürlich;-))
am wochenende werde ichs auch mal anspielen. ein freund von mir importiert es
Wii Sports Resort mit starkem Start in Japan
Gestern wurde Wii Sports Resort in Japan zusammen mit der Wii MotionPlus Hardware in den Handel gebracht. Zwar konnte das Spiel die Verkaufszahlen von Wii Fit am ersten Tag nicht erreichen ging aber mit 155.000 Einheiten doch sehr häufig über die Theke. Das entspricht 40% der insgesamt ausgelieferten Menge.
Zum Vergleich:
Wii Fit konnte am ersten Tag 254.000 Einheiten verkaufen, Wii Sports 176.000 und Wii Play 171.000. Wii Music liegt mit 98.000 Einheiten deutlich dahinter.
A few people in the IGN LA office have mentioned offhandedly that Table Tennis alone might be the best game on Wii, ...
Aus dem IGN Hands-ON
Das würde ich unterstreichen. Tischtennis ist absolut beeindruckend.
Mark Bozon mag nicht alle Sportarten. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich fand bis auf Radfahren alle Spiele sehr beeinruckend und spaßig.
Bitte sehr: Klick