Wii Wii Sports Resort

Geh ich jetz auf den Link bin ich als Marcel Horn unterwegs... xD
WTF?
Leute geht NICHT über den Link sondern über die normale softunity.com Adresse auf die Seite, dann kann auch Niemand auf euren Account.

Und vorher nochmal ausloggen!

Ich hatte das Problem, dass ich es per SuFu nicht gefunden hatte und hab dann einfach das SessionID-Dings aus der URL gelöscht.

Also geht lieber alle hierüber:

http://www.softunity.com/softunity/ECF053396.jsf

die ganze Seite ist seltsam.. ich find das Game mit der Suche gar nicht mehr :(

vllt. haben sie den Fehler schon korrigiert? O_o

findet ihr das? :neutral:

Haben sie nich korrigiert.
Einfach oben links auf Spiele, dann oben inner Mitte auf Wii und dann links in der Spalte auf Sport, dann kommt als erstes WiiSports. ;-)

omg.. danke rickee
bzw..die werden bestimmt sich wundern, wenn ploetlich alle das Game kaufen und dann sehen "OMG NUR 30euro???"
:rofl3: Die machen da doch bestimmt Verluste... O_o

hab ich ja.. Wii > Sport..
da steht nichts mit Wii Sports Resorts..nur Wii SPorts :ugly:

*nochmal mach*

....

jhetzt ist es drinne..
aber eben war es 100% noch nicht da!! :o

@Preis:
theor. koennte ja jeder sagen "ah druckfehler" >_>
Fehler ist Fehler und man muss damit leben, besonders Preise wird man vorher 2mal angucken oder 3mal, bevor man es raussschickt^^;

daher finde ich sollte man als Firma einfach zum Fehler stehen und halt damit "leben"
oder halt was anbieten bzw. dann halt nichts verkaufen.
Besser ist immer verkaufen als gar nix. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrung mit dem Schop? :hmm2: So was spricht ja nicht gerade für den Laden :hmm:

Habe es jetzt erstma dort bestellt inkl. 2. Motion+^^

Motion+ kostet bei denen doch ca. 30 Euro?
Denke, da steckt auch der Fehler. Haben wohl versehentlich den gleichen Preis bei Motion+ und Sports Resort / Motion+ übertragen.

Zitat von HiPhish
Hat jemand erfahrung mit dem Schop? :hmm2: So was spricht ja nicht gerade für den Laden :hmm:
Das würd ich auch gerne wissen. Wenns keine Probleme gibt, würd ichs auch von dort bestellen.

Der Shop scheint ja zu Koch Media GmbH zu gehören. Die Firma Deep Silver gehört da u.a. auch dazu.
Die haben auch dieses "Trusted Shops" Zeichen, keine Ahnung inwieweit das ne Auszeichnung für den Shop ist.
Aber wenn man auf Rechnung bestellt, kann man ja nichts viel falsch machen m.M.
Der Versand ist ja sowieso kostenlos und 14 tägiges Rückgaberecht hat man ja auch.

Hier mal meine persönliche Wertung für Wii Sports Resort.

Präsentation: 8
12 Sportarten und insgesamt 20 verschiedene Disziplinen. Übersichtliches und schlicht gestaltetes Menü, über welches sich alle Sportarten schnell anwählen lassen. Die Menüführung mittels Pointer gibt einen Anlass zur Kritik.

Grafik: 7.5
Schlicht gehalten, aber dank besserem Lighting, schönen Unschärfe Effekten und schickeren Hintergrundgrafik deutlich hübscher anzuschauen als Wii Sports.

Sound: 7
Zum großen Teil selbe Sounds wie bei Wii Sports. Die Geräusche der Sportarten klingen authentisch, wie z.B. die Ballgeräusche beim Tischtennis. Die Musikuntermahlung ist Nintendo typisch sehr charmant.

Gameplay: 10
Die Steuerung ist extreem präzise und leistet sich absolut keine Schwächen. Hier zeigt sich das wahre Potential von MotionPlus.

Langzeitmotivation: 10
Sehr viele Sportarten mit großem Unterhaltungsfaktor. Dank der ausgeprägt präzisen Steuerung wird es niemals langweilig, da die Rekordjagd umso mehr Spaß bereitet, da sich die Spielsituation extrem beeinflussen lässt. Zahlreiche freischaltbare features runden das Gesamtpaket ab. Und die angekündigte Connect24 Unterstützung könnte hier für noch mehr Langzeitmotivation sorgen.

Gesamtwertung: 9,5 (von 10)
Eine extreme Verbesserung gebenüber Wii Sports und ein unglaublich packendes Gameplay machen dieses Spiel zum Must-Have für alle Wii Besitzer. Zu kritisieren gibt es nur, dass wir nicht NOCH mehr Sportarten zur Auswahl haben. Doch wer weiß, ob Nintendo Download Content anbieten wird. Dies wäre der Schlüssel zur Perfektion.

Sinds doch 12 Sportarten? Hätte nur noch mit acht gerechnet^^ Schönes Fazit :)

@gt321:
Wie kannst du ne 9,5 geben, wenn der Wertungsdurchschnitt bei dir (wenn man alle Noten bei Grafik usw. addiert) bei 8,5 liegt? :P

Hier mal meine persönliche Wertung für Wii Sports Resort.

Präsentation: 8
12 Sportarten und insgesamt 20 verschiedene Disziplinen. Übersichtliches und schlicht gestaltetes Menü, über welches sich alle Sportarten schnell anwählen lassen. Die Menüführung mittels Pointer gibt einen Anlass zur Kritik.

Grafik: 7.5
Schlicht gehalten, aber dank besserem Lighting, schönen Unschärfe Effekten und schickeren Hintergrundgrafik deutlich hübscher anzuschauen als Wii Sports.

Das konnte man schon in den Videos erkennen. Stimme dir da zu.

Sound: 7
Zum großen Teil selbe Sounds wie bei Wii Sports. Die Geräusche der Sportarten klingen authentisch, wie z.B. die Ballgeräusche beim Tischtennis. Die Musikuntermahlung ist Nintendo typisch sehr charmant.

Naja. Das ist schon irgendwie Schade. Die sollen eine geniale Komposition einbauen und Sie je nach Disziplin passend verändern. Das hat doch auch bei Punch Out funktioniert^^
Naja. Den Punkt finde ich schon irgendwie schade.

Gameplay: 10
Die Steuerung ist extreem präzise und leistet sich absolut keine Schwächen. Hier zeigt sich das wahre Potential von MotionPlus.

Langzeitmotivation: 10
Sehr viele Sportarten mit großem Unterhaltungsfaktor. Dank der ausgeprägt präzisen Steuerung wird es niemals langweilig, da die Rekordjagd umso mehr Spaß bereitet, da sich die Spielsituation extrem beeinflussen lässt. Zahlreiche freischaltbare features runden das Gesamtpaket ab. Und die angekündigte Connect24 Unterstützung könnte hier für noch mehr Langzeitmotivation sorgen.

Sehr sehr schön. Ich glaube dir einfach einmal und freue mich umso mehr auf den Titel^^

Achja, gibts jetzt eigentlich schon ein "Iwata fragt..." zu WiiSportsResort. Zu Motion+ gabs ja schon eines.

Ich frage das, weil ich es noch nie geschafft habe "Iwata fragt..." zu finden auf der Wii-Hompage. Ich bin eigentlich immer aus einem Forum dorthin gelinkt worden. Auf der Homepage findet man echt gar nichts:sorry:

Also das mit Sound und Grafik ist immer ne Ansichtssache. Diese Punkte sollte man bei mir nicht allzu ernst nehmen. Ich finde die Optik gut und die Sounds klingen super. Nur sollte man dort keine Höchstwertung vergeben, wenn andere Titel genau dort auftrumpfen. Der Vergleich muss immer noch gegeben sein.

Wii Sports hat z.B. bei Gameplay eine 8 bekommen. Wenns um den Vergleich ginge, müsste Wii Sports Resort eigentlich eine 20 bekommen.

Übrigens ist bei allen anderen das selbe zu lesen wie in meinem Bericht. Jeder, der es angespielt hat, schreibt das selbe. So z.B. IGN im Hands-On

The whole point of Wii Sports Resort is to demonstrate the wonderfully accurate Wii Motion Plus attachment, and it does this extremely well.

http://uk.wii.ign.com/articles/990/990213p1.html

das "extremely" ist im Hands-On auch kursiv geschrieben, um es nochmal deutlich hervor zu heben.

Zuletzt bearbeitet:
@GT231

Haben sie eigentlich was gesagt, ob es beim Tischtennis auch Doppel gibt oder konntest du was erkennen?

Gibt übrigens zwei neue Gameplay-Videos:

Kanu

Tischtennis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom