Wii Wii Sports Resort

Man kann wahrscheinlich Bilder in Wii Sports Resort machen und diese dann an andere Wii-Konsolen schicken (bisher nur Gerücht!). Ob wohl auch noch andere Funktionen mit WiiConnect 24 gibt?

Es wird wohl auch Datenaustausch mit dem Mii Wettbebwerbskanal geben, Miis aus dem Kanal werden im Spiel als Gegner und Zuschauer auftauchen.

Ich habs gespielt

Komme soeben aus Frankfurt zurück. Mein Bericht wird, wenn ich es schaffe, morgen online gestellt. Aber ein bisschen vorweg:

- Es waren nur Nintendo Titel spielbar
- MotionPlus hält nicht das, was es verspricht......es ist noch viel besser als das!!
- Ihr könnt euch auf was gefasst machen! Wii Sports Resort hat mir mehr Spaß bereitet, als jedes andere Spiel dieser Gen. Die Präzision ist der reine Wahnsinn und das Wort Verzögerung ist hier völlig fehl am Platz. Ich habe Stunden lang gespielt und nicht einmal gab es nur das geringste Problem mit der Steuerung. Ganz im Gegenteil. Vergesst, was ihr bisher von der Wii kennt. Timing spielt keine Rolle mehr. Ihr macht einfach das, was euch das Gehirn sagt und vergesst, dass ihr einen Controller in der Hand haltet.

Wii Sports Resort ist göttlich!! Und es gibt weit mehr als 14 Disziplinen...

Alles weitere werdet ihr in meinem ausgiebigen Bericht finden, der hoffentlich morgen im Laufe des Tages online gestellt wird. Wer bestimmte Fragen hat und es nicht aushalten kann, schreibt mir einfach ne PN. Hier im Thread wäre das zu viel Chaos.

Leute, der Hype ist berechtigt!!! MotionPlus ist der Neubeginn. Egal, wie GST, Tiger Woods oder Virtua Tennis tatsächlich abschneiden, Wii Sports Resort wird zeigen, wo der Hammer hängt!

PS: Mein Bericht wird natürlich etwas sachlicher ;-)

bei mir war's schon vorher ein Blindkauf :)

das game ist von Nintendo, sprich vom Entwickler mit der höchsten Qualität, den grössten Perfektionisten im Gaming-Business. nuff said :goodwork:

Man muss natürlich immer vorsichtig mit dem Hype sein. Aber es ist nunmal so, wie es ist. MotionPlus und Wii Sports Resort ist auch was für die Core Gamer. Ein unglaubliches Spielerlebnis! Nicht nur ich, sondern auch alle anderen anwesenden Redakteure waren der selben Meinung. Es gab nur grinsende Gesichter und oft hörte man: Scheiße, das ist ja echt sau präzise!

Sehr schön zu hören! :) Um ganz ehrlich zu sein, bin ich deswegen auch so scharf auf das Spiel. Man will dieses neue Spielgefühl einfach mal selbst erleben.

Mich würde am meisten interessieren, welches Spiel dir am meisten Spaß gemacht hat. :)

Danke, noch 1,5 Monate weniger auszuhalten :(

Wieso mehr als 14 Disziplinen? Varianten einberechnet? Denn eigentlich sind's nur 12, dachte ich :-?

Es sind 12 Disziplinen, die aber in mehreren Varianten aufgeteilt sind. Insgesamt ergeben sich sehr viele Spiele. Wie viele genau, weiß ich grad nicht. Aber es sind wesentlich mehr als 14. Mehr, als bisher wohl bekannt sind.

Also mir hat jede Disziplin extrem viel Spaß gemacht. Was ich aber besonders Spaßig fand, war Dog Fight (Air Sports zu zweit). Hat mich an Lylat Wars erinnert und rockt!

So, jetzt muss ich pennen. Bin absolut kaputt. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann, gt... jetzt bin ich echt gehypt.

Ich fürchte, die Indiana Jones-Fans werden enttäuscht werden.. denn so wie das klingt, werde ich mir zuerst Grand Slam Tennis besorgen müssen wegen M+! :-)

Mann, gt... jetzt bin ich echt gehypt.

Ich fürchte, die Indiana Jones-Fans werden enttäuscht werden.. denn so wie das klingt, werde ich mir zuerst Grand Slam Tennis besorgen müssen wegen M+! :-)

Bin ja genauso gehypt wie du, aber lass trotzdem erstmal auf CW-Anspielberichte warten. Sowas ist immer viel aussagekräftiger.
Und gerade bei GST gehen die Wertungen ja extremst auseinander.

Oder du kaufst dir GST und ich kauf mir Indiana Jones. Das hatte ich nämlich eh diese Woche noch vor. :goodwork:

sehr cool freut mich! eigentlich steht resort ja bisher nicht auf meiner liste, vlt sollte ich die sache doch nochmal überdenken...
aber sagt mal, um sports resort bei den meisten disziplienen vernünftig spielen zu können braucht man doch dann vermutlich 2 motion+, und gebundelt wirds doch nur mit einem?

@gt231, dass mit den wegpopenden gegnern in red steel2, konnntest du dann nicht in erfarung bringen?

Jupp. Kommt am 25. raus wenn ich mich recht entsinne. Ich hab noch ein M+ dazubestellt. Wenn es so nen Langzeitfaktor hat wie WiiSports und so sieht's aus, dann war das ne gute Investition.

Absolut, auch im allgemeinen Vergleich gesehen.
Nur... Sicher, dass nicht erst Anfang Juli kommt? :-?

Zurück
Top Bottom