Wii Wii Sports Resort

Er war wohl letzten Dienstag / Mittwoch auf Nintendos After E3 Event

Also ich werde mit Wii Sports Resorts wohl mehr zeit verbringen als mit allen Singleplayer HD Shootern zusammen und die kosten 70 Euro ohne Zubehör. Wie man da noch Jammern kann verstehe ich überhaupt nicht.

Wie bitte? Also eines reicht doch. Das bekommst du sogar geschenkt.

Ich hab das nicht unbedingt auf den Preis bezogen. Aber da dieses Spiel hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt ist wäre es praktisch gewesen, wenn ein Bundle mit 2 Motion + existieren würde. Kam evtl. vorhin etwas falsch rüber.

@rickee: Du hast ja echt nen guten Deal gemacht.;-)

wieso sollst du es kaufen xD
wenn dein Mitspieler zocken will soll er sich selber den Controller kaufen :D
kann man doch auch machen eigentlich, oder?^^
Dort kann er ja seine Mii Figur speichern usw. ;)

Also ich werde mit Wii Sports Resorts wohl mehr zeit verbringen als mit allen Singleplayer HD Shootern zusammen und die kosten 70 Euro ohne Zubehör. Wie man da noch Jammern kann verstehe ich überhaupt nicht.

Dito! Wii Sports Resort ist das bisher spaßigste und interaktivste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Die Abwechslung ist so groß, dass man für jede Stimmung ein passendes Spiel findet. Ich werdet alle begeistert sein! Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Reaktionen von euch :-D

Dito! Wii Sports Resort ist das bisher spaßigste und interaktivste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Die Abwechslung ist so groß, dass man für jede Stimmung ein passendes Spiel findet. Ich werdet alle begeistert sein! Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Reaktionen von euch :-D

mag zwar eigentlich das Gruppieren in Hardcore und Casual nicht, doch scheinbar ist Nintendo mal wieder ein Geniestreich gelungen, mit dem sie alle Gamer vereinen.

mag zwar eigentlich das Gruppieren in Hardcore und Casual nicht, doch scheinbar ist Nintendo mal wieder ein Geniestreich gelungen, mit dem sie alle Gamer vereinen.

Ich hoffe auf sehr starke und gute Werbung im TV. Denn MotionPlus und Wii Sports Resort müssen beworben werden.

Boa...ich könnte Nintendo dafür hassen, dass sie mich noch über einen Monat warten lassen, bis ich endlich dieses Spiel in den Händen halte:sorry:

So ein EA-Sportsspiel kaufe ich auf jeden Fall nicht, nur um WiiMotion+ auszubrobieren, da trotz der guten Bewertungen nicht weiß, ob die SPiele wirklich soo gut sind.
Den Spielen fehlt so oder so der Nintendo-Charme.
Ein Nintendo-Spiel rieche ich aus 10km Entfernung gegen den Wind.

Ich hoffe auf sehr starke und gute Werbung im TV. Denn MotionPlus und Wii Sports Resort müssen beworben werden.

stimmt, ich merks ja schon in meinem Freundeskreis, die mir jedes Scheißspiel aufschwatzen wollen, das sie irgendwo mal gesehen haben. Die wussten auch nichts von MotionPlus, bis ich ihnen diverse Videos gezeigt habe und sie mit offenen Mündern dastanden.

Der normale Kunde, der Videospiele nicht zum Hobby hat, wird auch jetzt noch nicht wissen, was WMP sein soll und was es macht.
Allein der Name dürfte zwar schon für gute VKZ sorgen, aber WMP muss vernünftig beworben werden - und zwar auf Dauer! - wenn es sich einbürgern soll.

Der normale Kunde ist doch sowieso am schwersten zu überzeugen, egal, was die meisten hier sagen.

Ich denk mal das läuft wie bei der Wii am Anfang über Mundpropaganda. Wenn gt231 recht hat, dann merkt man den Unterschied.

Außerdem: je mehr Bundles desto besser. Bin echt froh das es zum Beispiel bei den EA Titeln mit dabei ist.

Der normale Kunde, der Videospiele nicht zum Hobby hat, wird auch jetzt noch nicht wissen, was WMP sein soll und was es macht.
Allein der Name dürfte zwar schon für gute VKZ sorgen, aber WMP muss vernünftig beworben werden - und zwar auf Dauer! - wenn es sich einbürgern soll.

Der normale Kunde ist doch sowieso am schwersten zu überzeugen, egal, was die meisten hier sagen.

lässt sich ein "normaler Kunde", so wie du ihn beschrieben hast, nicht viel leichter von der Werbung täuschen und rennt sofort in den Laden und kauft das Produkt? Also das genaue Gegenteil von interessierten Gamern, die sich alle möglichen Infos im Netz sammeln und somit weitesgehend abwägen können, ob die Werbung das verspricht was sie behauptet.

Zurück
Top Bottom