Wii Wii Sports Resort

egal, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich drauf freue:happy3:

ganz klare Sache: Nach Wii Sports das wichtigste Spiel in dieser Gen.

@gt231: das hast du mal klasse hingekriegt. Ich wollte mir das Spiel ganz gemütlich am release holen und jetzt bin ich soweit gehypt, dass ich den Laden stürmen werde (ohne Rücksicht auf Verluste :-))

Zuletzt bearbeitet:
Hype!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Ich werde wenn es sein muss von Kaufhaus zu Kaufhaus rennen, wie ich es das letzte mal bei Donkey Kong Country 2 gemacht habe. :ugly::aargh:

Hype!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Ich werde wenn es sein muss von Kaufhaus zu Kaufhaus rennen, wie ich es das letzte mal bei Donkey Kong Country 2 gemacht habe. :ugly::aargh:

Ja das ist schon Spiel wo man sich drum prügeln würde ^^ Ich glaube ich schick meiner Mutter die hat auch schon zum Launch ne Wii bekommen, die hat Erfahrung :uglygw:

Boah aber Gt hat miich unglaublich gehyped ... danke dafür ... :shakehead:

Meins ist bereits bei wog.ch vorbestellt. Das wird dann am Vortag verschickt und ich kann es ohne Probleme am Launchtag spielen. Überleg mir gerade ob ich den Tag frei machen werde :D

Edit: juhu hab dann sowieso Ferien :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr cool freut mich! eigentlich steht resort ja bisher nicht auf meiner liste, vlt sollte ich die sache doch nochmal überdenken...
aber sagt mal, um sports resort bei den meisten disziplienen vernünftig spielen zu können braucht man doch dann vermutlich 2 motion+, und gebundelt wirds doch nur mit einem?

@gt231, dass mit den wegpopenden gegnern in red steel2, konnntest du dann nicht in erfarung bringen?

Leider waren nur Nintendo Titel anspielbar, also kein Red Steel 2. Sonst hätte ich die Leute ausgequetscht.

Ich hab gestern WiiSports Resort bestellt, jetzt hol ich mir noch gleich nen zweites +dingensteil dazu.^^ :-D

Übrigens: Tischtennis ist auch seeeehr geil! Funktioniert genau so, wie man sich das wünschen würde. 1A!

vielen dank, gt231 :goodwork:

wie es sich anhört werden die hohen erwartungen sogar noch übertroffen. und das beste ist doch, dass es im gegensatz zum vorgänger nicht diesen demo-charakter haben wird! hammer! :o

Also mir hat jede Disziplin extrem viel Spaß gemacht. Was ich aber besonders Spaßig fand, war Dog Fight (Air Sports zu zweit). Hat mich an Lylat Wars erinnert und rockt!

So, jetzt muss ich pennen. Bin absolut kaputt. Bis morgen.

Uih, Dog Fight ist bisher noch total unbekannt gewesen. Hört sich aber verdammt Spaßig an so gegeneinander zu fliegen und ab zu schießen?
Bin schon gespannt wie ein FLitzebogen auf deinen ausführlichen Bericht.
Hast du auch was wegen der WC24 Nutzung in Erfahrung bringen können?

Was?! WM+ ist raus? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? xD

Hmm, finds ein wenig teuer mit Wii Sports zusammen. Mal schauen, vllt warte ich noch bis RS2...

Was?! WM+ ist raus? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? xD

Hmm, finds ein wenig teuer mit Wii Sports zusammen. Mal schauen, vllt warte ich noch bis RS2...

??? Zu teuer?

Wenn das Spiel am 24.07. heraus kommt, dann wird es zwischen 45-50 Euro kosten. WM+ ist bei dem Preis mit dabei. Separat kostet WM+ 20 Euro.
Und 25-30 Euro für WSR ist ja wohl ein Hammer Preis. Vor allem bei dem Umfang und dem Vorzeige Spiel schlecht hin was WM+ angeht.

Ich denke die meisten sind verwöhnt,weil WS am Anfang der WII beilag und sozusagen als Demo dabei war ;) Und da jetzt wieder sozusagen WSR als Demo für WM+ dabei ist,wollen die Leute net soviel zahlen und das verstehe Ich auch :D 30€ würde Ich ausgeben,wenn überhaupt^^

Ich denke die meisten sind verwöhnt,weil WS am Anfang der WII beilag und sozusagen als Demo dabei war ;) Und da jetzt wieder sozusagen WSR als Demo für WM+ dabei ist,wollen die Leute net soviel zahlen und das verstehe Ich auch :D 30€ würde Ich ausgeben,wenn überhaupt^^
Vom Umfang her ist Resort kaum mit dem originalen WiiSports zu vergleichen, der wird weitaus größer sein. Insofern ist es kaum als "Demo" zu bezeichnen. Da auch noch die Hardware selbst dabei ist, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Aber irgendwie wollen die Leute heutzutage alles geschenkt haben. :lol:

Zurück
Top Bottom