Wii Wii Sports Resort

Also ich brauch mir keinerlei Berichte mehr durchlesen, weil ich schon seit der E3 vollkommen überzeugt von dem Spiel bin. Finde es sogar jetzt eher schade, dass ich nicht mehr überrascht werde von den ganzen Sportarten die es noch in das Spiel geschafft haben.
Wäre sicherlich mal wieder ein geiles Feeling, wenn ich mir WSR einfach gekauft hätte OHNE irgendwas darüber zu wissen und dann regelrecht geflasht vom Umfang und den ganzen Sportarten gewesen wäre. Seit es Internt bzw, das Forum hier gibt, hat man bei gekauften Spielen immer ein wenig das Gefühl, es bereits zu kennen :-(
Anderseits will man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen :-)

Habt Ihr alle schon brav vorbestellt?

Hoffe das es bei softunity mit den 30 Euro klappen wird ( Hab dort vorbestellt, als es noch 30 Euro gekostet hat, jetzt liegt der Preis ja wieder bei 45 Euro )

Wenn es dort nicht klappen sollte, dann gibt es ja noch Alternativen für knapp unter 40 Euro.

Also ich brauch mir keinerlei Berichte mehr durchlesen, weil ich schon seit der E3 vollkommen überzeugt von dem Spiel bin. Finde es sogar jetzt eher schade, dass ich nicht mehr überrascht werde von den ganzen Sportarten die es noch in das Spiel geschafft haben.
Wäre sicherlich mal wieder ein geiles Feeling, wenn ich mir WSR einfach gekauft hätte OHNE irgendwas darüber zu wissen und dann regelrecht geflasht vom Umfang und den ganzen Sportarten gewesen wäre. Seit es Internt bzw, das Forum hier gibt, hat man bei gekauften Spielen immer ein wenig das Gefühl, es bereits zu kennen :-(

Hoffe das es bei softunity mit den 30 Euro klappen wird ( Hab dort vorbestellt, als es noch 30 Euro gekostet hat, jetzt liegt der Preis ja wieder bei 45 Euro )

Wenn es dort nicht klappen sollte, dann gibt es ja noch Alternativen für knapp unter 40 Euro.

Grundsätzlich hast du vollkommen recht. Aber so richtig kennenlernen wird man das Spiel erst, wenn man den Controller in der Hand hat. Auch ich habe schon fast alles vom Spiel gesehen, bevor ich es gespielt habe. Dennoch war es wie etwas komplett neues, als ich es gespielt habe. Und ich habe es noch am selben Abend vorbestellt, damit ich es auch ganz sicher am ersten Tag bekomme. An diesem Tag wollte ich kein Risiko mehr eingehen, dass ich es zu spät vorbestelle oder nicht mehr im Laden bekomme.

Die positiven Berichte werden wohl schon stimmen, denn sie sagen alle das Gleiche. Genau wie bei dem Bericht von gt231 (thx nochmal dafür ;)).
Ich kann mich noch erinnern, wie geflasht ich damals schon vom WiiSports Gameplaygefühl war. Das wird bei WSR noch 100x krasser sein diesmal. Allein deswegen ist es schon gekauft :D Ich freu mich schon auf meine (Casual)Freunde, wie sie fassungslos vorm Bildschirm stehen werden xD

Was die Steuerung angeht, da hast du ganz sicher recht. Aber ist halt trotzdem so, dass man jetzt nicht mehr total überrascht wird wegen den Sportarten, die man ja jetzt alle kennt, aber eben noch nicht, wie Sie sich anfühlen werden :-)

Vielleicht sind ja noch ein paar Überraschungen in dem Spiel versteckt :-)
Was sicherlich auch vorkommen wird -> diverse Gimicks, Eastern Eggs und so Zeugs.

Und wie es mit WC24 ( Welt-/Landesranglisten, von Nintendo organisierte Wettbewerbe ala Mario Kart, oder einfach nur simples Highscore Listen verschicken an Freunde, etc. ) aussehen wird, wissen wir auch noch nicht.
Hoffe sehr, dass WC24 Highscorejagt fordernd eingesetzt wird, dass es für eine zusätzliche Langzeitmotivation sorgt, auch ausserhalb des Offline Betriebs :-)

Was solls denn kosten?
Oder wird das Spiel nur mit Konsole mitgeliefert, ähnlich wie bei Wii Sports?
Ist Wii Motion + dabei?

Man wird es seperat erwerben können. UVP ist EUR 49,99 und MotionPlus ist dabei. Der Straßenpreis wird aber unter der UVP liegen, wie immer. ;)

Jo, auf ne anständige WC24 Unterstützung hoffe ich auch. Das hätte der Titel einfach verdient.

Was mich an diesem Titel so fasziniert hat, war nicht nur die Steuerung allein, sondern das Gefühl, wieder etwas Kind sein zu dürfen. Air Sports fühlt sich so befreiend an und Dog Fight hat so viele Leute an den Bildschirm gelockt. Das war einfach ein geiles Gefühl. Es hat mich daran erinnert, wie wir damals auf dem Fussboden saßen und Stunden lang auf den guten alten Konsolen gezockt haben, Spielspaß in seiner reinsten Form, ohne Schnick Schnack!

Ob WSR irgendwann der Konsole beiligen wird, konnte man mir bei Nintendo auch nicht verraten. Darüber hat man noch nicht entschieden.

Auch wenn man 45€ zahlen soll und die nicht mit sich reden lassen, finde ich es noch OK. Aber mehr ist zu teuer, finde ich ;)

Boah, das ist aber extrem teuer.
Zumindest, wenn sich das Spiel vom Umfang her an Wii Sports orientiert.

Tuts aber nicht. WiiSports hat nur 4 Sportarten und WSR mehr als 10 Stück (Welche noch unterteilt sind). WiiSports war also wirklich nur ne kleine Demo im Gegensatz zu WSR. Und wenn man den Preis von M+ abzieht, kostet es dann eigentlich nur 30€ und ich denke mal, das ist es schon wert :) Dieses geniale Spielgefühl lass ich mir nicht entgehen :D

Boah, das ist aber extrem teuer.
Zumindest, wenn sich das Spiel vom Umfang her an Wii Sports orientiert.

M+ kostet ja extra 19€, daher passt der Preis imo schon. Vor allem da der Umfang wesentlich größer ist, als der beim ersten TEil. Lies dir am besten gt's Bericht hier durch, da kriegste nen ganz guten Eindruck vom Spiel. :) :goodwork:

WSR hat insgesamt 12 Sportarten und 20 Disziplinen. Das ist mit Wii Sports nicht vergleichbar.

Hm die ganzen Lobeshymnen im Vorfeld kommen mir doch etwas seltsam vor...

Sicher,die Steuerung wird super, aber es ist und bleibt eine Minispielsammlung, die sicherlich nicht viel Tiefgang bieten wird.
Ich werde es wohl kaufen, aber nur wegen dem durch Motion+ günstigen Preis.

Sportspiele mit Tiefgang lol

Auch wenn man 45€ zahlen soll und die nicht mit sich reden lassen, finde ich es noch OK. Aber mehr ist zu teuer, finde ich ;)

Aber 30 wäre schon der HAMMER.
Dann würde theoretisch WSR gerade mal 10 Euro kosten, wenn man WM+ wegrechnet. :scan:

Denke schon, dass die das auch für den Preis verschicken. Schließlich steht der Preis auch in der Bestellübersicht, obwohl es ja mittlerweile 45 Euro kostet. Und geprüft und bestätigt wurde der Bestellauftrag ja auch bereits.

Aber im Grunde hast schon recht, selbst 45 Euro wären noch OK für den Umfang und vor allem eben, weil man damit wohl sehr viel mehr Zeit verbringen wird als mit jedem anderen Wii Spiel zuvor. Multiplayer rockt die Bude :aargh:

1Up hat ne spielbare Version erhalten. Videos inklusive:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174878

Wie man sieht, führt er die Wurfbewegung beim Basketball nicht korrekt aus. Deshalb trifft er auch nicht. Der Wurf muss flüssig aus dem Handgelenk und über dem Kopf gemacht werden. Nur so sind viele Treffer garantiert. Funktioniert faszinierend genau!
Cycling ist für mich persönlich das langweiligste Spiel in der Sammlung. Alle anderen machen richtig Bock!

Zuletzt bearbeitet:
1Up hat ne spielbare Version erhalten. Videos inklusive:

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174878

Wie man sieht, führt er die Wurfbewegung beim Basketball nicht korrekt aus. Deshalb trifft er auch kaum.

Argghh....du kannst doch einem noch 4 Wochen auf Entzug stehenden nich solche Suchtverursachenden Videos vor den Bug werfen :(

Aber echt geil, wie der Typ sein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Scheint ihn echt Spaß zu machen.
Auch cool, wie man heraus katapultiert wird per Fallschirm, wenn man nen Crash macht *gg*

Zurück
Top Bottom