Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Bericht, danke!
Freu mich nun irgendwie besonders auf Bowling, da man offenbar nun selbst den ganzen Wurf macht. Arrr, noch sooo lang
Warum gibt's bei den Videos kein Ton?
Meine Kamera hat leider ne Macke und nimmt nur rauschen auf. Hab ich am Ende des Berichst auch nochmal erwähnt. Ärgerlich, aber man verpasst nix.
Hab ich wohl überlesen, aber paar Tippfehler sind mir dafür aufgefallen, wie "Wii Spots"
Die werden nach und nach noch korrigiert ;-).
Also wenn Zelda so funktioniert wie WSR, dann WOW!! Ich denke, alles was Nintendo jetzt für M+ entwickelt, kann nur geil werden. Nintendo sollte am besten noch viel mehr Sportspiele entwickeln. Z.B. Badminton. Das wäre der Hammer!
Wii Sports Resort Bundle bei Softunity für 30 Euro. Ich denke dass es nur ein Datenbankfehler ist, aber bestelle trotzdem mal. Vielleicht hab ich ja Glück und der Fehler wird bis zum Launch nicht korrigiert ;-)
Link:
Link von der Moderation zensiert
Ansonsten www.softunity.de und den namen eintippen
Wii Sports Resort Bundle bei Softunity für 30 Euro. Ich denke dass es nur ein Datenbankfehler ist, aber bestelle trotzdem mal. Vielleicht hab ich ja Glück und der Fehler wird bis zum Launch nicht korrigiert ;-)
Link:
Link von der Moderation zensiert
Ansonsten www.softunity.de und den namen eintippen
waaaaaahh...
Bitte wegeditieren, gettingbetter, nen mod oder irgendwer...
lool.. geil
ich bestell auf nen anderen Namen woohooo
ne spass.. aender das mal schnell gettting ist bestimmt dein Account
Sobald man auf einen Link da klickt, ist man als aganim ausgeloggt
Ich kann sowieso wieder alles stornieren, aber das Jemand auf meinen Account kann find ich nich so toll... :evil: