Wii Wii Sports Resort

Ne, Elfmeter schießen ist nicht dabei :lol:. Wäre aber bestimmt lustig.

Also ich bin mir nicht sicher, ob der Bericht heute noch online geht. Ich mache etwas druck, um es zu beschleunigen.

edit: spät am Abend wird er wahrscheinlich online kommen. Ich werde euch davon unterrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Elfmeter schießen ist nicht dabei :lol:. Wäre aber bestimmt lustig.

Also ich bin mir nicht sicher, ob der Bericht heute noch online geht. Ich mache etwas druck, um es zu beschleunigen.

Hmm, wenn´s nicht mehr klappen sollte,
dann schickst jeden ne PN mit dem Bericht mit NDA Klausel :-)

BTW

Hast du irgendwas über den Einsatz von WC24 in Erfahrung bringen können?

Zuletzt bearbeitet:
@gt:
ich warte.. und wenn ich sterbe... ICH WARTE :aargh: :ugly:

OMG mir kam grad in den Sinn :o Mario Party 9 mit Mote+ :aargh: das waere geil
viele neue mInispiele confirmed :aargh:

Hmm, wenn´s nicht mehr klappen sollte,
dann schickst jeden ne PN mit dem Bericht mit NDA Klausel :-)

BTW

Hast du irgendwas über den Einsatz von WC24 in Erfahrung bringen können?

WC24 wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Wie genau, konnte mir aber leider nicht gesagt werden. Entweder wollte man nicht, oder man wusste es nicht. Nintendo japan verheimlicht ja auch manchmal gewisse Dinge.

So, mir ist gerade etwas klar geworden.
WiiSportsResort und überhaupt Nintendo ist der totale Crap...
...
...nein Scherz, Nintendo ist selbstverständlich die Götter-Firma^^

Trotzdem ist mir wirklich etwas klar geworden.
Iwata sagte doch: "Eigentlich haben wir mit Motion-Konkurrenzprodukten schon letztes Jahr gerechnet" oder so ähnlich.
Deshalb wurde das Ding letztes Jahr vorgestellt und mit Frühling gedated.
Aber als dann doch nichts kam von Sony und MS haben sie sich Zeit gelassen um ihre Arbeit wirklich ordentlich zu machen.
Das würde für mich zumindest Sinn machen.

Das mit den internen Problemen glaube ich nämlich gar nicht mehr, denn das mit den 8 Spielen hat doch auch nicht gestimmt. Wie viele sind es jetzt? 12? Ist doch der Megahammer.

Achja, habe WiiSportsResort aus meinen MW geworfen, denn ich mache das mit dem MW sowieso nur, damit diese Titel dann bei den TOP10MW auftauchen. Bei WiiSportsResort scheint das sowieso nichts zu werden, auch wenn es sich dann sowieso fast jeder kauft^^"

Zuletzt bearbeitet:
So, mir ist gerade etwas klar geworden.
WiiSportsResort und überhaupt Nintendo ist der totale Crap...
...
...nein Scherz, Nintendo ist selbstverständlich die Götter-Firma^^

Trotzdem ist mir wirklich etwas klar geworden.
Iwata sagte doch: "Eigentlich haben wir mit Motion-Konkurrenzprodukten schon letztes Jahr gerechnet" oder so ähnlich.
Deshalb wurde das Ding letztes Jahr vorgestellt und mit Frühling gedated.
Aber als dann doch nichts kam von Sony und MS haben sie sich Zeit gelassen um ihre Arbeit wirklich ordentlich zu machen.
Das würde für mich zumindest Sinn machen.

Das mit den internen Problemen glaube ich nämlich gar nicht mehr, denn das mit den 8 Spielen hat doch auch nicht gestimmt. Wie viele sind es jetzt? 12? Ist doch der Megahammer.

Achja, habe WiiSportsResort aus meinen MW geworfen, denn ich mache das mit dem MW sowieso nur, damit diese Titel dann bei den TOP10MW auftauchen. Bei WiiSportsResort scheint das sowieso nichts zu werden, auch wenn es sich dann sowieso fast jeder kauft^^"

Naja, wenn du dir das hier ->

http://de.wii.com/wii/de_DE/software/iwata_fragt_wii_motionplus_volume_1_2162.html

durchliest, dann sieht man schon, dass sie so einiges an Problemen zu lösen hatten bei der Entwicklung von WM+
Sicherlich waren Sie nicht mehr so unter Druck wegen der fehlenden Ankündigung der anderen Konkurrenten letztes Jahr.
Denke auch, dass das dazu beigetragen hat, dass die Qualität der WM+ besser denn je ist und WRS auch diesen Umfang dadurch erst spendiert bekommen hat.

Uns kanns freuen, auch wenn es noch über ein Monat hin ist bis WRS raus kommt :(

Ich hoffe, dass WiiSports Resort eine Wetterfunktion inne hat.
Das wär doch total cool. Mittels WiiC24 wird einfach das Wetter und Uhrzeit abgefragt. Das wär doch genial, wenn sich mit Wetter und Uhrzeit auch Wetter und Uhrzeit im Spiel verändert.
Und wenn einer WiiC24 nicht nutzt, dann soll halt ein Zufallsprinzip entscheiden.
Aber wer will kann sich einfach das echte Wetter ins Spiel holen^^

Ich hoffe, dass WiiSports Resort eine Wetterfunktion inne hat.
Das wär doch total cool. Mittels WiiC24 wird einfach das Wetter und Uhrzeit abgefragt. Das wär doch genial, wenn sich mit Wetter und Uhrzeit auch Wetter und Uhrzeit im Spiel verändert.
Und wenn einer WiiC24 nicht nutzt, dann soll halt ein Zufallsprinzip entscheiden.
Aber wer will kann sich einfach das echte Wetter ins Spiel holen^^

für dei Uhrzeit kann man genauso gut einfach die Wii interne Uhr benutzen, dafür braucht man doch kein WC24 :ugly:
Und das sowas kommt glaub ich nicht. Grade beim Wetter. Immerhin will man Ferienstimmung einfangen in nem tropischen Sommerparadies, irgendwie würde da ein Gewitter oder Schneefall nicht ganz zu passen.

die FUnktion muesste optional sein.
WEnn ich unser aktuelles wetter angucke hab ich NICHT wirklich lust uach noch im Spiel dauerregen und Wolken zu haben.
Da will ich Sonne, strand und Sommer Feeling!!! xD

Ich habe Harald Ebert nach online Play gefragt. Er wusste es selber nicht genau. Also 100%ig ausschließen würde ich es noch nicht. Irgendwie muss WC24 ja Sinn machen. Aber das werden wir sicher sehr bald erfahren.

Ja genau, dort war das. Der Bericht kommt bald. Mir wurde gesagt, diesen Abend oder diese Nacht geht er online. Mal schauen.
Von mir gibts auf jeden Fall auch noch Videos.

Da findet man schon jede Menge Videos von diesem Event auf youtube.
Dog Fight sieht auch Spaßig aus *g*
Die Videos schön und gut, aber auf den Bericht von dir bin ich neugieriger :-D

EDIT: Ich habe GT231 Videos gefunden *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom