Wii Wii Sports Resort

Ich weiß doch, was die Leute interessiert. Deshalb ist mein Hands-On auch 5 Din A4 Seiten lang :-). Dementsprchend lange dauert die Bearbeitung mit Bildern und Videos.

Ich weiß doch, was die Leute interessiert. Deshalb ist mein Hands-On auch 5 Din A4 Seiten lang :-). Dementsprchend lange dauert die Bearbeitung mit Bildern und Videos.

Den Bericht werde ich mir wohl erst morgen früh, mit einem Crema bedeckten heißen Kaffee in meiner rechten und nem warm duftenden Marmelade und Butter benetzten Croissant in meiner linken, ein verleiben :cook:

Muss jetzt los :(

lol Gotcha xD du bist witzig :lol: :D :blushed:

Ich werde ihn auch morgen frueh beim Essen lesen, gehe jetzt pennen. xD
Freuee mich auf morgen dann bzw. heute :D ist ja schon nach 0 uhr

Ich hoffe, dass er morgen früh online ist. Wenn nicht, dann aber spätestens im Laufe des Tages. Mein Kollege arbeitet fleißig dran.

edit: hab heute morgen noch einen termin. wenn ich wieder da bin, kommt der link zum bericht. bis dahin sollte er drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Boa, es tauchen nun Videos von WiiSR tonnenweise auf.
Ich habe mir alle angesehen.
WiiMotionPlus muss echt ein Geschenk des Himmels sein.
Das scheint einfach nur ausnahmslos einwandfrei zu funktionieren.
Genauso habe ich mir das vorgestellt^^

Ich überlege schon, dass ich das SPiel auf Platz 1 meiner MW gebe, aber irgendwie bringt das sowieso nichts, denn ich mach das sowieso nur, damit ein Spiel in den Top10 der MW auftaucht. Bei WiiSR siehts irgendwie hoffnungslos aus, weil es nicht Mal im Nintendo-Channel be den MW vertreten ist.

Arrgh, der Bericht ist immer noch nicht online. Aber das wird heute noch was.

Wow du scheints ja ziemlich begeistert zu sein !

Dog Fight scheint ja wirklich erstklassig zu sein. Mich persönlich hats an Mario Kart Ballon Race erinnert :)

Das Spiel ist soooooooowas von gekauft ... gut das nichts neues das wusste ich schon vor nem Jahr ^^

bin sehr,sehr beeindruckt.
wirs mir holen.auch schön das golf wieder mit dabei ist.da spare ich mir tiger woods.ist eh leider auf englisch.

Ach echt? Also beim Spielen merkste davon nix, absolut nix. Vielleicht liegts auch nur am Kamera Winkel. Aus meiner Sicht war das stehts 1:1.

Die is extrem minimalst...
2 Frames oder so hängt das Teil hinterher.^^
Also so wie ich das beurteilen kann. Ich glaub bei sowas hab ich immer nen austronomisches Genauigkeitsgefühl...
Nächsten Monat werd ichs ja nochmal genau beurteilen können.

Sieht ansonsten aber extrem goil aus.^^

Super Bericht, danke! :)

Freu mich nun irgendwie besonders auf Bowling, da man offenbar nun selbst den ganzen Wurf macht. Arrr, noch sooo lang :(

Warum gibt's bei den Videos kein Ton?

Zurück
Top Bottom