Wii Wii Sports Resort

Wii Sports Resort hat mich am Anfang ja gar nicht gekratzt, aber jetzt werde ich leicht gehyped :blushed:

Super Bericht, danke! :)

Freu mich nun irgendwie besonders auf Bowling, da man offenbar nun selbst den ganzen Wurf macht. Arrr, noch sooo lang :(

Warum gibt's bei den Videos kein Ton?

Meine Kamera hat leider ne Macke und nimmt nur rauschen auf. Hab ich am Ende des Berichst auch nochmal erwähnt. Ärgerlich, aber man verpasst nix.

Ich habe den Bericht auch gelesen und er bestätigt nur, was ich in all den Videos gesehen habe.
Perfekte Kontrolle.
WiiSR wird soooo genial. Wenn ich da noch an WiiSports zurückdenke. Der Titel hat mich von Anfang an nicht so interessiert. Ich hatte zwar so meinen Spaß damit aber nur auf kurze Dauer.

Bei WiiSR bin ich jedoch total gehyped. Dieses Spiel werde ich gaaanz oft spielen soviel ist klar.
Außerdem soll WiiSR der erste Vorgeschmack auf das neue Zelda sein^^

Hab ich wohl überlesen, aber paar Tippfehler sind mir dafür aufgefallen, wie "Wii Spots" ;)

Die werden nach und nach noch korrigiert ;-).
Also wenn Zelda so funktioniert wie WSR, dann WOW!! Ich denke, alles was Nintendo jetzt für M+ entwickelt, kann nur geil werden. Nintendo sollte am besten noch viel mehr Sportspiele entwickeln. Z.B. Badminton. Das wäre der Hammer!

Die werden nach und nach noch korrigiert ;-).
Also wenn Zelda so funktioniert wie WSR, dann WOW!! Ich denke, alles was Nintendo jetzt für M+ entwickelt, kann nur geil werden. Nintendo sollte am besten noch viel mehr Sportspiele entwickeln. Z.B. Badminton. Das wäre der Hammer!

durch m+ machen die ganzen sportgames jetzt auch richtig sinn..jedenfalls wenn m+ richtig genutzt wird wie es ja wohl in wsr sein wird. das wäre klasse. dann würde ich wohl bei 90% der sportgames die wii bevorzugen :)

Wenn ich WSR bewerten sollte, würde ich 95% geben. 100% nur nicht, weil man immer noch mehr Sportarten zupacken könnte. Vielleicht mal als Download Content? Wer weiß, was Nintendo macht.

Wii Sports Resort Bundle bei Softunity für 30 Euro. Ich denke dass es nur ein Datenbankfehler ist, aber bestelle trotzdem mal. Vielleicht hab ich ja Glück und der Fehler wird bis zum Launch nicht korrigiert ;-)

Link:
http://www.softunity.com/softunity/ECF053396.jsf

Ansonsten www.softunity.de und den namen eintippen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wii Sports Resort Bundle bei Softunity für 30 Euro. Ich denke dass es nur ein Datenbankfehler ist, aber bestelle trotzdem mal. Vielleicht hab ich ja Glück und der Fehler wird bis zum Launch nicht korrigiert ;-)

Link:
Link von der Moderation zensiert

THX, sofort angemeldet und gleich mit Paypal bezahlt...
Bin gespannt, ob ichs wirklich für 30€ bekomme.
da bekomme ich nen 2tes WiiMotion+ Teil ja quasi "geschenkt" xD

Link:
Link von der Moderation zensiert

Danke, aber editier mal den Link. Kann über scheinbar aganims Account bestellen ;)

lool.. geil :D
ich bestell auf nen anderen Namen xD xD woohooo :scan:

ne spass.. aender das mal schnell gettting :p ist bestimmt nicht unser Account :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
waaaaaahh... :shocked:
Bitte wegeditieren, gettingbetter, nen mod oder irgendwer...

Geh ich jetz auf den Link bin ich als Marcel Horn unterwegs... xD
WTF?
Leute geht NICHT über den Link sondern über die normale softunity.com Adresse auf die Seite, dann kann auch Niemand auf euren Account.

Und vorher nochmal ausloggen!

die ganze Seite ist seltsam.. ich find das Game mit der Suche gar nicht mehr :(

vllt. haben sie den Fehler schon korrigiert? O_o

findet ihr das? :neutral:

Zurück
Top Bottom