Wii Wii Sports Resort

Was glaubt ihr, wie wir beim Dog Fight vor dem Bildschirm standen. Das war einfach herrlich, wie wir mit unseren "Spielzeugflugzeugen" al'a Wiimote in der Hand wilde Bewegungen gemacht haben, nur um den anderen die Ballons vom Arsch zu schießen. Rundherum waren alle am lachen und auch wir spielenden konnten uns nicht mehr einkriegen. Mit den Repair Points, mit denen man seine Ballons wieder aufladen kann, war die Sache noch viel spannender. Das war echt grandios!

haha.. ich schaus mir nachher zu Hause an :D
das inet ist hier zu lahm :ugly:

aber du bist soo fies gt xD du weisst doch wie sehr wir es wollen! :x

Ich weiß ich weiß. Ich selbst könnte mir auch in den Arsch beißen. Ich wollte das Spiel direkt mitnehmen, aber Harald Ebert hat sich nicht überreden lassen :lol:

scheiße. basketball sieht richtig cool aus. :o man sieht richtig wie unterschiedlich der ball bei unterschiedlichen wurfgesten fliegt. richtig geil. :goodwork:

scheiße. basketball sieht richtig cool aus. :o man sieht richtig wie unterschiedlich der ball bei unterschiedlichen wurfgesten fliegt. richtig geil. :goodwork:

Dabei reagiert es sogar auf kleinste Bewegungsänderungen. Da muss man wirklich Feingefühl haben. Ich als Basketballer hab mich richtig erschrocken. Und man braucht keinen Knopf! Man drückt nur B, um einen neuen Ball zu nehmen. Das werfen geht völlig ohne Knöpfe. B antippen, werfen, B antippen, werfen, usw...

Dabei reagiert es sogar auf kleinste Bewegungsänderungen. Da muss man wirklich Feingefühl haben. Ich als Basketballer hab mich richtig erschrocken. Und man braucht keinen Knopf! Man drückt nur B, um einen neuen Ball zu nehmen. Das werfen geht völlig ohne Knöpfe. B antippen, werfen, B antippen, werfen, usw...

das meine ich. ich spiele ja auch basketball. deswegen ist mir das aufgefallen. :goodwork:

oh man, wie das nervt, dass die leute schon wieder spiele vorverurteilen, ohne auch nur das geringste interesse am spiel selbst... nur so aus prinzip.

tierisch nervig. aber ich freu mich auf wsr. :goodwork:

oh man, wie das nervt, dass die leute schon wieder spiele vorverurteilen, ohne auch nur das geringste interesse am spiel selbst... nur so aus prinzip.

tierisch nervig. aber ich freu mich auf wsr. :goodwork:

Ja, mich nervt es auch. Manche Kommentare sind echt nicht zum aushalten. Immer diese Besserwisser, die keine Ahnung haben. Wer jemals Wii gespielt hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass gerade Bogenschießen mit der normalen Wiimote unmöglich ist.

Hab die Videos nun angeschaut und muss sagen.. es ist scheisse! :ugly:

Weil sie es schon haben und ich nicht :(

Aber kann es sein das die Videos etwas verrutscht sind? Manchmal macht der Beweungen 2 sekunden spaeter xD

Ja, mich nervt es auch. Manche Kommentare sind echt nicht zum aushalten. Immer diese Besserwisser, die keine Ahnung haben. Wer jemals Wii gespielt hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass gerade Bogenschießen mit der normalen Wiimote unmöglich ist.

:-?

Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert das Bogenschießen bei Mario und Sonic hervorragend.

Ich konnte in Zelda TP eigentlich gut mit dem Bogen schießen. :P ;)

nurnoch 4 tage dann gehts in japan los :)
22219-Japan_Michael_Jackson_TOK801.jpg

Bogenschiessen frueher = mit Pointer anvisieren

Bogenschiessen mit WM+ = man muss sie senkrecht halten und dann halt gerade am Koerper halten, also parallel :)

Öhm, ja, dass stimmt.

Aber wo liegt jetzt er Vorteil?

Fühlt sich besser an (beim Bogenschießen hält man den Bogen nunmal Vertikal) und ist extrem Präzise. Sogar Zittern im Arm wird erfasst. Das zeigt, wie verdammt genau M+ arbeitet.
Mein persönlicher Eindruck war, dass man den Pointer sogar ohne M+ bewegen könnte. Bogenschießen war mindestens genauso präzise wie das zielen mit dem Pointer.
Die Sensorbar bräuchte man bei Shootern lediglich als Fixpunkt. Beim Bogenschießen kalibriert man vor dem Spannen des Bogens mit A die mittlere Position des Zielkreises.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte in Zelda TP eigentlich gut mit dem Bogen schießen. :P ;)
oder bei Mario vs Sonic - Olympic Summergames, da war das Bogenschiessen auch recht gut :)

aber gut, da ich den Unterschied mit und ohne WM+ durch Grand Slam Tennis freue weiss ich welch extremen Unterschied es ausmacht und freue mich drauf :goodwork:

ok, präzise kann es sein.

Bogenschießen ist jetzt nur kein super Beispiel.
Der Pointer erfasst ja auch jedes zittern ;)

Womit ich nicht sagen will, dass Motion+ mist ist und auch nicht, dass Wii Sports 2 mist ist...

Zurück
Top Bottom