Ich habs gespielt
Komme soeben aus Frankfurt zurück. Mein Bericht wird, wenn ich es schaffe, morgen online gestellt. Aber ein bisschen vorweg:
- Es waren nur Nintendo Titel spielbar
- MotionPlus hält nicht das, was es verspricht......es ist noch viel besser als das!!
- Ihr könnt euch auf was gefasst machen! Wii Sports Resort hat mir mehr Spaß bereitet, als jedes andere Spiel dieser Gen. Die Präzision ist der reine Wahnsinn und das Wort Verzögerung ist hier völlig fehl am Platz. Ich habe Stunden lang gespielt und nicht einmal gab es nur das geringste Problem mit der Steuerung. Ganz im Gegenteil. Vergesst, was ihr bisher von der Wii kennt. Timing spielt keine Rolle mehr. Ihr macht einfach das, was euch das Gehirn sagt und vergesst, dass ihr einen Controller in der Hand haltet.
Wii Sports Resort ist göttlich!! Und es gibt weit mehr als 14 Disziplinen...
Alles weitere werdet ihr in meinem ausgiebigen Bericht finden, der hoffentlich morgen im Laufe des Tages online gestellt wird. Wer bestimmte Fragen hat und es nicht aushalten kann, schreibt mir einfach ne PN. Hier im Thread wäre das zu viel Chaos.
Leute, der Hype ist berechtigt!!! MotionPlus ist der Neubeginn. Egal, wie GST, Tiger Woods oder Virtua Tennis tatsächlich abschneiden, Wii Sports Resort wird zeigen, wo der Hammer hängt!
PS: Mein Bericht wird natürlich etwas sachlicher ;-)