Wii Wii Sports Resort

lässt sich ein "normaler Kunde", so wie du ihn beschrieben hast, nicht viel leichter von der Werbung täuschen und rennt sofort in den Laden und kauft das Produkt? Also das genaue Gegenteil von interessierten Gamern, die sich alle möglichen Infos im Netz sammeln und somit weitesgehend abwägen können, ob die Werbung das verspricht was sie behauptet.

Denke ich auch! Der durchschnittliche Wii Kunde ist mit Werbung bestens zu überzeugen meiner Meinung nach. Denn der kennt Gameseiten nicht und schaut sich auch keine Reviews von Games an. Ich denke sowieso, dass der Wii nur durch Werbung erfolgreich geworden ist und heute eine art Lifestyle Konsole ist...

das mit der werbung stimmt, ein kumpel wollte mir deshalb sports island 2 aufschwatzen weil er es im tv gesehen hat XD

auch auf dieses spiel bin ich total heiß. was soll ich nur machen? ich kann doch nich den ganzen tag spielen. zumal ich noch andere games rumliegen habe.

dieses luxusproblem auf wii? wer hätte das gedacht? :nix:

Hmm, hab mal gestern Grands Slam Tennis von der Videotheke ausgeliehen. Und was soll ich sagen, bei DEM Spiel hat mich WM+ jetzt noch nicht so überzeugt.
Klar, es war besser, aber das Gefühl, dass es sich von der Steuerung ohne WM+ eindeutig abhebt, dass war irgendwie nicht geben bei GST

Ich hoffe, NEIN, ich bin mir ganz sicher, dass Wii Sports Resort dieses eindeutige abgrenzende verbesserungsgefühl gegenüber der normalen Steuerung hervorbringen wird :-)

@ GT231

So wie ich das von dir gelesen habe, kannst dass ja auch bestätigen, dass sich WM+ bei WSR sich um einiges abhebt von GST. Man erst dort merkt, was für eine enorme Verbesserung WM+ ausmacht.

Hmm, hab mal gestern Grands Slam Tennis von der Videotheke ausgeliehen. Und was soll ich sagen, bei DEM Spiel hat mich WM+ jetzt noch nicht so überzeugt.
Klar, es war besser, aber das Gefühl, dass es sich von der Steuerung ohne WM+ eindeutig abhebt, dass war irgendwie nicht geben bei GST

Ich hoffe, NEIN, ich bin mir ganz sicher, dass Wii Sports Resort dieses eindeutige abgrenzende verbesserungsgefühl gegenüber der normalen Steuerung hervorbringen wird :-)

@ GT231

So wie ich das von dir gelesen habe, kannst dass ja auch bestätigen, dass sich WM+ bei WSR sich um einiges abhebt von GST. Man erst dort merkt, was für eine enorme Verbesserung WM+ ausmacht.

Jo, genauso ist es! Ich kann euch allen versichern: You're going to be blown away! GST ist NIX gegen Wii Sports Resort.

Bei diesem Spiel habe ich keine Bedenken, euch total zu hypen, da ich genau weiß, dass niemand enttäuscht sein wird.

edit:

Ich lege noch einen drauf: Wer von Wii Sports Resort enttäuscht ist, darf sich eine Woche lang in meiner Sig verewigen und meinen Avatar für diese Zeit bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dumm von Nintendo. Viele Kunden denken jetzt evtl., dass WiiMotion+ Dreck ist und gar nicht funktioniert. Bloß ist da die Software schuld, nicht die Hardware. Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn das Boxen in Wii Sports wie in Showtime Championship Boxing gewesen wäre. Da hätte auch jeder gedacht, dass die WiiMote schrott ist...

Mann, Mann harter Tobak gt231. Dein risenHype macht mich fast schon wieder mißtrauisch. Was haben die mit dir gemacht bei Nintendo? Du bist nur noch ein ferngesteuerter Mii oder?

Mann, Mann harter Tobak gt231. Dein risenHype macht mich fast schon wieder mißtrauisch. Was haben die mit dir gemacht bei Nintendo? Du bist nur noch ein ferngesteuerter Mii oder?

:-D Das Spiel hat mich umgehauen und ich ärgere mich, dass ich noch so lange warten muss. Das ist mein einziges Problem.

Ganz ernsthaft: Das Spiel ist sooooooo gut!

Zuletzt bearbeitet:
:-D Das Spiel hat mich umgehauen und ich ärgere mich, dass ich noch so lange warten muss. Das ist mein einziges Problem.

Ganz ernsthaft: Das Spiel ist sooooooo gut!

:hmm2:
Als die M+ angekündigt wurde mit WiiSports Resort war ich sehr misstrauisch.
Dann nach ein paar Infos usw hab ich mich ein wenig gefreut.
Bei der letzten E3 wurde ich sogar ein wenig gehyped.

Und jetzt kann ich es kaum erwarten :aargh:

:hmm2:
Als die M+ angekündigt wurde mit WiiSports Resort war ich sehr misstrauisch.
Dann nach ein paar Infos usw hab ich mich ein wenig gefreut.
Bei der letzten E3 wurde ich sogar ein wenig gehyped.

Und jetzt kann ich es kaum erwarten :aargh:

dito. inzwischen freue ich mich fast mehr auf wsr, als auf die anderen titel die dieses jahr noch so erscheinen und mir gefallen :aargh:

Mal eine Frage:
Gibts eigentlich eine Liste von allen Sportarten die bei WiiSports Resort dabei sein werden?

Darius Knight, Table Tennis Professional: "I loved the control of the Wii MotionPlus in Wii Sports Resort - it meant I could map my movements precisely on screen. Every flick of my wrist was faithfully mirrored and I found myself having to hold the controller exactly as I would my racket to get the effect I wanted. It even reproduced a backhand with spin! I loved the challenge it presented and couldn't put it down until I'd mastered my sport in the virtual world!"

Wesley Haeke, Kendo Champion: "When I played swordplay in Wii Sports Resort, I was surprised how realistic the Wii Motion Plus sensor made the game. I had to hold the controller exactly as I would a Shinai to get the precision I wanted, as well as holding stances such as jodan no kamae exactly as I would in a tournament to beat my opponent. Winning the game requires concentration, patience and precision, just as in real life."

Melissa Reid, Professional Golfer: "I expected precision from the Wii MotionPlus, but I didn't expect this! Every rotation through the body and the way I held the Wii controller was reflected in Wii Sports Resort. The option of three, nine or 18 holes was great as it meant I could do a quick-fire round or take my time; the graphics are really impressive too. Believe me - it wasn't easy hitting birdie and I certainly spent my fair share of time in the rough!"

Danilo Gallinari, Pro Basketball Player: "The three-point basketball challenge in Wii Sports Resort was fantastic. The precision of the Wii MotionPlus meant I really had to focus to accurately shoot the hoops and with the clock ticking I definitely started to feel the pressure. The Wii MotionPlus demands precision and won't let you off with a limp-wristed slam dunk; you really need to give it your all!"

Gema Buitron, Archery Champion: "Seeing my sport reflected exactly on screen was amazing! I loved that the levels got progressively harder and that I needed to factor distance and wind speed into my shot. The precision was remarkable and I found I really had to concentrate to ensure I was scoring highly. I was particularly impressed with how the controller emulated an archery bow, with the Wii Remote acting as the bow and pulling the Nunchuck back like the string, to determine the strength of the shot."

http://computerandvideogames.com/article.php?id=217936

Das hört sich schon alles zu gut an .;)

Das deckt sich mit meinem Hands-On und ich kann seine Aussagen nur bestätigen 8)

Hm die ganzen Lobeshymnen im Vorfeld kommen mir doch etwas seltsam vor...

Sicher,die Steuerung wird super, aber es ist und bleibt eine Minispielsammlung, die sicherlich nicht viel Tiefgang bieten wird.
Ich werde es wohl kaufen, aber nur wegen dem durch Motion+ günstigen Preis.

das ist ja schon fast zu viel des guten. wie kann man da nicht an bezahlte werbeaussagen denken?

mir isses egal. wsr wird einfach nur bomben. :scan:

hoffe, dass das spiel mit guten wertungen belohnt wird. über die vkz muss man sich wohl keine sorgen machen. :)

Es ist eigentlich völlig egal, welchen Bericht man ließt, ob meinen oder diverse andere von der E3. Die Berichte sind durchweg überdurchschnittlich gut. Und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich mich nicht hab leiten lassen, sondern dass das Spiel einfach so verdammt gut ist, dass ich es kaum glauben konnte.

Ich kann mir nach Stunden langem spielen absolut nicht vorstellen, dass hier jemand eine schlechte Wertung gibt. Wenn doch, kann es nur eine Abneigung gegen Nintendo sein. WSR läutet nach meinem Gefühl eine neue Wii Spielegeneration ein und hat mir echt ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Selbst das Buffet bei Nintendo habe ich nur einmal kurz angerührt, weil ich beim ganzen zocken keinen Hunger verspürt habe. Irgendwann war ich dann aber so schwach auf den Beinen, dass ich unbedingt essen musste.

@Silverhawk

Ich denke, du wirst deine Meinung ändern, wenn du es spielst. Klar ist es nur eine Sportsammlung, aber es gibt genügend Auswahl. Und allein das Spielgefühl ist das Spiel schon mehr als Wert. Zudem ist die Rekordjagd spannender als je zuvor, da man wirkliches Können an den Tag legen kann und auch muss. Die hohe Präzision machts möglich. Da ist nix mehr mit Zufall. Dieses Spiel macht immer das, was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom