Wii Wii Sports Resort

Ich denke die meisten sind verwöhnt,weil WS am Anfang der WII beilag und sozusagen als Demo dabei war ;) Und da jetzt wieder sozusagen WSR als Demo für WM+ dabei ist,wollen die Leute net soviel zahlen und das verstehe Ich auch :D 30€ würde Ich ausgeben,wenn überhaupt^^

Die 30 Euro kostet es ja im Grunde wenn man WM+ weg rechnet :-)
Aber NIN-KIDD ich bin mir verdammt sicher, dass man mit dem Spiel viel viel viel mehr Zeit verbringen wird, als mit sehr sehr sehr vielen anderen Hardcore Spiele für 50 Euro . Und als Multiplayer Granate ist das Spiel ja eh Pflicht es im Regal stehen zu haben :-)
Wenn man mit Wii Sports rein gar nichts anfangen konnte, selbst dann sollte man einen Blick auf WSR riskieren. Denke da macht man echt nichts falsch, selbst als reiner Hardcore Gamer :-)

Außerdem bist du doch schon abgehärtet mit so Spielen wie Wing Island, Playground, da kannst dich ruhig auf WSR auch einlassen ;-)

Und wenn es per WC24 so Art Highscore Listen zu verschicken gibt, dann wirst du der erste sein, der meine Herausforderung zum knacken zugeschickt bekommt :scan:

Wenn das Spiel wirklich so gut wird wie bisher zu vermuten ist, bezahle ich gerne soviel. Freu mich extrem drauf. Aber heute Abend wird erst Mal GST mit Motion+ gezockt. :D juhuuuuuu

Mich würd mal interessieren welche 12 Sportarten dabei sind. Gibts da irgendwo ne Líste im I-Net oder kann jemand die Spiele von Sports Resort posten.

Hab ich vor einigen Seiten mal gepostet. Laut GT231 wird es aber noch mehr Unterkategorien geben ( zu.B. bei Air Sports kommt noch Dogfight hinzu :-D )

Insgesamt gibt es ja 12 verschiedene Sportarten. Wobei man bei manchen Sportarten ( eben wie bei Wii Sports ) zusätzliche Übungen machen kann und auch paar Unterkategorien zu den jeweiligen Sportarten zu finden sind ( bei Frisbee z.B. kann man Hunde Frisbee oder Golf Frisbee spielen )

1. - Power Cruising ( Jet – Ski )
  2. - Schwertkampf
  3. - Frisbee ( Golf Frisbee , Hunde Frisbee )
  4. - Tischtennis
  5. - Golf
  6. - Basketball
  7. - Bogenschießen
  8. - Wakeboarding
  9. - Cycling ( Fahrradfahren )
  10. - Bowling
  11. - Air Sports ( Flugzeugfliegen , Fallschirmspringen )
  12. - Canoeing ( Kanu )

Beim Fallschirmspringen habe ich es bei der E3 PK so verstanden, dass es eine Art Intro am Anfang von dem Spiel sein wird?!?
Wird aber sicherlich auch extra unter ( Air Sports ) zu wählen sein.
Beim Flugzeug fliegen sieht man auf den Videos auch nur so ne Art Sightseeing Tour, bei der man Interessante Punkte anfliegen kann.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es auch ähnlich wie bei Pilot Wings durch Ringe gehen wird um Punkte zu sammeln.

Wii Sports Resort wird auf jeden Fall ein Pflicht Spiel eines jeden Wii Besitzers meiner Meinung. Man hat sicherlich allein ne Menge Spaß aber vor allem auch im Multiplayer Modus. Und wenn das WC 24 gut genutzt wird, dann vielleicht auch ( trotz fehlenden Online Multiplayer ) über dem stationären Weg hinaus ( Online Statistiken, Rangliste, von Nintendo organisierte Wettbewerbe wie bei Mario Kart Wii :eek: etc. )

Am 24.07.2009 beginnt eine schöne Zeit für Nintendo´s :-D
( Für manche bereits früher mit GST und VT09 )

Zu teuer? WiiSports Resort scheint einen großen Umfang zu haben. Und dann ist WM+ im Preis enthalten. Also zu teuer finde ich das nun wirklich nicht. ;)

??? Zu teuer?

Wenn das Spiel am 24.07. heraus kommt, dann wird es zwischen 45-50 Euro kosten. WM+ ist bei dem Preis mit dabei. Separat kostet WM+ 20 Euro.
Und 25-30 Euro für WSR ist ja wohl ein Hammer Preis. Vor allem bei dem Umfang und dem Vorzeige Spiel schlecht hin was WM+ angeht.

Ich habe mich jetzt nicht all zu großartig informiert, aber von den MINI-Spielen die ich bislang gesehen habe, erinnerte mich das doch schon wieder an die Demo-Funktionen die Wii Sports bereits geboten hat. Und für das Spiel hätte ich zB nie im Leben Geld ausgeben wollen. Ich lese hier jetzt nur, dass es mehr Disziplinen gibt, aber hat es diesmal richtigen Fortschritt, oder wieder nur diese Punkte? Wii Play hatte auch fast doppelt so viele "Disziplinen", aber bot trotzdem noch weniger Motivation für Einzelspieler als Wii Sports. Die Menge der Mini-Spiele muss nich unbedingt den Umfang ausmachen^^

Und wenn man bedenkt, dass das wieder ein Spiel ist, was vor allem erst im MP mit Freunden so richtig Spaß macht, fallen da nochmal mindestens einmal rund 20€ für einen weiteren WM+ Adapter an.

Ich denke die meisten sind verwöhnt,weil WS am Anfang der WII beilag und sozusagen als Demo dabei war ;) Und da jetzt wieder sozusagen WSR als Demo für WM+ dabei ist,wollen die Leute net soviel zahlen und das verstehe Ich auch :D 30€ würde Ich ausgeben,wenn überhaupt^^

lol Ein Widerspruch in sich: Du erklärst es richtig mit der Demo und dass einige deswegen zu verwöhnt sind, aber kaufen tust du es dir anscheinend auch aus diesem Grund nicht xD
Anfangs war ich aber auch so eingestellt. Man kannte ja kaum die Spiele im Game. Anfangs sahs echt erst wie ne Demo aus. Aber wenn man sich informiert, dann merkt man, dass das Spiel ziemlich viel Umfang hat und anscheinend noch wesendlich mehr, wie gt231 sagt :D

Devil, schau dir mal die Videos von der E3 an. Es ist schon deutlich mehr als nur ein paar Minispielchen und mit WiiPlay erst recht nicht zu vergleichen. Klar, findet man im Zweifel zu den einzelnen Disziplinen Spiele, die tiefgängiger sein mögen. Aber hier hat man sie in einem Paket.

Und ein zweites WM+ wirst du ja sicher auch in anderen Spielen gebrauchen können. Insofern ist das ja keine Investition, die du nur für wiiSports Resort tätigen würdest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd mal interessieren welche 12 Sportarten dabei sind. Gibts da irgendwo ne Líste im I-Net oder kann jemand die Spiele von Sports Resort posten.

natürlich gibts die. wir können aber auch selber eine machen:

schwertkampf
fahrradfahren
kanu
bogenschießen
golf
frisbee
jetski
fallschirmspringen
tischtennis
bowling
basketball

eins fehlt noch. plus diverse varianten wie frisbeegolf and das eben genannte dog fight. :)

@Gotcha

THX - hols mir auch gleich zum Release, Hardcore goes Casual
biggrin3.gif

Meint Devil vielleicht WSR & ein extra M+ damit man zu zweit spielen kann? Dann sinds halt auch 70 Tacken. Aber watt solls, soviel kosten auf anderen Konsolen Spiele die mich weniger interessieren. Ich seh da durch M+ schon mehr Wert für mich als Gamer. ;)

Ich habe mich jetzt nicht all zu großartig informiert, aber von den MINI-Spielen die ich bislang gesehen habe, erinnerte mich das doch schon wieder an die Demo-Funktionen die Wii Sports bereits geboten hat. Und für das Spiel hätte ich zB nie im Leben Geld ausgeben wollen. Ich lese hier jetzt nur, dass es mehr Disziplinen gibt, aber hat es diesmal richtigen Fortschritt, oder wieder nur diese Punkte? Wii Play hatte auch fast doppelt so viele "Disziplinen", aber bot trotzdem noch weniger Motivation für Einzelspieler als Wii Sports. Die Menge der Mini-Spiele muss nich unbedingt den Umfang ausmachen^^

Und wenn man bedenkt, dass das wieder ein Spiel ist, was vor allem erst im MP mit Freunden so richtig Spaß macht, fallen da nochmal mindestens einmal rund 20€ für einen weiteren WM+ Adapter an.

Ich denke, wenn GT231 seine gestrigen Spielerfahrungen ausführlich und sachlich im laufe des Tages bringen wird, dann kann man sich einen eindeutigen Überblick verschaffen über WSR.
Wäre sicherlich auch cool ( wenn GT231 damit einverstanden ist ) wenn Ihr den Bericht dann als News bringen würdet, dass man mal Infos, Gameplay Einschätzung usw. aus erster Hand sozusagen bekommt und vielleicht den einen oder anderen bei seiner Kaufentscheidung damit behilflich ist.

Vor der E3 dachte ich auch noch an ein überteuertes Demo. Aber mittlerweile bin ich hoch auf begeistert und sehe das Spiel als mein Most Wanted in diesem Jahr an :-)

Mein Bericht wird bereits auf einer anderen Seite veröffentlicht, für die ich arbeite. Aber ihr bekommt natürlich einen Link :-)

Keine Bange, ihr bekommt den Link heute noch. Allerdings wird der Bericht sehr lang, weshalb die Bearbeitung in der Redaktion noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch Fotos und Video und die müssen mit eingebaut werden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Devil, schau dir mal die Videos von der E3 an. Es ist schon deutlich mehr als nur ein paar Minispielchen und mit WiiPlay erst recht nicht zu vergleichen. Klar, findet man im Zweifel zu den einzelnen Disziplinen Spiele, die tiefgängiger sein mögen. Aber hier hat man sie in einem Paket.

Und ein zweites WM+ wirst du ja sicher auch in anderen Spielen gebrauchen können. Insofern ist das ja keine Investition, die du nur für wiiSports Resort tätigen würdest. ;)

Der Wii Play Vergleich sollte auch keine direkte Gleichstellung der beiden Spiele sein. Wollte damit nur sagen, dass die Mehrzahl der Disziplinen nicht bedeuten MUSS, dass es auch wirklich viel mehr zu tun gibt. Videos werde ich mir natürlich anschauen bevor ich meine Kaufentscheidung treffe, habe bislang Schwertkampf, Jetski, Frisbee, Bogenschießen und Basketball gesehen, meist von den E3 Präsentationen und Videos. Bis auf das Jetski Spiel wirkten die schon ein wenig flach, aber ich lass mich auch gerne überraschen. Playing is believing und so :ugly:

Meint Devil vielleicht WSR & ein extra M+ damit man zu zweit spielen kann? Dann sinds halt auch 70 Tacken. Aber watt solls, soviel kosten auf anderen Konsolen Spiele die mich weniger interessieren. Ich seh da durch M+ schon mehr Wert für mich als Gamer. ;)

Jo, das meine ich. Mir fällt aktuell auch noch gar kein weiteres 2-Spieler WM+ Spiel ein welches ich mir kaufen möchte. Die EA Sports Spiele jedenfalls nicht. Red Steel 2 höchstwahrscheinlich, aber das wird wohl hauptsächliche eine Singleplayer-Erfahrung. Natürlich ists noch recht früh für WM+, es wird bestimmt noch einiges an Spielen kommen... Nur wird es die zum WRS Release nicht geben, weshalb es mir weiterhin teuer vorkommen wird, sollte ich es direkt kaufen^^

So ich habs nun mit WM+ für 45€ vorbestellt :-D
Freue mich besonders auf Jetski, Basketball und natürlich wieder Bowlen :ugly:.
Ein Fußballspiel wie Elfmeterschießen oder so is nich dabei ne?

Zurück
Top Bottom