AllGamer
L20: Enlightened
Der 25. stimmt schon, aber Juli und nicht Juni. Also nichts mit 15 Tagen, eher 45
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 25. stimmt schon, aber Juli und nicht Juni. Also nichts mit 15 Tagen, eher 45
Hype!!!
Ich werde wenn es sein muss von Kaufhaus zu Kaufhaus rennen, wie ich es das letzte mal bei Donkey Kong Country 2 gemacht habe.
Hype!!!
Ich werde wenn es sein muss von Kaufhaus zu Kaufhaus rennen, wie ich es das letzte mal bei Donkey Kong Country 2 gemacht habe.
sehr cool freut mich! eigentlich steht resort ja bisher nicht auf meiner liste, vlt sollte ich die sache doch nochmal überdenken...
aber sagt mal, um sports resort bei den meisten disziplienen vernünftig spielen zu können braucht man doch dann vermutlich 2 motion+, und gebundelt wirds doch nur mit einem?
@gt231, dass mit den wegpopenden gegnern in red steel2, konnntest du dann nicht in erfarung bringen?
Übrigens: Tischtennis ist auch seeeehr geil! Funktioniert genau so, wie man sich das wünschen würde. 1A!
Also mir hat jede Disziplin extrem viel Spaß gemacht. Was ich aber besonders Spaßig fand, war Dog Fight (Air Sports zu zweit). Hat mich an Lylat Wars erinnert und rockt!
So, jetzt muss ich pennen. Bin absolut kaputt. Bis morgen.
Zu teuer? WiiSports Resort scheint einen großen Umfang zu haben. Und dann ist WM+ im Preis enthalten. Also zu teuer finde ich das nun wirklich nicht.Was?! WM+ ist raus? Wieso hab ich das nicht mitbekommen?
Hmm, finds ein wenig teuer mit Wii Sports zusammen. Mal schauen, vllt warte ich noch bis RS2...
Was?! WM+ ist raus? Wieso hab ich das nicht mitbekommen?
Hmm, finds ein wenig teuer mit Wii Sports zusammen. Mal schauen, vllt warte ich noch bis RS2...
Vom Umfang her ist Resort kaum mit dem originalen WiiSports zu vergleichen, der wird weitaus größer sein. Insofern ist es kaum als "Demo" zu bezeichnen. Da auch noch die Hardware selbst dabei ist, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Aber irgendwie wollen die Leute heutzutage alles geschenkt haben.Ich denke die meisten sind verwöhnt,weil WS am Anfang der WII beilag und sozusagen als Demo dabei war Und da jetzt wieder sozusagen WSR als Demo für WM+ dabei ist,wollen die Leute net soviel zahlen und das verstehe Ich auch 30€ würde Ich ausgeben,wenn überhaupt^^