Wii Wii Sports Resort

Morgen gehts los...

Ich hoffe auf einen guten Start in Japan :)

Morgen gehts los...

Ich hoffe auf einen guten Start in Japan :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Wochen auf Platz 1 der Verkaufscharts sein wird. Wii Sports war schon enorm erfolgreich in Japan (da seperat verkauft) und WSR stellt Wii Sports sowas von in den Schatten.

Weil wir Barbaren sind.
002.jpg

und keine Ninjas
sexy-ninja.jpg

Ich hab das Game jetzt auch. Muss sagen: Echt geil!!!!!

(Argh... ICH WILLS NU HABEN! WARUM NOCH SO LANGE WARTEN??????? :()

ich freue mich schon auf die 34% von Gamepro und 4Players... xD

Fazit:
"haben's leider nicht geschafft das Game zu starten, Wii-Steuerung ist zu hardcore für uns" :rofl4: :goodwork:

Selbst 4Players kann hier keine schlechte Werung geben. Wenn doch, lache ich mich schlapp. Bei Nintendo war nicht ein einziger Reporter, der nicht angetan war von der Steuerung.

Auf Tests kann ich bei diesem Spiel getrost scheißen. Ich weiß, dass es verdammt geil ist und deshalb freue ich mich drauf wie auf kein anderes Spiel.

Ich könnt die Leute bei Nintendo in den Arsch treten, veröffentlichen das Spiel an meinem letzten Urlaubstag :(

Abar naja, wird sicherlich wieder für 100+ Stunden Spielspaß sorgen, wenn nicht noch mehr, das ist so die gefühlte Zeit die ich mit Wii Sports schon verbracht hab :ugly:

Ich muß schon sagen, WiiSports ist ein allgemein unterschätzter Titel auf CW, ich legs heute auch ab und an immer noch ein.

MAN ALTER :x
ich will das Game endlich haben.. zocken.. spass haben. Abfreuen, Staunen... Rekorde knacken :aargh:

werd mir am Releasetag gleich kaufen + 2. WM+ und Freund anrufen und dann soll er herkommen xD

Ich muß schon sagen, WiiSports ist ein allgemein unterschätzter Titel auf CW, ich legs heute auch ab und an immer noch ein.
dito

und ich kapier's auch nicht wieso sowas immer als Casual Crap abgetan wird... früher zu Amiga- oder C64-Zeiten hat man auch Sachen wie Track and Field oder Summer Games gezockt, die waren auch nicht anspruchsvoller, eher im Gegenteil

aber ist auch egal, WSR ist absoluter 1000%-Kauf :goodwork:

Zurück
Top Bottom