Wii Wii Sports Resort

ok, präzise kann es sein.

Bogenschießen ist jetzt nur kein super Beispiel.
Der Pointer erfasst ja auch jedes zittern ;)

Womit ich nicht sagen will, dass Motion+ mist ist und auch nicht, dass Wii Sports 2 mist ist...

Es zeigt einfach sehr gut, was M+ alles kann. Und Bogenschießen macht echt Spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=NBB27NDCa3M

Aber richtig eindrucksvoll wirds erst beim Schwertkampf oder beim Tischtennis. Eigentlich zeigen alle Spiele sehr gut, was M+ zu bieten hat. In Videos könnte man manchmal denken, das geht auch ohne M+. Aber wenn man es spielt, merkt man sehr schnell, dass es ohne M+ ungmöglich ist. Wie schon oft gesagt: Im Vergleich zu Grand Slam Tennis oder Virtua Tennis ist WSR eine ganz andere Liga in Sachen Präzision.

nurnoch 4 tage dann gehts in japan los :)

22219-Japan_Michael_Jackson_TOK801.jpg

Hä... I don't get it....

Sagmal sind 1up nicht eigentlich die Nintendo-Hater schlechthin???

Also diese 1up Videos sind wohl ein schlechter Scherz. Da ist ja überhaupt nichts synchron, bei den Schwertspiel schlägt sein Mii 2 Sekunden bevor er überhaupt irgendetwas macht. Hatten die typen mal wieder Lust auf einem kleinen Wii bash oder wieso so dilettantisch zusammengeschnitten.

Wer noch etwas von ihnen zum lachen sehen will, sollte sich einmal ihr GST Video Review anschauen.
Da hampeln sie nur herum und fuchteln irgendwas zusammen und sagen es macht eh keinen unterschied wie man schlägt. Schlagen aber permanent ins aus oder treffen den Ball nicht und bekommen kaum einen gescheiten Ballwechsel zusammen.

Also diese 1up Videos sind wohl ein schlechter Scherz. Da ist ja überhaupt nichts synchron, bei den Schwertspiel schlägt sein Mii 2 Sekunden bevor er überhaupt irgendetwas macht.

1Up's WiiM+ scheint wirklich besonders gut zu funktionieren. Deren WiiM+ erkennen die Bewegungen wirklich blitzschnell. So schnell, dass zuerst die virtuelle Bewegung gemacht wird und dann erst die reele!!!

Habt Ihr alle schon brav vorbestellt?

Habe es schon vor ewigen Zeiten vorbestellt. Allerdings bei Amazon. Wobei ich die 48 oder 47 Euro... weiß schon gar nicht mehr :-D - jetzt auch nicht so teuer finde. Also inkl. WiiMotion+ mein ich.

Boah, das ist aber extrem teuer.
Zumindest, wenn sich das Spiel vom Umfang her an Wii Sports orientiert.

3593278510_17fc407218.jpg

Das ist das Hauptmenü. Zudem gibt es bei den einzelnen Sportarten noch Variationen. Gab doch mal so ein Video, wo das vorgestellt bzw. gezeigt wurde.

Das Menü habe ich auch als Foto in meinem Bericht. Es ist allerdings NICHT das Hauptmenü ;-). Man achte auf das "Back"

Zurück
Top Bottom